Erweiterung des PU Wortschatzes - Die Baseball-Sex Analogie

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich mir Filme ausschließlich nur noch im englischen Originalton ansehe, ist mir aufgefallen, dass der Amerikaner die verschiedenen Stufen der sexuellen Steigerungen mit Analogien aus dem Baseballsport benennt.

Vielleicht kann dies die Pick Up Sprache bereichern.

Den Originaltext findet Ihr auf folgender Seite:

http://www.urbandictionary.com/define.php?...eball%20analogy

Ich habe diesen Text einfach mal ganz frei übersetzt.

erste Base:

Küssen oder Zungenkuss

zwischen erster und zweiter Base:

Weiter Rumknutschen, wobei die Hände unter das Oberteil gehen und der BH anbleibt.

zweite Base:

Stärkeres Petting mit Stimulation der Brustregionen beider Partner.

Shortstop (Feldposition zwischen zweiter und dritter Base):

Eine Mischung aus zweiter und dritter Base. Starkes Petting mit gleichzeitiger Befriedigung des Partners mit der Hand.

dritte Base:

Letzte Station vor dem Geschlechtsverkehr. Oralverkehr: Fellatio beim Mann und Cunnilingus bei der Frau.

vierte oder Home Base:

Die letzte Stufe. Simple und einfach der Geschlechtsverkehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah noch mehr die schönste Sache der Welt mit dummen Abkürzungen bzw. Phrasen verkomplizieren. Immer dieser "elitäre" Nerdscheiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch als "French - Feel - Finger - Fellate - Fuck". Kann man sich ganz gut merken.

Völlig fernliegend für mich, das so humorlos zu sehen wie surfacing. Die Baseball-Metaphern sind einfach witzig.

Außerdem: Eskalation ist eine nicht zu vernachlässigende Säule der Verführungskunst, neben Attraction und Comfort. Bei Letzteren hat man auch zig "Anleitungen".

Für mehr Homeruns zum Fourth Base!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht, dass das außerhalb der USA Fuß fassen wird. Dafür ist Baseball einfach im Rest der Welt zu wenig beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass es einfach stink langweilig ist. Wenn Sex genauso wäre, dann aber gute nacht. Letztlich geht's sowieso nur ums Würstchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt daran, dass es einfach stink langweilig ist. Wenn Sex genauso wäre, dann aber gute nacht. Letztlich geht's sowieso nur ums Würstchen.

Ich dachte schon, du bringst jetzt:

Das liegt daran, dass es einfach stink langweilig ist. Wenn Sex genauso wäre, dann wäre er auch nur in Übersee verbreitet.

:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte schon, du bringst jetzt:

Das liegt daran, dass es einfach stink langweilig ist. Wenn Sex genauso wäre, dann wäre er auch nur in Übersee verbreitet.

:angel:

cat-damn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden