Was Frauen sagen, und was sie wirklich wollen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab am Freitag eine sehr interessante Erfahrung gemacht.

Ein Mädel, der ich vor zwei Jahren nach 14 Monaten zum ersten Mal wieder einen Orgasmus verschafft habe, bemüht sich seit einem halben Jahr intensiv, mich wieder mal zu treffen.

Am Freitag hab ich dann nachgegeben.

Nur, ich muss dazu sagen, ich bin derzeit asexuell. Ich hab extrem viel zu arbeiten, viel Stress, und konzentriere mich auf andere Dinge als Mädels. Mein Kopf ist voll und meine Gedanken drehen sich. Also nix mit Romantik oder vögeln. Ich hab auch gar keine Lust.

Nun ja, schöne Mädels seh ich zwar nach wie vor gerne, aber ich hab gerade einfach kein Verlangen nach ihnen. Wohl auch deswegen, weil mir die Trennung und die starken Emotionen der letzten drei Monate einfach noch zu stark in den Knochen stecken. Ich bin gerade froh, keine emotionale Hochschaubahn zu haben.

Also gingen wir fort. In eine Proletendisco. Das heißt, viele metrosexuelle aufgeblasene Testosterontypen und viele geile blondierte Friseusen...

V - so der Name von dem Mädel - hat noch zwei Freundinnen erwartet, und dann mit ihnen getanzt. Sie animierte mich öfter, einen Shot mit ihr zu trinken, wollte, dass ich mit ihr tanze usw. Und sie rieb sich an mir beim tanzen und zeigte eindeutig, dass sie starkes Interesse an mir hegt. Sie nahm immer wieder meine Hand, ließ meine Finger lange nicht los, auch wenn sie schon am Weg zu Bar war usw...

Irgendwann mal meinte sie, sie sei ein Alpha-Mädchen... Süß die Kleine. Da sie eher eine sehr schüchteren und zurückhaltende Frau ist... Aber naja. Ich fragte sie, was denn Alphamädchen so auszeichnet. Darauf hin schaute sie mir in die Augen und sagte "DAS" und küsste mich. Also gut. Bin darauf eingestiegen.

Dann fragte sie mich, wann wir denn wieder mal was miteinander hätten... Ich sagte "heute". Sie meinte aber, dass das heute nicht ginge, denn sie habe sich die Achseln rasiert und sei im "Bikinibereich" noch nicht fertig und überhaupt und so.

Dann meinte ich "morgen". Das ginge auch nicht weil irgendwas sei oder so. Dann meinte ich dann am Mittwoch.

Ich sagte ihr dann, dass ich derzeit einfach keinen Bock auf Sex hätte, und sie sich schon sehr bemühen müsse, mich rumzukriegen. Das hat erstmal einen mächtigen WTF-Blick ausgelöst. Sowas sei ihr noch nie passiert usw. ;-)

Und sie bemühte sich. Sehr.

Nun ja. Es war klar, dass ich am Freitag noch mit ihr mitfahre. Es ging ans Regeln-abstecken. Die Voraussetzungen waren, ich werde nicht mit ihr vögeln und nach dem Kaffee in der Früh sofort heimfahren.

Sie bezahlte das Taxi. (Was muss die denn auch am Ende der Welt wohnen...)

Daheim angekommen bei ihr legte sie sofort los. Sie wollte Sex. Ich machte sie darauf aufmerksam, was wir vereinbart hätten... Hahaha... Sie ignorierte das.

Aber jetzt der traurige Teil der Geschichte. Ich hatte echt keinen Bock. Nichtmal als sie an mir herumzufingern begann. Ich hab sie nochmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich derzeit einfach nicht will. Nun gut. wir sind dann eingeschlafen. Ich hab den ganzen Samstag mit ihr im Bett verbracht, sie hat mir zu Essen gekocht, wir haben gemeinsam am Samstag abend ferngesehen und ich hab bis Sonntag bei ihr gepennt und bin dann erst heimgefahren.

Und es hat verdammt gut getan, nach 3 Monaten wieder einmal entspannt stundenlang mit einer Frau nackt im Bett zu liegen.

Da wir uns in den letzten Jahren so maximal einmal im Jahr gesehen haben, meinte sie, dass das in Zukunft nicht so bleiben sollte.

Mal sehen wie das weitergeht.

Mich hat einfach sehr amüsiert, wie strikt sie Sex abgelehnt hat, und ich durfte nur unter der Voraussetzung mitfahren, dass ich ihr auch verspreche, sie nicht zu vögeln. Kaum daheim, hat sie alles vergessen gehabt... ;-) Soviel zu Thema was Frauen sagen und tatsächlich wollen...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scientific,

wie waren denn deine Erkenntnisse im Bereich der IOI? Es schien, ja so, als ob sie im Club schon einige eindeutige Zeichen gesendet hatte. Hast du die dann so wahrgenommen, dass trotz ihrer Worte tatsächlich doch Sex haben wollte? Das muss sich laut der PU-Theorie ja irgendwie in der Körpersprache gezeigt haben.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... Habs ja geschrieben. Sie hat ihre Muschi die längste Zeit an meinem Arsch gerieben. Hat meine Hand kaum losgelassen. Und sie hat mich direkt gefragt, wann wir wieder mal in die Kiste steigen. ;-)

Noch vor dem Club hat sie mich gefragt, ob ich einen Kaugummi habe. Ich habe verneint und gemeint, dann müssen können wir so halt auch küssen, da ich auch keinen Kaugummi habe. Und der Blick anschließend war schon eindeutig.

Ich hätte das ganze natürlich noch verscheißen können. Keine Frage. Aber ich hab einfach so weitergemacht, wie schon zuvor. Eigentlich kein wirkliches Interesse offensiv zeigen. Bin viel Kino gefahren und hab die kleinen Zeichen gesetzt. Hand halten, Finger halten, Oberschenkel und Schulter berühren und "ganz normal" über Sex reden. Themensprung vom Sex zu irgend etwas profanem und wieder zurück. Also easy cheesy.

Und was ganz wichtig ist: Ich hab NIE daran gezweifelt, dass sie mich im Bett will. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann fragte sie mich, wann wir denn wieder mal was miteinander hätten... Ich sagte "heute". Sie meinte aber, dass das heute nicht ginge, denn sie habe sich die Achseln rasiert und sei im "Bikinibereich" noch nicht fertig und überhaupt und so.

Dann meinte ich "morgen". Das ginge auch nicht weil irgendwas sei oder so. Dann meinte ich dann am Mittwoch.

Ich sagte ihr dann, dass ich derzeit einfach keinen Bock auf Sex hätte, und sie sich schon sehr bemühen müsse, mich rumzukriegen.

Irgendwie hast du deinen Frame etwas verloren. Hört sich n bischen needy an. Du sagst heute -> geht nicht morgen -> geht auch nicht -> mittwoch?. Dann meinst du das du kein Bock auf Sex hast?

Vllt hättest du auf die Frage wann ihr was haben werdet mit C&F antworten und direkt sagen sollen hab kein bock aus sex aber vllt aber bekommst du mich ja rum.

LG:)

bearbeitet von scrumhalf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu?

Ich bin mit ihr im Bett gelandet. Es hat genau so gepasst wie ich es gemacht habe :huh:

Frameverlust kann man auch sehr gut an der Körpersprache erkennen. Und da hatte ich alles andere als meinen Frame verloren. Geschriebene Worte können leider niemals das wiedergeben, was zwischen zwei Menschen tatsächlich abläuft. Darum sind FR mit etwas subtileren Abläufen verdammt schwer aufzuschreiben und niemals richtig in der Schilderung, was alles passiert ist.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok weil sie needy war und du sie wohl früher gut durchgenommen hattest:D

War ja nicht böse gemeint...

Lg;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich aus ähnlicher Situation.

Fast-FB brach den Kontakt ab, sie hätte da jetzt jemand Festeres und würde das lieber exclusiv halten.

Jetzt laufen wir uns doch immer mal wieder über den Weg und sie streichelt mich im voebeigehen, säuselt mir zu, ich hätte ihre Telefonnummer schon sooo lange nicht mehr benutzt.

Jedoch, wenn ich ihr mal einen Abend vorschlage vorbeizuschauen, ist sie zu beschäftigt.

Ich habe bisher nicht mehrere Terminvorschläge am Stück nachgeschoben (eben wegen Frameverlust und Needyness), aber ich habe auch schon daran gedacht wieder einen echt unschuldigen Rahmen (Nicht zu Hause) fürs Treffen zu wählen.

Scientific, Ich mache es wie Du und verspreche bei der Unschuld meiner Mutter, dass nichts passieren wird.

Wahrscheinlich brauchen Frauen, selbst wenn man sie schon in den intimsten Momenten erlebt hat, doch noch den Schein, dass alles wieder zufällig einfach so passiert wäre.

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden