Limiting Beliefs <-> Limiting Facts

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

irgendwie habe ich den Eindruck, dass Mann mit physischen Defiziten (kleine Körpergröße, unmaskuliner Körperbau / Gesichtszüge) in vielerlei Situationen nahezu chancenlos bleibt, wenn die männliche Konkurrenz so groß ist, dass Frauen quasi sofort anhand von diesen harten Fakten selektieren, beispielsweise auf Kennenlernseiten im Internet, aber auch in Discos etc. wenn es um das eine geht.

Das frustriert mich gerade gewaltig... so habe ich beispielsweise auf einschlägigen Seiten im Internet keine wirkliche Chance, wenn etwa das zwanzigfache Aufwand zum Kennenlernen von Männern betrieben wird als von Frauen, die dann wie im Paradies zugreifen können.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie habe ich den Eindruck, dass Mann mit physischen Defiziten (kleine Körpergröße, unmaskuliner Körperbau / Gesichtszüge) in vielerlei Situationen nahezu chancenlos bleibt, wenn die männliche Konkurrenz so groß ist, dass Frauen quasi sofort anhand von diesen harten Fakten selektieren, beispielsweise auf Kennenlernseiten im Internet, aber auch in Discos etc. wenn es um das eine geht.

Die anderen Vögel haben Defizite in anderen Bereichen und im Gegensatz zu Dir arbeiten sie nicht daran, sie zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst du überhaupt im Internet auf die Suche? Das ist wieder eine dieser vermeintlichen Abkürzungen weil du im Internet keine AA haben brauchst denke ich. Erstens gibt es genügend Möglichkeiten aus sich eine Menge zu machen um die Leute die vermeintlich angeboren optische Vorteile haben "einzuholen" und zweitens macht Ausstrahlung und das richtige Game sowieso wesentlich mehr aus. Scheiß auf die Internetsites, erharungsgemäß findet man hier eh eher das untere Spektrum der Frauen weil attraktive Frauen auch in der wirklichen Welt die freie Auswahl an Männern haben und zweitens wirst du es im real Life einfacher haben wenn du erstmal sein Game zusammen hast. Scheiß auf dein Aussehen, sobald dein Game gut ist, kannst du mit der richtigen Ausstrahlung und den richtegen Worten jeden noch so gut aussehenden Typen locker ausstechen. Aber das kostet Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ein sehr erfolgreicher Schüler von Mystery (ich hab gerade seinen Namen vergessen) ist ein 1,60 m großer Japaner.

Keine maskulienen Gesichtszüge und soweit ich weiß damit auch nicht gerade selektiv im Vorteil (was sagt man nochmal über asiatische Schwänze?^^)

Trotzdem knallt er er die geilsten Mädels.

Nebenbei: für den ersten Eindruck sind Style, Körpersprache und Ausstrahlung genauso wichtig, wenn nicht wichtiger als eine vorteilhafte Figur. Dafür gibt´s dann noch Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das frustriert mich gerade gewaltig... so habe ich beispielsweise auf einschlägigen Seiten im Internet keine wirkliche Chance, wenn etwa das zwanzigfache Aufwand zum Kennenlernen von Männern betrieben wird als von Frauen, die dann wie im Paradies zugreifen können.

Und aus diesem Grund gehst du raus auf die Straße. Im Internet scheinen zwar "Fakten" zu zählen, aber diese kannst du mit anderen Qualitäten wieder aus bügeln. Ich selbst zähle mich nicht zu den Hübschesten, was den Körper angeht. Allerdings ist alles andere dafür um so besser, und so kann ich mich nicht über Frauenmangel beklagen.

Im ernst, was ist wichtiger: Aussehen dass vergänglich ist, und von ein auf den anderen Tag enstellt werden kann.

Oder

Charisma, Selbstvertrauen, Charmant, Offen, Lustig,Sexuell. Einfach ein Typ, mit dem man gerne viel Zeit verbringt. Diese Eigenschaften sind wichtiger, da sie nicht von der Vergänglichkeit des materiellen betroffen sind.

Attraction is not a choise

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe PUAs,

ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Post, bevor ich ein neues Thema anfange, poste ich lieber in diesen Thread, da dieser genau meinem Problem entspricht.

Ich hoffe ich werde nicht gleich als "Totengräber" abgestempelt weil ich in einen älteren Thread schreibe.

Ich habe schon angefangen hier im Board zustöbern und viel zu lesen, natürlich ist das noch nicht soviel da ich erst seit gestern hier angemeldet bin, deswegen werde ich auch nur zu diesem Thema eine Frage stellen und dann gehts weiter mit dem lesen.

Mein Problem ist mein "limiting belief" und zwar meine Körpergröße ich bin 1,65m und 21 Jahre jung und Student.

Wie die anderen AFCs auch habe ich ein Problem damit Frauen anzusprechen bzw. ich weiss nicht genau was ich sagen soll, mir geht schnell die Fanatsie auch, aber dieses Problem werde ich später behandeln, vorher werde ich mich weiter einlesen.

So zu meinem LB, eigentlich hatte ich gedacht das ich dieses LB überwunden habe in dem ich es nicht ernst genommen habe oder selbst ein paar Witze darüber machte, aber vor einiger Zeit war eine Homeparty von nem Kumpel, die lief echt gut, es waren viele Freunde und Freundinnen da und nach einziger Zeit wussten 2 "Freunde" nicht mehr worüber sie sich unterhalten sollten, also fingen sie an am laufenden Stück Witze über meine Körpergröße zu machen. Am Anfang konnte ich die gut wegstecken und habe selber darüber gelacht, aber es hörte nicht auf und ich füllte mich dann auch teilweise sehr stark angegriffen, dadurch kippte die Stimmung. Als Reaktion darauf fing ich an Witze über den einen zu machen, er war sehr "korpulent", das fand er dann nicht mehr witzig und so endeten die Witze.

Von der Homeparty sind dann alle in die Disco gegangen, mit dem einen der korpulent war habe ich mich darüber unetrhalten was da passiert ist und ich habe ihm konsequent gesagt was ich davon halte,was er dann auch verstanden hat, da er selbst down war von dem Spruch über sein Gewicht.

Seit diesem Abend stecke ich in einer Art " Depression" und ich schaffe es nicht über das LB hinweg zukommen.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Ich habe heir im Forum schon oft gelesen, das man darüber hinweg sehen sollte und sich nicht darüber kümmern muss was andere über einen denken, aber das ist einfacher gesagt als getan.

Und ich weiss auch das ich nciht der einzige Mensch auf der Welt bin der kleiner ist als die Anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden