Don Dennis 3 Beitrag melden Oktober 25, 2009 erstellt (bearbeitet) Hey. ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig liege, aber es wird die Leser erreichen Ich war vor 2 jahren mit nem Mädchen zusammen, die ich damals entjungfert habe. Sie war extrem submissiv, hatte einen starken Trieb, war aber gleichezitig ziemlich schüchtern. Ich schob ne Oneitis vom feinsten, in meiner Welt war sie mein kleiner Engel. Es kam wie es kommen musste, sie machte Schluss, auf mieseste Art und Weise per SMS. ich weiß sicher, sie hat sich anders nicht getraut, was natürlich noch kraser gegen sie sprach. Ich war wütend. Habe sie vollkommen aus meinem Leben gestrichen, sowas ließ ich mir nicht bieten. Nun, 2 Jahre persönlichkeitsentwicklung später haben wir uns "ganz unverbindlich" getroffen. Mein Ziel: sie zu Verführen. Sie hatte sich prächtig entwickelt, sowohl körperlich, als auch ihre Persönlichkeit. sie war offen, stieg nach wie vor gut auf meinen Humor ein, hatte feste Ziele und so weiter. von schüchternheit keine spur mehr, ausserdem war sie direkter als früher, was mir viel besser gefällt. Sie hatte sich offensichtlich zu ner art HSE entwickelt, zwar noch mit leichten unsicherheiten, aber LSE kann ich das guten gewissens nicht nennen.Der Abend: Sie redete viel von ihrem Freund, ich ging abends mit zu ihr, in dem bewusstsein das nichts laufen wird. War auch so. (er wohnt weit weg, sie ist untervögelt trotzdem schien sie an ihm zu hängen. BFD keine chance, er ist das was man weitläufig alpha nennt. und jezz sagt nicht ich habs falsch angewendet, halte ich für unwahrscheinlich aufgrund einiger erfahrung in dem gebiet.) --schnitt--nächster morgen. ich wache auf, sie hat den kopf auf meiner Brust, laut späterer aussage unbewusst gemacht. Ihr UB erinnerte sich anscheinend noch daran, dass ich sie mal entjungfert habe. War für mich ein ehr eindeutiges signal ,ausserdem hattei ch mich selbst nicht mehr unter kontrolle. lange rede kurze sinn: push & Pull, 2 Freezes + eskalation und sie räkelte sich stöhnend unter mir.-2 wochen später: selbes spiel, nur dass klar war was passieren würde. Guter sex, keine frage, aber ich merkte schon, das ich gefahr lief emotional zu werden, was von ihrer seite nicht unbedingt erwiedert würde. -1 weitere woche später, gestern: abends getroffen, gekuschelt, paar mal gevögelt, war sehr gut, wir steigern uns von mal zu mal. kuscheln viel, sind sehr zärtlich, spielerisch. wie frisch verliebt.nun sitz ich hier.. werde sie aus beruflichen gründen lange nicht sehen, was mich traurig macht. ich habe mich wieder verliebt. Und diesmal in ihr wahres ich, was sie mir nun endlich zeigen konnte. mit Fehlern, macken und so weiter. versteht mich nciht falsch, ich hasse es dass sie fremdgeht und viel andere dinge. aber trotzdem ist sie als person sehr erstrebenswert für mich und durch diese ganze duselei und die zärtlichkeiten hab ich wieder ne bindung zu ihr aufgebaut. PROBLEM: Nun scheue ich mich, das als oneitis zu bezeichnen, denn ich habe auch sex mit anderen frauen, ich würde sie für eine ebenbürtige wohl auch fallen lassen, aber sie is nunmal ne klasse frau. und Da "ersatz" zu finden ist nicht ganz leicht. zumal halt ein tiefes vertrauensverhältnis besteht, wir kennen uns so gut.. kp. aber ich weiß sicher, das es genug andere wundervolle frauen da draussen gibt!Ich bin nun der Meinung, dass ich mich wirklich in sie als person verliebt habe. anders als früher. Sie wieder in eine beziehung zu bekommen wäre vermutlich sogar möglich, die entsprechenden techniken habe ich drauf. Nur wie sie ihn, so würde sie auch mich frühe oder später betrügen. sie hat halt einfach gern sex & gelgenheit macht diebe. dafür verurteile ich sie nicht, aber ich erwarte treue in einer beziehung.ALSO, ENDE VOM LIED: ich bin verliebt, was mich runterzieht weil ich sie nicht einfach so haben kann (und vor allem WILL) und brauche ne ehrliche Einschätzung dazu, ob ich mich irre was die oneitis angeht, ob ich das ganze auf nen defizit bei mir zurückführen kann den ich beheben kann oder ob ich einfach schlichtweg unglücklich verliebt bin. Denn irgendwie geht die community dem thema liebe aus dem weg habe ich das geühl, es wird immer sofort oneitis gerufen... was für mich per defintion die fixierung auf ein einzige frau ist aufgrund von mangelnden alternativen bzw dem glaube, es mangele an gleichwertigen und nur sie könne man als einzige haben. so fühle ich nicht. Oktober 25, 2009 bearbeitet von Don Dennis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nerd Alert 4 Beitrag melden Oktober 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Entschuldige bitte, wenn ich so dumm frage, aber:Wo ist das Problem? Du bist verliebt... ich habe hier im Forum noch nicht gelesen, dass man sich nicht verlieben darf. Wir sind ja keine emotionalen Fickroboter ( Ausnahen gibts auch...) sondern Menschen mit Gefühlen. Und das ist auch gut so!Also was schert es Dich, ob die Community das als onitis sieht? viel interessanter ist die Frage, wie Du damit umgehen willst. FTOW oder andere Scherze. [ich als Weichei würd wahrscheinlich erstmal runterfahren mit dem Vögeln anderer Vögelinnen und mir im Kopf mal klar werden, was gerade passiert. Danach hast du evtl schonmal einen ungefähren Weg vorgezeichnet. Und der wird dann abmarschiert. (Aber das bin ich)]Die Com ist ja schön und gut, aber wir sind nicht deine Freunde. Eher entfernte Bekannte mit nem gemeinsamen Hobby. Was wir denken ist nur "fachlich" relevant.Das erst mal im Voraus.Zur konkreten Situation folgendes: Du verknallst Dich, sie sich scheinbar nicht. Sie will Spass, du investierst Gefühle. Die Frau, die du gerade siehst ist genausowenig SIE wie die Ex- die du noch in Ihr siehst. Du stilisierst die Dame grad ziemlich hoch. Weil sie von Dir unabhängig schient wirkt sie für Dich stark und selbstbewusst. Seh es doch als schönen Zeitvertreib an, bis der Alphafreund kommt und dich verdrischt. Oktober 25, 2009 bearbeitet von Nerd Alert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen