17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab mir eben ein celebrity -Assfuck -Sextape auf You... reingezogen und musste dabei an eine

alte Klassenkameradin mit nem gewaltigem Hinterteil denken.

Kurzerhand hab ich mein MSN angeschmissen, sie angeschrieben und mit ihr

ein Date in 30 Minuten ausgemacht.

Brauche dringend paar Themen über welche ich mit ihr reden soll, sie ist

nicht die hellste, sieht aber gut aus. Wir haben uns nen Jahr nicht gesehen &

es interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht, was sie gerade macht.

Hoffe ihr habt paar Themen vorschläge bevor das alles in nem Needy Talk endet.

Gruß

Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffe ihr habt paar Themen vorschläge bevor das alles in nem Needy Talk endet.

Erzähl ihr doch, wie Du darauf gekommen bist Dich bei ihr zu melden. Das Gespräch wird sicher nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl ihr doch, wie Du darauf gekommen bist Dich bei ihr zu melden. Das Gespräch wird sicher nicht langweilig.

Einfach nur signed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh schade, schon zu spät um zu antworten ;-)

Ich schließe mich einfach mal meinem Vorvorposter an.

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns nen Jahr nicht gesehen...

"Wir haben uns ein Jahr lang nicht gesehen - was hast du alles erlebt. Was war das Schönste?"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck, was war das für eine Nummer?!

Wir waren Kaffee trinken, war ganz nett, recht schneller Körperkontakt (Das dass klappt, hätte ich selbst nicht gedacht, aber ich war einfach Selbstsicher), wir machten alberne spielchen im Cafe, unsere Hände berührten uns ständig, sie erzählte mir von ihrem Sport ich fasste ihr an den Hintern um zu checken ob sie wirklich gut trainiert ist -> sie ließ es zu und lachte dabei auch noch.

Dachte alles cool, bis nen Anruf kam sie fragte wie lange wir noch brauchen, ich sagte wir werden noch spazieren gehen, also nicht allzubald. Dann waren wir draußen, sie fing von ihrem ex-freund an, ich blockte ab. Sie laberte über irgenden typen (sie wiederholte seinen Vor und Nachnamen 8 mal, damit ich ihn wohl suchen sollte) aus Studivz, denn sie total toll findet. Ich dachte nur intressiert mich nicht, ich nahm sie in den Arm, wir gingen eng aneinder im gleichschritt und sie fasste mich ständig am Arm am wenn sie was erzählte. Und am Bein. Und am Bauch. usw.

Jetzt kommt das strange an der ganzen Geschichte: Sie ließ sich von ihrem Ex-Freund abholen. Ich war ein wenig schockiert ließ es mir aber nicht anmerken. Ich war die Ruhe in Person. Wir saßen auf ner Bank in der Innenstand, als er ankam stand ich auf, drückte ihm die Hand & stellte mich vor. Danach haben wir uns verabschiedet, ich gab ihr küsschen links und rechts (Dabei hat er wahrscheinlich innerlich angefangen zu Weinen. ;-) )drückte dem Typ nochmal die Hand und gab ihm ein "Hau rein" & ging weiter meiner wege zu meinem Wagen. Die beiden wollten noch etwas spazieren gehen.

Der Typ war 3 Köpfe kleiner als ich, daher in meinen Augen keine bedrohung, aber dennoch stimmt da doch was nicht:

Wieso hat sie das getan?

Wurde ich nur als Schachfigur missbraucht, damit ihr Ex- Freund sieht, dass sie auch andere Typen kennt?

Wie kann man so abgebrüht sein, wir haben unser date immerhin nur 60 (!) Minuten vorher ausgemacht.

Wir sind zum Schwimmen verabredet am Wochenende, ich würde auch gerne mit hingehen, aber nicht wenn sie mich mit solchen Aktionen für ihre kleinen dreckigen Pläne mißbraucht.

Ich hoffe ihr habt nen Plan wie ich weiter verfahren soll ;-)

Mehr als nen Lay will ich doch gar nicht...

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso hat sie das getan?

Wurde ich nur als Schachfigur missbraucht, damit ihr Ex- Freund sieht, dass sie auch andere Typen kennt?

Oder damit du siehst, dass sie auch andere Typen kennt! Freu dich doch! Damit testet sie ob du eifersüchtig wirst und das bedeutet, dass sie interessiert ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal im Ernst wenn sie dich wirklich nur missbrauchen wollte für ihre komische spielchen, dann hätte sich nicht Kino usw erwiedert in diesem Umfang. Also vergiss den quatsch. Sie wollte dir eben zeigen, dass sie noch andere Optionen hat und nicht auf dich angewiesen ist ... Betaisierung geht schon bald los.

Wenn sie das Nächste mal kommt mit irgend so nem Typ frag sie bisschen aus und sag dann der passt richtig gut zu dir ruf ihn am besten gleich an ! ;-) Is zum lachen wenn sie total verwirrt sind. Dabei sie schön in deinem Arm -> Körperhaltung und Wörter passen nicht zusammen. Wenn ihr Kopf in dem Moment nicht explodiert dann bist du auf der Leiter der Attraction wieder ein Stück höher gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du sie nicht geküsst? Wieso nicht eskaliert?

Jetzt der Haken an der Sache:

Ich war ein wenig schockiert ließ es mir aber nicht anmerken

Du BIST schockiert, bzw. du warst es. Ob du nun ein Pokerface aufsetzt oder nicht, die Frau reicht das. Da kannste schauspielern wie du willst, du bist nämlich knallhart durch den Shit-Test gerasselt. "Nicht anmerken lassen" zieht nicht. Jede emotionale Reaktion trägst du irgendwie nach außen, und die Frauen merken das.

Kann sein.

Wir sind zum Schwimmen verabredet am Wochenende, ich würde auch gerne mit hingehen, aber nicht wenn sie mich mit solchen Aktionen für ihre kleinen dreckigen Pläne mißbraucht.

Daran merkt man wie derbe dein Frame zerschossen wurde. Du triffst dich mit ihr beim nächsten Mal und eskalierst einfach.

Mehr als nen Lay will ich doch gar nicht...

Dann hör auf hirnzuwichsen und lay einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du BIST schockiert, bzw. du warst es. Ob du nun ein Pokerface aufsetzt oder nicht, die Frau reicht das. Da kannste schauspielern wie du willst, du bist nämlich knallhart durch den Shit-Test gerasselt. "Nicht anmerken lassen" zieht nicht. Jede emotionale Reaktion trägst du irgendwie nach außen, und die Frauen merken das.

Stimmt kann ich zu 100 % bestätigen mir ist eine komische situation mit einem Mädel in der Stadt passiert, daraufhin hb ich meinen Wing angerufen da ich rat brauchte er hat schon in der Begrüßung rausgehört das ich traurig bin ^^ obwohl ich mir 100 % sicher war mich normal anzuhören und frauen merken das wahrscheinlich noch eher...

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt kann ich zu 100 % bestätigen

Kann ich zb. nicht zu 100% bestätigen! Es kommt auf den einzelnen an und wie gut er seine Emotionen im Griff hat (Mimik, Gestik, Stimme,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke Jungs, für die Zahlreichen Antworten!

Ob sies geschnallt hat oder nicht, weiss ich nicht. Andererseits kann sich jeder, der noch klar bei Verstand ist, denken, dass es jemanden stört wenn plötzlich der Ex-Freund auftaucht. Whatever, was ich damit eigentlich nur sagen wollte ist: juckt mich nicht.

Sie hat mir auf mein StudiVZ Profil ne Nachricht bezüglich dem Schwimmengehen hinterlassen. Ich will hin, aber wie soll ich sie auf die Aktion ansprechen? Ganz ignorieren, ist auch verkehrt.

Wie wäre es mit nem Spruch à la: " Wie wars Sonntag noch mit deinem Freund" :-p

Das Wort Ex muss man ja nicht unbedingt in den Mund nehmen.

Weitere Ideen?

Gruß

Nijemic

bearbeitet von Nijemic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit nem Spruch à la: " Wie wars Sonntag noch mit deinem Freund"

Wenn Du Lust auf masturbieren hast, klar warum nicht?

Exfreunde, Chatpartner, Freunde, Gummipuppen, Dildos, - egal ob echt, erfunden oder aus Plastik - interessieren dich nicht und sind nicht erwähnenswert!

Sei frecher, dreister, sexueller, dominanter, dann isoliere und BANG HER ASS!

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir auf mein StudiVZ Profil ne Nachricht bezüglich dem Schwimmengehen hinterlassen. Ich will hin, aber wie soll ich sie auf die Aktion ansprechen? Ganz ignorieren, ist auch verkehrt.

Wie wäre es mit nem Spruch à la: " Wie wars Sonntag noch mit deinem Freund" ;-)

Weitere Ideen?

Ja: Das lässt du schön bleiben! Und ganz ignorieren ist nicht verkehrt, wenn sie deine Nummer hat. Dann kann sie nämlich anrufen wenn sie was will und nicht so bequem auf Textkommu machen. Oder DU rufst sie an, machst das Ding klar und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit nem Spruch à la: " Wie wars Sonntag noch mit deinem Freund" ;-)

Weitere Ideen?

Ja: Das lässt du schön bleiben! Und ganz ignorieren ist nicht verkehrt, wenn sie deine Nummer hat. Dann kann sie nämlich anrufen wenn sie was will und nicht so bequem auf Textkommu machen. Oder DU rufst sie an, machst das Ding klar und gut.

Jep abwarten und irgendwann dann mal anrufen und auf ihre Textmessage reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden