Frauen wollen doch nur spielen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achja, wie jedes Wochenende war ich auch dieses wieder im Club unterwegs. Mein Wing und ich waren gut gelaunt und fest entschlossen am Abend was zu reissen. Im Club angekommen, sind wir dann auch gleich an die Bar haben uns ein Wasser geschnappt und ab zur tanzfläche maschiert. Zu unserem erfreuen war der Laden schon kurz vor 12 richtig voll. Also auf die Tanzfläche und abgedanced. Ging dann auch wieder recht flott bis sich einige Frauen um uns rum versammelt haben und ihren Arsch mit voller Freude an das passende Gegenstück rieben. Da ich jedoch noch mit meiner AA im Konflikt bin hab ich es erstmal sein gelassen. (Achja, ich kann mich da immer umbringen für). Naja, ging dann noch eine weile so weiter. Nach ca. 30 mins war ich dann in meiner vollkommenen "high-energy" phase und zeigte das dem ganzen laden. Kurz darauf kam dann eine Hb auf mich zu und fing mir an an den Arsch zu grapschen und mit mir eng an eng zu tanzen... ist dann aber wieder relativ zügig weg, weil die freundinnen wohl wo anders hin wollten. Gepusht durch diese kleine Showeinlage nahm ich mir vor die 3 sekunden regel endlich mal auf ihre wertigkeit zu testen. Dauerte dann auch nicht lange bis das nächste "Päärchen" (2Hbs) neben uns tanzten. Eine von den Beiden drehte sich zu mir um mich zu begutachten... was sie wohl als ansehlich befand, denn kurze zeit darauf kam ihr Hintern immer weiter vor mein gutes Stück. Tja dann vergingen 1,2 Sekunden und ich fuhr ihr von hinten auf ihre Hüften um mit ihr zu "grinden"... was war das resumee... die nahm meine hände und führte sie wieder zurück zu meinem Körper. Ehrlich gesagt war ich in diesem Moment so richtig "BUFF"... sie zeit mir dass sie mit mir tanzen will... wenn ich jetzt nicht wirklich komplett falsch liege ... und gibt mir dann mehr oder weniger eine Abfuhr??? .. hab das irgendwie nich verstanden...Mein Freund meinte... dass sie einfach nur bestätigung wollte. Aber dann kann sie ja trotzdem mit mir grinden.. das ist doch kein ding. Hat mich gestern Abend irgendwie aus der Bahn geworfen... zumal ich den ganzen laden da gerockt habe..

Also... ich will lernen lernen lernen... vllt könnt ihr mir ja weiter helfen... was ich falsch gemacht haben könnte bzw. warum sie so reagiert.

(Jetzt wo ich den Text nochma durchlese, denken bestimmt viele... Mann hat der Probleme... aber helft mir doch bitte, wäre nett :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du falsch gemacht hast?

Keine Kommunikation!!!!

Wenn sie dich anguckt und IOS sendet pack sie an die hand,schlepp sie zur bar oder zu der chill-out area!

Sei nicht wie jeder AFC der in der disco frauen antanzt und so veruscht einen KC zu kriegen!

das klappt bei 5/100 frauen !Und die haben fuer mich definitv kein hohen wert!

Ist es nicht schoener die anderen 95 zu verfuehren und nicht mit so plumpen anmachen urmzukriegen!?

naja bei dir hat halt die conversation gefehlt!

wie wills du mit ihr ins bett wenn du vorher nur mit ihr tanzen warst?

zieh sie weg ! hb : was soll das denn bitte?

du : hey ich dachte du wolltest mir was sagen! du hast so bedrueckt geguckt Oo ich bin uebrigens Brian!

hb : ich bin cindy ..... blablaba

!usw...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das gleiche ist mir alleine dieses Wochende öfters passiert. Ich weiss nicht so genau wie die Foren Mitglieder darüber denken, aber ich habe mit meinem Vater über dieses Thema geredet und er meinte das man eine gewisse Distanz zur Frau aufrecht erhalten muss. Man muss gucken wie weit man gehen darf bzw. wie weit dich die Frau an sich ran lässt. Anscheinend bist du in dieser Situation einfach zu voreilig gewesen mach dir nichts draus einfach NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke unsere väter werden uns da was anderes erzählen die sidn noch von der alten schule ^^ kommunikation muss ja nicht imer sein aber es gibt situtaionen in der du alles richtig machst und die ahb trotzdem was anderes amcht ne abfuhr das muss aber nicht an dir leigen vill hat sie ihre tage oder hund ist tot irgendwas under sie will nur spielen das amchen die auch oft gerne bestäigung halt ja ja die frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

ich habe mehr oder minder das gleiche Problem. Bevor ich in ein Club gehe, nehme ich mir vor was zu reißen, dann aber bekomme ich Muffesausen, weil ich einfach nicht weiß, wie ich ein Set eröffnen kann.

Kann mir jemand von euch ein paar Tips geben, wie man ein Set eröffnen kann? Ich meine, dass die Masche "Hi ich bin xy" nicht unbedingt originell ist und wohl zu viel Interesse zeigt, was wiederum nur den Ego der Frau pusht und ich anschließend keine Chancen bei ihr habe, weil ich somit meinen Wert ihr gegenüber vermindere.

Nichtsdestotrotz war der gestrige Abend eine regelrechte Offenbarung für mich und ich habe wieder mal erkannt, dass das PU-Modell mit der Realität tatsächlich kompatibel ist. War gestern mit drei Freunden in ein Club und ich konnte meinen Augen nicht trauen, wie ein gerade mal durchschittliches Babe (HB5, bestenfalls 6) meine Kollegen in Schach gehalten hat und sich einen Drink nach dem anderen spendieren hat lassen. Sogar später bei McDonald's hat sie sich von einem von ihnen was zum Essen ausgeben lassen. Natürlich habe ich das Spiel von vornherein durchschaut und war mir daher zu schade mit den anderen Jungs um das Mädel zu kreisen, wie ein paar ausgehungerte Hunde um ein Knochen. Das Problem war aber dann, dass ich dadurch ziemlich isoliert und gelangweilt wirkte, was auch nicht gerade meinen Wert steigern dürfte. Nun, das war mir aber in dem Moment alle mal lieber als um die Aufmerksamkeit des Prinzesschen zu buhlen.

Ach ja, mein Kollege hat durch mehr oder minder großes Betteln ihre Nummer bekommen und rechnet schon fest damit, dass sie demnächst seine Freundin wird. "Armes Schwein" habe ich mir da nur gedacht. Wenn er nur wüsste, dass er für sie nur der Depp ist, der ihre Drinks finanziert... Ich fresse ein Besen, falls sich daraus tatsächlich was ergeben sollte, was ich aber bezweifle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels tanzen so, um sich Bestätigung abzuholen, dass sie sexy sind. Würde ich nicht überbewerten, ein spontaner kissclose mag da mal rausspringen, wenn Ihr eskaliert und sexuell auftreten könnt; aber sonst ist die Tanzfläche, wie Mystery immer so schön sagte, eine Falle. Eben weil man nicht miteinander spricht und also auch kaum attraction aufbauen kann.

Warum nicht mal zum Thema Opener einlesen? Oder gleich richtig einlesen? Z.B. eben die Mystery Method. Kann doch nicht wahr sein, dass so viele Jungs hier PU machen wollen und die Basics nicht kennen! B-)

Edit:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...ost&p=75495

:-D

:-D

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden