Aufnahmefähigkeit von Mädchen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Szenario: Disko.

Ich war gestern wieder feiern und dazu gehört ausgiebiges flirten natürlich dazu. Ich würde meine Skills als relativ gut bezeichnen, jedenfalls bin ich ein selbstbewusster, ziemlich lockerer junger Mann, der keine Berührungsängste kennt. ;D

Ich rede hier nicht von Dates, die laufen alle super, es geht speziell um Disko. In Diskos würde ich sagen, ist das durchschnittliche Bildungsniveau (egal in welcher !) maximal Mittelmaß. Mir kommt es öfters vor, als sind die Mädchen genau in dieser hinsicht sehr oft überrempelt und können sich nicht richtig in die Situation einfinden. (Was man auch verstehen kann, wenn man jeden Abend von 10 besoffenen häßlichen Wichsern mit nicht existierenden Eiern angebaggert auf stupide Art und Weise angebaggert wird.)

Dabei kommt es mir nicht einmal vor, als zieh ich zu "krass" ab, wie ich es bei manch anderen PUA Kollegen gesehen habe, welche wirklich einfach auf Geschichten kommen, wo man es wirklich verstehen kann, wenn das Hirn einer Frau sich automatisch abschaltet, weil sie die Informationen nicht mehr weiter verarbeiten kann. ;D

Eventuell hatte ich einfach nur Pech und geriet an Mädchen, welche wirklich unter ihrer Blonden Mähne (ICH LIEBE BLOND), auch wirklich Blond waren. Aber diese Erfahrungen sammele ich nur in Diskos, deswegen beschleicht mich langsam das Gefühl, dass sich intelligente Mädchen entweder meistens aus Diskos fernhalten oder PUA einfach für die Disko etwas zu "over-sized" ist, ich meine es prahlen schon genug Sinneseindrücke auf das Mädchen durch Licht, Leute & co. ein , und wenn dann noch einer kommt und volles Programm durchzieht, oh je.

Eure Meinung.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl das mal den Studenten in der Studentendisko um die Ecke. Übrigens: Wie ist deine Promotion ausgefallen?

Abgesehen davon ist eine Disko kein Ort, wo man über Sartre debattiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King Koitus: Keine Studentenparties. Ich rede wirklich von normalen Diskos, wo sich G-Star und Miss Sixty Hosen treffen. Eben ganz normale Diskos im Ruhrgebiet. ;)

Meine Promotion ? Hm ?

Aber beispielsweise so etwas wie cold reading, was bei dates super funktioniert, fühlen sich die Frauen in der Disko eher verarscht und wissen nichts damit anzufangen. (Einmal ausprobiert in der Disko , dann nie wieder)

Allg. habe ich das Gefühl, sie fühlen sich derbe verarscht und garnicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@King Koitus: Keine Studentenparties. Ich rede wirklich von normalen Diskos, wo sich G-Star und Miss Sixty Hosen treffen. Eben ganz normale Diskos im Ruhrgebiet. ;)

Meine Promotion ? Hm ?

Sollte eine Spitze gegen dich werden. Mist, hat nicht funktioniert :-(

Ich wirke in der Disko auch wie der letzte Arschprolet, weil ich nicht da bin um zu diskutieren o.ä.

In der Disko ist halt Eskalation angesagt getreu dem Motto: Im Bett gibt es nur eine Sprache... Körpersprache.

Cold Reads sind Comfort-Building-Mechanismen... wenn du keine Attraction hast, dann kann das ja auch nix werden. Hattest du sie vorher isoliert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Im Idealfall bist du in der Disco um dich zu amüsieren und einfach nur zu feiern. Irgend ein anstrengendes 'Programm' mag da niemand durchziehen. Geht ja nicht darum irgend jemandem zu beweisen, wie clever man ist. Man ist dort um zu feiern, die Musik zu genießen und vielleicht um Leute kennenzulernen. Es soll Entspannung sein. Wenn ich relaxe ist mir auch alles Wurscht, außer es führt unmittelbar zu noch mehr Relaxtheit.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutieren tut ja auch keiner, aber ein "Hey, ich finde dich total sympathisch und noch süßer finde ich deine mit rouge überzogenen Wangen, magst du mit mir Schlafen ?"

Ich tu mir allg. mit Disko Game eher etwas schwerer. (Wie viele andere, ansonsten guten PUAs wie ich kenne es auch tun)

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass Diskos garnicht mehr der Ort zum anbaggern sind. oO

Ich sehe seltener das noch gebaggert wird. zB Thekenpersonal, da war ein Typ der sah echt nicht schlecht aus, sehr muskelös gebaut, einer wo jede Frau sagen würde "total cute". Ich saß 45 Minuten auf 'nem mega gemütlichen Sofa und beobachtete die Situation und die Leute um mich herum. Der wurde in den 45 Minuten kein einziges mal angebaggert, die Mädelz holten sich die Getränke und gingen sofort wieder und er bediente sofort die nächsten.

Genauso wie meine weibliche Begleitung kein einziges mal auch nur angebaggert worden ist und dabei war sie wirklich zarghaft süß.

Die leute tanzten meistens einfach nur in Grüppchen. Seltener sah ich, dass Mädchen mit Typen tanzten.

@D:

Ich amüsier mich ja auch prima, tanze, aber dagegen Mädchen anzusprechen, spricht doch nichts ? Also, ich habe es selten erlebt, dass wenn ich mich mega amüsiert habe, dass die ganzen Bunnies von sich zu mir angesprungen gekommen sind. Und natürlich gehe ich Fr/Sa. Abend weg um eben das andere Geschlecht kennenzulernen, wenn's unter der Woche zu kurz kam.

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in was für diskotheken seid ihr denn unterwegs? sucht euch ma schleunigst neue... kommt man sich ja vor wie auf einer Beerdigung <.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
@D:

Ich amüsier mich ja auch prima, tanze, aber dagegen Mädchen anzusprechen, spricht doch nichts ? Also, ich habe es selten erlebt, dass wenn ich mich mega amüsiert habe, dass die ganzen Bunnies von sich zu mir angesprungen gekommen sind. Und natürlich gehe ich Fr/Sa. Abend weg um eben das andere Geschlecht kennenzulernen, wenn's unter der Woche zu kurz kam.

Hmm wo ich deinen Beitrag so lese frage ich mich auch gerade, ob das Klischee, dass Frauen in der Disko ständig angegraben werden so stimmt.Ich bin regelmäßiger Clubgänger und hab es auch noch nie bewußt wahrgenommen, dass irgendwo ein Mann mal einfach so zu einer Frau gegangen ist um sich zu unterhalten. Oder andersrum. Man geht irgendwie einfach davon aus, dass Frauen ständig angebaggert werden...aber wann passiert das tatsächlich? Hier im Forum wird ja auch ständig propagiert, dass es so ist.

Ich teile deine Erfahrung, dass es im Club eher so ist, dass jeder für sich bleibt und den Kontakt eher scheut. Was man sieht ist, wie jeder cooler und hübscher und noch witziger sein will als jeder Andere. Ich glaub mir geht gerade ein Licht auf. Beim nächsten Clubbesuch achte ich da mal verstärkt drauf.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Jungs, seid doch froh! Um so mehr heben wir uns von der Masse ab, wenn wir die Girls ansprechen!

Man kann sich auch Probleme machen, wo garkeine sind...

(Was man auch verstehen kann, wenn man jeden Abend von 10 besoffenen häßlichen Wichsern mit nicht existierenden Eiern angebaggert auf stupide Art und Weise angebaggert wird.)

Irgendwie finde ich den Satz ziemlich scheiße von dir... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@XSPoser:

Der ist echt kacke, ich habe mich total verschrieben. ;D ;)

Natürlich sollte der Satz "Was man auch verstehen kann, wenn man jeden Abend von 10 besoffenen häßlichen Wichsern mit nicht existierenden Eiern auf stupide Art und Weise angebaggert wird.)" heißen. Sorry.

Wir machen keine Probleme, find ich auch gut. Aber ich glaube deswegen wissen Frauen es mittlerweile garnicht mehr, wie es ist angebaggert zu werden. :D Wie es sich anfühlt von nem Jungen locker, flockig angesprochen zu werdne. ;D

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzähl das mal den Studenten in der Studentendisko um die Ecke. Übrigens: Wie ist deine Promotion ausgefallen?

Abgesehen davon ist eine Disko kein Ort, wo man über Sartre debattiert.

Ich würde eine Frau die über Sarte mit mir in der Disko redet wieder daten, wenn sie gut aussieht.

Prinzipiell finde ich man kann überall über alles reden.

Das bei dem Großteil der halbnackten Frauen in Diskos nicht genug Intellekt vorhanden ist und

man es deswegen nicht in der Disko tun sollte ist etwas anderes.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, seid doch froh! Um so mehr heben wir uns von der Masse ab, wenn wir die Girls ansprechen!

Ich sehe überall in jeder Disko ständig Männer die Frauen anlabern.

Das wir uns daduch abheben is ein Märchen.

Wir heben uns WENN dann durch GUTES Ansprechen ab.

Aber das trifft auf 90% der PUler nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Diskos würde ich sagen, ist das durchschnittliche Bildungsniveau (egal in welcher !) maximal Mittelmaß.

Das Bildungsniveau ist in Deutschland ja auch maximal Mitelmaß.

Schau doch mal TV. Was uns als politischer Talk verkauft wird ist

Kabaret. Und zwar schlechtes.

Sogar unter Akademikern findest du 50%, die ausser in ihrem Fach null Peilung von irgendwas haben.

Egal wo du dich befindest. Das muss man akzeptieren.

Und so musst du eben auch deine Gespräche führen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden