Djeramon 0 Beitrag melden Oktober 25, 2009 erstellt Hallo Leute,Erstmal wieder die Fakten:1) Mein Alter: 212) Ihr Alter: 263+4) Ausgangspunkt war kurze Freundschaft. ( 2-3 Monate ) Danach folgte eine kurze Verführung und Sex, wir wollten jedoch beide keine Beziehung, sodass wir es dabei beließen und ab und zu wenn wir zu zweit waren eben in die Kiste gesprungen sind. In etwa 1 mal pro Woche. Das ganze läuft jetzt seit ca 3 Monaten.5) Problem: Ich habe das Gefühl, dass ihr Interesse an mir immer weiter sinkt. Den Typ finde ich schwer einzuordnen, ich würde sagen mittleres Selbstbewusstsein ( Hat ihr Leben gut im Griff, ist ehrgeizig, weiß was sie will, aber ab und zu ein klein bisschen unsicher ) und den Sexual Drive? Sie ist zu Anfang immer passiv und ergreift nie die Initiative, aber wenn man mal dabei ist dreht sie richtig auf, also auch irgendwas zwischen LD und HD. Zu ihrer aktuellen Situation muss man noch sagen, dass sie sehr im Prüfungsstress ist und eigentlich rund um die Uhr am lernen.Anzeichen für nachlassendes Interesse:- Sie sagt immer häufiger Dates ab! Meistens weil sie "noch einiges vor hat", nichts explizites. Habe dann auch zufällig erfahren, dass sie dann doch was mit anderen Freunden gemacht hat.- Von ihr kommen keine Vorschläge zu Dates. ( Kamen aber auch noch nie, wie gesagt, sie ist eher passiv. ) Sie ist jedoch eigentlich immer erfreut, nach dem Motto: "Sehr gerne, aber LEIDER..."Mögliche Gründe dafür aus meiner Sicht:- Sie ist im Lernstress und daher gerade selten in Stimmung für Romantik/ Sex etc. ( Wäre natürlich Best Case für mich )- Mangelndes sexuelles Interesse, gerade durch großen Altersunterschied und keine soo große sexuelle Erfahrung meinerseits.- Durch ihren Lernstress sehen wir uns kaum noch einfach mal so irgendwo. Fällt die Attraction evtl einfach so mit der Zeit, wenn man sich nicht sieht?- Wirke ich needy, dadurch, dass ich alle Treffen vorschlage/ einleite? Ist eigentlich wirklich nicht so oft der Fall, aber wenn sie halt 2 mal absagt kommt man sich nach dem 3. mal fragen schon ein bisschen so vor!Was ich dagegen tue:- Nach jeder Absage gehe ich raus in die Stadt und habe meinen Spaß und lerne neue Leute kennen. ( Bin auch immer auf der Suche nach HBs, aber im Clubsargen etc bin ich NOCH nicht gut/ wirklich aktiv ) Lasse sie das auch immer irgendwie unterschwellig wissen.- Habe Freeze-Out versucht, nach 1,5 Wochen absoluter Funkstille hab ich sie dann zufällig auf der Straße gesehen und da aber auch nur 3 min mit ihr geplaudert und bin dann weiter. Dann kam eine SMS am Abend mit: "Und wie wars noch?", weil ich auf dem Weg zu einer Party war. Vollkommen aussagelos, eigentlich keine Investition von Ihr. Habe Freeze Out dann trotzdem beendet, weil ich das Gefühl hatte, dass sie eher immer weiter Interesse verliert und habe sie am nächsten Tag angerufen.So, weiterführendes Problem: Aufgrund gynäkologischer Probleme ist für die nächsten 3-4 Wochen wohl Sex raus. Ich befürchte, dass ein weiteres 3-4 wöchiges Aussetzen in dem man sich dann gar nicht sieht ( Sie muss ja lernen ) die Attraction wohl auf 0 fallen lässt.Bevor jemand Oneitis schreit: Ich will keine Beziehung mit der Frau und sollte das Ganze beendet werden wäre das nicht weiter schlimm für mich, schade zwar, da der Sex sehr gut ist, aber eben nicht besonders emotional schmerzhaft.Also wie finde ich das richtige Verhalten? Ich will nicht needy wirken, weil ich ständig Termine vorschlagen muss, aber wenn ich es nicht tue, dann passiert einfach nichts und das Ganze verläuft im Sand. Und Attraction bis nach der Lernphase hochalten geht auch nicht, da sie kaum noch feiern geht oder sich mit Freunden trifft bis nach den Prüfungen ( noch ca 1,5 Monate ). Und schließlich, wenn man sich trifft läuft eben nur Makeout und maximal Handarbeit von ihr, was auch nicht gerade das Beste ist um sie heiß zu halten.Danke für alle konstruktiven Kommentare!GrüßeDjeramon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden Oktober 25, 2009 geantwortet gerade wenn sie viel um die Ohren hat, sollten die Treffen mit dir besonders gut sein. Mir scheint, daß es einfach langweilig ist. Außer Sex geht ja nicht viel. Also überlege dir mal ein paar coole Sachen, die ihr machen könntet. Ein super Konzert, Mountenbiken in den Bergen, irgendwas mit Action oder eine wirklich interessantes Event. Dann rufst du sie an, und sagts: "Du ich möchte das ...und das ... machen. Hast du Lust mitzukommen" Wenn die Zeit mit dir toll und spannend ist, bist du auch toll und spannend. Achja und laß doch mal diese Kategorisierungen. Bringt dir noch nichts. Dieses ständige Einteilen von Frauen bei den Pulern ist schon ziemlich nerdig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Djeramon 0 Beitrag melden Oktober 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Achja und laß doch mal diese Kategorisierungen. Bringt dir noch nichts. Dieses ständige Einteilen von Frauen bei den Pulern ist schon ziemlich nerdig.Danke! Danke! Danke! Ich finde diese Kategorisierungen sooo nervig, aber ich dachte, da wäre ich hier der Einzige und versuchte mich mal ein wenig anzupassen!Und ansonsten, danke für die Tipps! Werde mal versuchen ein aufregenderes Date zu initieren. Wird jedoch wahrscheinlich nicht leicht werden, da sie wie gesagt wenig Zeit hat und die spannenderen Dinge meistens Zeit ( Vorbereitung / Anfahrt etc. ) erfordern.Deine Meinung stimmt übrigens vollkommen, ich glaube ich habe die Dates bisher zu eintönig gestaltet! Muss ich mir selbst mal in den Hintern treten, da mehr Energie reinzuinvestieren.GrüßeDjeramon Oktober 25, 2009 bearbeitet von Djeramon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen