Muschi riecht nach Kondom

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boarders =)

Ich habe ein Problem...

Meine Freundin war bis Freitag 5 Tage auf so nem Seminar.

Ich habe sie dann am Freitag vom Bahnhof abgeholt, sie hat sich sehr dolle gefreut mich wieder zu sehen, ich mich natürlich auch.

Bei mir zuhause angekommen haben wir erst einmal Liebe gemacht, danach hat sie mir einen geblasen. Während sie lutschte sagte sie " das riecht voll nach Gummi".

Ich war verwundert und roch an meinem Schwanz und an ihrer Muschi und tatsächlich, es roch nach Kondom.

Ich habe vorn dem Sex geduscht, sie allerdings nicht, daher kann dieser Geruch nur aus ihrer Mumu kommen.

Nun mache ich mir Gedanken ob sie mich betrogen hat, dennoch hat sie mir hoch und heilig versprochen mich niemals zu betrügen. Es gab ein großes Gespräch darüber aber sie hat mir gesagt sowas würde sie mir nie antun, sie hat mir auch ihr Handy und ihre studivz daten gegeben, um zu beweisen, dass da wirklich nichts war. Sie hat auch gesagt" Welche möglichkeit habe ich dir das zu beweisen, dass ich nichts gemacht habe?" Dennoch mache ich mir darüber gedanken, ich vertrau ihr nicht, denn irgendwo muss dieser Kondomgestank herkommen.

WIe soll ich jetzt vorgehen? Soll ich einfach einen schlussstrich ziehen? oder doch etwas warten?

Ich bitte um eure Hilfe

Greez Lyr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--- gab vor einer Weile hier ein ähnliches Problem in einer LTR - des Rätsels Lösung war schlußendlich ein Scheidenpilz, den die fragliche Dame sich zugezogen hatte. Vielleicht bemühst du mal die Suchfunktion.

Ehrlich gesagt, würde ich mir eher Sorgen um eure Beziehung machen, wenn du ihr so wenig vertraust und anhand eines Geruchserlebnisses gleich die Beziehung komplett in Frage stellst.

Nicht vergessen: Sie hat DICH darauf aufmerksam gemacht. Wäre eine mehr als raffinierte Taktik, um Unschuld zu demonstrieren - aber fraglich, ob es nötig gewesen wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Würde mir mal Gedanken um deine Zunge machen :-(

Tripper an der Lippe na dann viel spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn SIE mit nem anderen geschlafen hätte und entsprechen wüsste, dass SIE es ist, die nach Kondom riecht, wäre sie doch schön blöd, das anzusprechen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.