8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern in folgender Situation. Habe eine HB7 am Rücken massiert. Ihre Jeans usw. hatte sie an. Nur halt ihr Pullover hatte sie ausgezogen, nachdem ich es gesagt habe und da sie auf dem Bauch lag, durfte ich den BH Träger aufmachen. Ich habe ihr dann mit Massage Öl eine Rückenmassage verpasst, die sie sehr genossen hat.

Nach ca. 20 Minuten, sage ich folgendes: So, jetzt geht es mit den Beinen weiter. Sie sagte daraufhin: Nein, meine Hose bleibt an. Ich habe folgendes gesagt: Kein Problem....

Ich bin dann mit dem Satz "Ich gehe mal meine E-mails checken" sofort an den PC. Sie hat bisschen blöd aus der Wäsche geschaut, dass die schöne Rückenmassage plötzlich vorbei war. Ich habe mit ihr dann als im am PC war beiläufig erzählt, dass mir eine Freundin eine E-mail schreibt, ob ich mit ihr ins Schwimmbad will usw.....

Nach ca. 5 - 10 Minuten kam sie daher und hat mich gestreichelt. Nachdem sie auch noch meinen Nacken usw. geküsst/massiert hat, löste ich den Freeze out auf. Sie hatte ja investiert. Ich schuckte sie spielerisch auf das Bett zurück und befahl ihr "Zieh deine Hose aus, dass Massageöl wird langsam kalt".... Daraufhin kam folgendes: Nein, ich ziehe meine Hose immer noch nicht aus. Das hatten wir ja gerade schon.....

Nach diesem Satz, habe ich bisschen mein Frame verloren und nicht das richtige getan. Wie hätte ich auf den Satz reagieren sollen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler lag nicht beim freeze out.

Da hast du alles richtig gemacht.

Du Fehler lag bei Eskallation dort hast du einige Schritte übersprungen.

Das massieren der Beine ist eine sehr sexuelle Angelegenheit die normalerweise kurz vor dem Sex statt findet.

Und so wie ich deinen Text verstehe hattet ihr euch noch nicht mal richtig geküsst.

Es wäre besser gewesen wenn du sie erst richtig geküsst und dann oben rum weiter gemacht hättest.

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat recht. Außerdem solltest Du weniger reden und mehr machen. Alles per Ansage einzuleiten ist wenig stimmungsvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Fehler lag nicht beim freeze out.

Da hast du alles richtig gemacht.

Du Fehler lag bei Eskallation dort hast du einige Schritte übersprungen.

Das massieren der Beine ist eine sehr sexuelle Angelegenheit die normalerweise kurz vor dem Sex statt findet.

Und so wie ich deinen Text verstehe hattet ihr euch noch nicht mal richtig geküsst.

Es wäre besser gewesen wenn du sie erst richtig geküsst und dann oben rum weiter gemacht hättest.

Gruß Gerboy

Vielen Dank, für die hilfreichen Antworten.

Das habe ich in meinem Text mehr oder weniger ausgelassen. Wir haben davor schon ca. 20 - 30 Minuten rumgemacht, gefummelt und uns auch geküsst.

Was hättet ihr gesagt, nachdem sie folgendes vom Stappel losgelassen hätte: Nein, ich ziehe meine Hose immer noch nicht aus. Das hatten wir ja gerade schon.....

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Wenn der Freezeout erfolgreich beendet wurde, beginnst wieder mit der ersten Eskalationsstufe( leichte Berührungen, flüchtige Küsse oder sanfte Massageeinlagen an den Armen) und arbeitest dich dann langsam hoch, bis es zum nächsten physischen Block kommt. Das ganze Spiel wiederholt sich. Nicht selten liegt diesem Phänomen ein Rapportmangel zu Grunde: Das Mädchen fühlt sich wie eine Schlampe.

Bei einem verbalen Block kannst du sie spielerisch beschuldigen, ungefär so: "Was machst du mit mir? Du bist so verdammt sexy! Spürst du die Magie? Deine Hose flüsterts mir bereits! Ich soll sie aufzaubern..."

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke die Antwort ist mir einleuchtend. Soll ich ihren Satz dann einfach ignorieren und so weitermachen, wie du es gesagt hast? Würde das nur gerne mal für die Zukunft wissen :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat recht.....

Außerdem solltest Du weniger reden und mehr machen. Alles per Ansage einzuleiten ist wenig stimmungsvoll.

....nicht so viel reden einfach machen.

Sollte das Kind aber schon in den Brunnen geffalen sein,

würde ich nichts drauf sagen, ihr Kommentar einfach übergehen mich zu ihr legen und mit ihr rummachen.

Heftig rumknutschen, romantische Musik auflegen und sie in Stimmung bringen.

Dann langsam oben rum freimachen, das Licht dimmen eine Rückenmassage einleiten

sie nach ein paar Minuten umdrehen und die Brüste massieren.

Dann dürfte das mit der Hose irgendwann kein Problem mehr sein.

Das wichtigste ist das du deine Fassung bewarst und

immer souverän bleibst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden