KC mit HB , aber verzwickte Situation

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich war gestern feiern und hatte eine Menge Spaß mit meinen Kumpels.

Dabei habe ich eine HB gegamed, die jedoch schon ziemlich besoffen war muss ich zugeben, aber immer noch normal sich Verhalten konnnte. Ich wusste durch Bekannte das ihr FB auch dabei ist und habe schnell bemerkt das dieser wohl mehr von ihr will als ne FB.

Was mich aber nicht weiter stören soll, da ich ihn nur kurz begrüßt habe.

Nunja, ich hab mit HB getanzt, sie setzt zum KC an und KC . Alles schön und gut, aber dannach war sie irgendwie komisch . Ging schon vorher oftmals mit ihrer Freundin weg ( trinken holen , auf Klo ) , wobei ich einen Kuss von Ihr und ihrer Freundin erhielt. Ihr FB nahm sie dann auch öfter weg und als sie dann wieder kam, war sie mich eigentlich fast nur noch am ignorieren, ab und zu noch tanzen aber mehr nicht.

Sah dann noch wie sie mit einem anderen rumgeknutscht hat, sich dann jedoch bei nem Freund erkundigt habe, wie ich denn hieße.

Die Frage hier jedoch ist, wo hab ich Attraction verloren? Kann nur vorstellen das ich durch den Döner den ich vorher gegeseen habe nicht so super geduftet habe, obwohl ich hier jedoch Mintbonbons dabei habe. Ansonsten mir völlig unerklärlich dieser plötzliche Attraktion Verlust. Entweder hat ihr FB scheiße gelabert oder was weiß ich.

Dasgleiche ungefähr passierte am selben Abend nochmal. Eine HB reibt ihren Arsch an mir, ich nehme mir aber ihre Freundin und ziehe diese zu mir hin, sie geht voll mit. Das HB welches den Arsch an mir gerieben hat, war daraufhin stinksauer auf ihre Freundin, die sich aber nicht sonderlich zu kümmern schien. Naja wir haben bisschen sexuell getanzt, sie gefiel mir aber dann doch nicht so gut, was aber nicht heißt das ich völlig interessenlos an ihr war. Aber auch hier, sind die beiden plötzlich abgedampft. Sind dann noch 2 mal an mir vorbei , aber ohne großartig zu schauen oder irgendwie zu reagieren.

Diese beiden Sachen hauen mich so ein bisschen aus der Bahn und lassen mein Selbstvertrauen schwinden. Weil ich keinen Fehler finde.

bearbeitet von Innerpower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden