Fick dich!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da habe ich einmal im Jahr sturmfreie Bude, lerne zum ersten mal seit sechs verdammten Monaten ein Mädchen kennen, das mir wirklich gefällt und anders als alle anderen Weiber ist, bin sogar bei ihr eingeladen und am Ende geh ich ohne sie nachhause und sie hängt höchstwahrscheinlich mit irgendeinem Typen ab der nicht einmal ihren Namen buchstabieren kann, der übrigens nur 5 Buchstaben hat.

Noch dazu bin ich total besoffen, hab seit 25 Stunden nicht geschlafen, musste durch die halbe Welt fahren um nachhause zu kommen und jetzt kann ich mich nicht einmal ins Bett hauen, sondern muss auch noch Zeitungen austragen fahren.

Was für ein riesiger Bullshit! Bah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhig Blut, Junge.

Wenn du dich ausgeschlafen hast, wirst du feststellen, dass die Welt aus mehr als dieser Frau besteht...Fixier dich nich auf sie, sondern such dir SOFORT eine andere, mit der du in die Rapportphase geht, dann ist die andere vergessen...schreib uns :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passend dazu, mein Abend:

Ich bin weg - aufn Kiez mit einigen Freunden und finde mich mit diesen und meiner ex LTR in einen Club wieder.

Aus meiner initiative küsse und tanze ich mit meiner ex LTR (1 Woche getrennt...mir gehts irgendwie...na lassen wir das)

Die Stimmung kippt. Es ist aussichtslos. Sie blockt versuche von mir und alle wollen nach Hause gehen.

Wer kommt als einziger nicht so einfach nach Hause weil er sonstwo wohnt? (interessiert ja keinen...)

Ich habe sie verloren und irgendwo, in der Beziehung zu ihr, auch mich.

Ich fühl mich leer und einsam (wurde heute geflaked - soviel zum Thema "such dir ne andere")

Ich mache jetzt ein Jahr Pick Up und was hat es mir gebracht? (eine LTR - 8 Monate, sonst keine kclose, oder fclose)

Ich habe das Gefühl ich stehe auf der Stelle und komm nicht weiter.

Zum Thema Innergame:

Habe alle Texte hier gelesen/ Bücher, viel geholfen hats nicht.

Gelernt hab ich heute folgendes:

1. Weggehen und dann schwer nach Hause kommen - keine Lust mehr drauf.

2. Meine LTR ist Vergangenheit und auch wenns es schmerzt sollte ich es akzeptieren.

3. Von Erfolg bei anderen Mädels kann ich nur träumen.

4. Mein Innergame ist grauenhaft.

Und jetzt die Preisfrage:

Wie schaff ich es, dass mein Innergame und Frame mal länger als 5 Minuten stabil bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich da gerade "Mama" gehört? ;)

Ich würde es mal "trying too hard" nennen, auch wenn der Begriff hier normalerweise anders gebraucht wird. Jungs, das Leben besteht nicht nur daraus, jeden Abend eine Frau mit nach Hause zu nehmen. Ich war auch mal an diesem Punkt und hab realisiert, dass ich trotz des ganzen "Wissens" genau da bin wo ich einmal angefangen hatte.

Such dir Freunde, und zwar richtige Freunde, die dich korrigieren, dich fordern und mit denen du durchs Feuer gehen kannst. Am besten welche, die keine "PUAs" sind.

Such dir Hobbies, tu was dir gefällt, was dir Spaß macht, worin du aufgehen kannst, was dich erfüllt. Restaurier ein altes Auto, lerne Fallschirmspringen, engagier dich sozial, lebe _dein_ Leben.

Dann wirst du feststellen, dass die Frauen fast von alleine dazugehören, dass du dich nicht anstrengen musst, ein interessanter Mensch zu sein, weil du längst einer geworden bist.

Das ist meine Weisheit, die ich erfahren habe und nach der ich lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das Forum hängt gerade etwas... bitte löschen.

bearbeitet von MarkAber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekommt ihr mein Abend auch :

Ex - FB nach langer Zeit mal wieder reaktiviert. Wild mit ihr im Club am rummachen. Ende vom Lied. Sie geht mitm Kollegen von mir nachhause. o0

Ich mein ich weiß das die neben mir noch andere hatte immer, ich hatte noch eine dabei, wir wussten es , uns störte es nicht aber doch bitte nicht n guten Kollegen von mir, sowas fuckt doch ab.

Schon kein Bock mehr auf sie.

Dafür das positive:

Hab ein Model im Club wieder getroffen wo ICH es ganz ganz am Anfang von Pick Up beim ersten Date total verhunst hatte. Sie hat geopend. Wild mit ihr getanzt . Wieder ihre Nummer geholt (mittlerweile ja schon lange gelöscht ) und ich soll mich auf jeden Fall bei ihr melden. Yeah ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, das Forum hängt gerade etwas... bitte löschen.

bearbeitet von MarkAber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-doppelter , bitte löschen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Abend: hab gefickt. war schön.

;-)

Errror , Bester ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Abend: hab gefickt. war schön.

;-)

Hauptsache du hattest Erfolg. Egoist! ;-)

Ich wusste gar nicht, das mein Beitrag gestern doch noch akzeptiert wurde...

Also ich hab mir jetzt vorgenommen einen Freezout zu machen (brauche Abstand) und mein Leben erstmal zu leben, bis mein innergame und Frame wieder stabil sind.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden