Treffen im Zug, Feedback wäre nett

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes, ich habe vermehrt das Problem das ich es nach dem Opener igrendwie nicht weiter weiss es sei denn ich fange an afc fragen zu stellen. Folgendes ist eine Szene im Zug ohne jeden close.

Ich musste Lose auf der Strasse verkaufen und habe diese gelegenheit natürlich genutzt um mich aufzuwärmen. Als mir dann aber relativ langweilig wurde (inzwischen war es später Feierabend) ging ich in denn Zug und habe dort eine alleine sitzende ~hb8 angesprochen.

Ich habe Sie dann etwas originell um ein Los gefragt und in ein Gespräch verwickelt. Sie hatte sehr positiv reagiert und es gab einige Lacher auf Ihrer seite. Sie hat gelacht, sich in die Haare gefasst und mir sogar ihr Portemonnaie in die hand gedrückt. Nach etwa 5-10min hat sich der Zug langsam gefüllt und eine Freundin von ihr kam, eine hb 6.

Es war übrigens ein 4er Abteil, ich sass zuerst ihr und dann beiden gegenüber. Kino also nicht richtig möglich.

Ich habe mich kurz ihr zugewendet und dann beide nach einer weiblichen Meinung (jealous gf "opener" denn ich hier verwendet habe weil ich nicht wusste was ich sagen sollte und ich sie nicht in ein freundinnen gespräch verfallen lassen wollte).

Die beide gaben dann ihre Meinung ab (stimmten beide zu), jedoch fing die hb8 plötzlich mit ihrer Freunding über die Arbeit zu reden und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte!?

Auf jedenfall habe ich dann die Zeitung genommen die da lag und hab darin einwenig geblättert. Irgendwann fingen sie an über einen Mann zu reden der sie (hb8) wohl gerade etwas nervt. Und das alle Männer blöd wären, ohne hinzugucken habe ich gegrinst und gemerkt das sie mich beobachtet haben, darauf hin war ich wieder im Spiel und wollte fragen um was es ging. Sie wollte es mir aber nicht sagen weil sie mich gar nicht kenne und somit habe ich mich vorgestellt. Kurz darauf musste ich aussteigen und ich habe Sie noch nach ihrem Namen gefragt.

So, einen NC hätte ich vielleicht einbringen können ich fand aber keinen geeigneten Moment. Über jegliches Feedback wäre ich Froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann fingen sie an über einen Mann zu reden der sie (hb8) wohl gerade etwas nervt. Und das alle Männer blöd wären, ohne hinzugucken habe ich gegrinst und gemerkt das sie mich beobachtet haben, darauf hin war ich wieder im Spiel und wollte fragen um was es ging. Sie wollte es mir aber nicht sagen weil sie mich gar nicht kenne und somit habe ich mich vorgestellt. Kurz darauf musste ich aussteigen und ich habe Sie noch nach ihrem Namen gefragt.

angenommen sie ist eine HB 8 und sie kennt es, dass alle möglichen AFC bei ihr hinterherrennen, als wenn des ein lebender Brautschleier wäre, warum sollte sie sich also einem zufällig getroffenen Losverkäufer gleich anvertrauen - sie hat ja "genug". Sie wird sich die nochg in Frage kommenden Kerle also genauer und strenger anschauen. Sprich, du musst vor ihr deinen Wert pushen, ansonsten wirst du sofort unattraktiver (wer hat das noch gesagt, dass sobald man aufhört zu gamen, der Wert immer wieder sinkt? - das träfe hier bspw. zu) Hast du bei so einer Value, wird sie dir die Nummer schon fast von selbst geben.

ok, wie machst du das? DHV geschickt einbringen, witzige interessante Meinungen absondern: "Ich habe heute einem Kind ein Los geschenkt, weil ich bemerkt habe, dass es seine Mutter sucht und ich habe es damit glücklich gemacht" Keinee Ahnung, als Losverkäufer gibts doch bisschen was zu erzählen? "Ich mache das neben meinem Studium/Ausbildung....um zu..." Lüg ihr nicht die Taschen voll, das kommt untrue rüber. Sei zunächst möglichs neutral kalibriert, und erzähle eher beiläufig, wie du einen schönen, Tag heute hattest ect. pp. Anhand ihrer Aufmerksamkeit kannst du deinen Attraktionlevel erkennen, redet sie mit ihrer Freundin war das, was du gesagt hast zu uninteressant. Hört sie dir zu, machst du alles richtig. Solche Situs sind sehr gute Übungssituationen zur eigenen Kalibrierung! Mach dich nnicht zu Kasper, nur um Aufmerksamkeit zu erzeugen, sondern DHV. (Gibts in diesem Forum einen Artikel über verschiedene MÖglichkeiten im Gespräch DHV zu erzeugen? Ich habe noch keinen gelesen, habe auch noch nicht gesucht) DHV kann auch mal Schweigen sein - du summst ein viel interessanteres Lied als dich mit ihr zu unterhalten, proboiere einfach aus, sollte sie dich dabei unterbrechen, bist du auf dem richtigen Wege...es muss zu deinem Gesamtbild / Persönlichkeit passen.

Irdwann wird die Frau nicht nur INteressen IOI ´s zeigen , sondern selbstständig dich versuchen zu verstehen indem sie fragt, die nicht nur anschaut, sondern "anschaut". So dann, kannst sie nach ihrer Nummer fragen :-(. In 3-4 Stationen Fahrt ist das kaum zu machen, nimms als Übung. Du hast nicht unbedingt zunächst was falsch gemacht, in der SItuation, als sie sich mit ihrer Freundin unterhalten hat, wäre es einfach Zeit für einen "Strategiewechsel" gewesen.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SeCt0r!

Ich würde sagen das war ein recht ordentlicher Start von dir. Also Attraction war auf jeden Fall da.

das Problem das ich es nach dem Opener igrendwie nicht weiter weiss es sei denn ich fange an afc fragen zu stellen

Am besten ist es, wenn du keine Fragen stellst, z.B. statt "Kannst du mir was über dich erzählen?", sagst du: "Erzähl mir doch was über dich.", wenn du viele Fragen stellst verlierst du nämlich an Attraction. Mach dir zu Hause am besten mal Gedanken über 2-3 Storys von dir, die wirklich schön zu erzählen sind und von dem das HB nicht gelangweilt wird, empfehlenswert sind auch die Threads DHV Spikes und Smalltalk.

Die beide gaben dann ihre Meinung ab (stimmten beide zu), jedoch fing die hb8 plötzlich mit ihrer Freunding über die Arbeit zu reden und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte!?

Wenn du Fragen stellst, dann nie Fragen die mit einem Wort beantwortet werden können, den Fehler habe ich auch schon oft gemacht. Frag sie doch wie sie sich ihren Traumurlaub vorstellt oder was sie machen würde wenn sie einen Tag lang ein Mann wäre...

Es ist schlecht wenn man sich darüber Gedanken macht, was man als nächstes sagt (Ich weiß leichter gesagt als getan). Du hättest müssen ihr langweiliges Gespräch unterbrechen: "Sorry Mädels, aber in Anwesenheit von solch einem attraktiven Typen wie mich könnt ihr euch doch nicht über eure Arbeit unterhalten." Danach wären dann einige Shittest gekommen, die du dann hättest plattmachen müssen^^ und dann könntest du das Gespräch in eine andere Richtung lenken.

Versuche das nächste mal auf jeden Fall zu eskalieren, in dem Fall also die Nummer zu holen. DIe Frau siehst du wahrscheinlich nie wieder und du lernst zu eskalieren.

mfG, DT

bearbeitet von Dream_Theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden