Was nehmt ihr Euch für das kommende und neue Jahrzehnt vor

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Senioritas ,

Zwar dauert es noch ca. 9 Wochen bis zum Neujahr , aber was ich Euch fragen will , ist , was ihr euch vornehmen werdet . Man soll doch nie ohne Pläne ins Neue Jahr gehen !

Für mich war das Jahr 2009 bis dato das beste Jahr . 4-5 neue Freundeskreise gewonnen , charakterlich zum Guten entwickelt .

Was nehme ich mir für das Jahr 2010 vor ?

- Ich werde mir meine 1. Freundin besorgen ( Ich werde 18 und wollte und hatte noch nie eine Freundin.... :-( )

- Endgültig mit dem Rauchen aufhören . Rocky ist mein Vorbild , hat er geraucht ? Nein ! Er war ein Kämpfer . Falls ich Verlangen nach Zigaretten bekomme , werde ich mir diese Frage immer wieder stellen .

- 15 kg zunhemen

- Verzicht auf Cola , Chips und andere fettige Sachen bzw. nur in geringen Maßen konsumieren

- Gesundheits Check Up

- Ausdauertraining

- Boxsack , Trampolin und Springseil kaufen

- Jumpstyle oder Hardjump lernen

- mit Freunden nach Rhodos oder eine andere Partystadt fliegen ( Falls ihr Partystädte mit guter Atmosphäre und gepflegtem Nachtleben kennt , bitte posten . Kommt mir bitte nicht mit Lloret de Mar ! Danke

Und was sind Eure Ziele / Pläne ?

Bitte nehmt Euch nur Ziele vor Augen , die auch reel sind ( Ziele , die man erreichen kann )

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich setz mir da eher immer kurzfristigere Ziele, eines nach dem anderen. Über ein ganzes Jahr hinweg plane ich ungern, weil ich's dann aufschiebe nach dem Motto "Naja, haben ja erst März, da hab ich noch lange Zeit, das Jahr hat erst angefangen."

Hab aber auf dem PC so 'ne spitzenmäßige To-Do-Liste zentral auf dem Desktop, in die ich immer wieder Sachen eintrage und die es immer wieder durchzulesen gilt, damit ich mich dran erinnere und nicht herumfaulenze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir einiges vorgenommen.

Die 15 Kilo zunehmen sind Muskeln hoffentlich gemeint ?

Ich drück dir die Daumen :-(

Ich habe keine Ziele die ich definitiv an ein Jahr binden möchte.

Entweder will ich viel schneller fertig haben oder es ist unklar wie lange es dauert.

Zuviel Druck dieserseits mag ich nicht.

Ich halte das eher wie der Psi-Doctor und notiere laufend Ziele die mir einfachllen und die werden erledigt über Kurz oder Lang.

Kennst du das Experiment der Willensstärke schon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast dir einiges vorgenommen.

Die 15 Kilo zunehmen sind Muskeln hoffentlich gemeint ?

Masse & Muskeln :-)

Ich drück dir die Daumen :-(

Gracias

Ich habe keine Ziele die ich definitiv an ein Jahr binden möchte.

Entweder will ich viel schneller fertig haben oder es ist unklar wie lange es dauert.

Zuviel Druck dieserseits mag ich nicht.

Ich halte das eher wie der Psi-Doctor und notiere laufend Ziele die mir einfachllen und die werden erledigt über Kurz oder Lang.

Kennst du das Experiment der Willensstärke schon ?

Jetzt kenn ich ihn , Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden