ltr hat angst sich wegen mir zu ändern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

vorweg unsere beziehung läuft super. gestern nacht haben wir viel geplaudert und dann kam irgendwann von ihr das sie angst habe sie würde sich wegen mir zu dolle verändern. Zum Beispiel ihr Verhalten ändert sich, klammert, läuft hinterher etc. ich habe ihr gesagt ich werde nie jemanden ändern und habe das auch nicht vor. jeder bleibt in meiner gegenwart so wie er ist. sie hat bei mir alle freiheiten, keiner verbote oder sonst was.

ich sehe das nicht als shittest. wie soll ich dem in zukunft begegnen? was machen wenn sie änderung zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ganz ehrlich?

Vergiss das Gespräch, ist meiner Meinung nach schon irgendwie Blödsinn, glaube auch nicht, dass sie dir irgendwann kommt mit "Du, ich hab mich wegen dir zuviel geändert, ich geh lieber mal - ciao!"

Habt ihr viel Sex oder redet ihr die ganzen Nächte immer nur? Ein Ausgleich ist ideal, aber zuviel reden ist nicht gut, vorallem, weil dann solcher, naja, Unsinn dabei rauskommt.

Ändere GAR NICHTS an deinem Verhalten wegen diesem Gespräch. So wie du bist, hängt sie sehr an dir? Super! Nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi psi,

der sex ist super und die nächte gehen ab keine angst;)

natürlich reden wir ab und zu mal und das war halt so ein tag.

ich habe das thema nicht weiter vertieft. habs ihr halt gesagt das ich sowas nicht mache und fertig. runde nummer 3 begann;)

ich mache einfach so weiter und falls das thema wieder kommt werd ich kurz was zu sagen und nicht weiter darauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
hi psi,

der sex ist super und die nächte gehen ab keine angst;)

Na dann ist alles cool ;)

Geh halt ungewöhnlich seltsamen Gesprächen, die einem schon komisch vorkommen, aus dem Weg. Sowas bringen die meisten Menschen irgendwann mal aus irgendwelchen Selbstzweifeln heraus, die meist völlig unbegründet sind. Muss man also nicht weiter großartig beachten und totreden.

Ich versteh den sinn nicht , sie ist eine Frau warum redest du mit ihr ?!

Ist das jetzt dein Ernst¿ o_O

Oder irgendwie ironische Anspielung?

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, is korrekt!

Das kommt manchmal von Frauen - früher oder später.

Bei solchen oder anderen unwichtigen Themen einfach nicht genauer drauf eingehen, eventuell mit

C&F vom Tisch wischen.

Vor allem danach nicht weiter drüber nachdenken/grübeln.

Wie gehabt - Frauen bringen gerne solche No-Sense Themen auf den Tisch ->abschalten und fertig ;-)

Den einen Satz check ich auch nicht....

Peace out,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden