Neophyte 7 Beitrag melden Oktober 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Hi,ich mach jetzt auch mal das DJBC. Hab zwar vor zwei Jahren schon mal damit begonnen, aber nach Woche 1 (50 Hi's geschafft) abgebrochen. Die Hürde war damals noch zu hoch für mich. Da ich die letzten Monate kaum aktiv PU betrieben hab, ist das denke ich mal ein guter Einstieg. Heute draussen gewesen:EC kaum Probleme10 Hi's --schwerer als erwartet Morgen geht's weiter....25.10. 24/50 Oktober 25, 2009 bearbeitet von Neophyte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden Oktober 29, 2009 geantwortet Und, wie stehts? Hat doch schon mal gut begonnen Ich will jetzt nichts von Abbruch lesen...! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neophyte 7 Beitrag melden November 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) Nachtrag: Woche 1 geschafft.Ok, ich jetzt wirklich 50 oder nur 45 Fremde gegrüßt habe, weiß ich nicht genau. Sobald es über Pi hinaus geht, hab ich da meine Probleme mit dem zählen. Aber geht ja um's Prinzip.Fazit:Zurück gegrüßt hat kaum einer. Wenn überhaupt nur fragende Blicke oder gar keine Reaktion. Die meisten hab ich gegrüßt, als viel in der Stadt los war und dadurch viel Hektik. Blickkontakt mit Frauen lief super. Bei 2-3 Stück hätte ich mehr raus machen sollen. November 3, 2009 bearbeitet von Neophyte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen