Der Ex meiner LTR meldet sich...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Ex meiner LTR meldet sich seit längerem bei ihr...ruft sie an, schreibt ihr (SMS und Studi) und hat schon nen spontanes Auftauchen in ihrer Bude angekündigt.

Sie erzählt es mir immer frei raus...so wie eben am Telefon "Ach was ich dir noch sagen muss...mein Ex hat sich wieder gemeldet! BLABLABLA"

Ich seh es locker (wirklich !) und mache auch eher auf unbeedinruckt...er ist schließlich nicht umsonst ihr Ex :-(

Ich versuche auch immer das Thema so schnell wie möglich zu wechseln, interessiert mich nämlich nicht wirklich!

"Danke, dass du es mir so frei heraus erzählst und ehrlich bist. Ich vertraue dir in der Sache. Solang du damit klar kommst, mach ich mir keine Sorgen!"

Meine Frage ist eher, was tue ich wenn er wirkich mal uneingeladen zu Besuch kommen sollte und vor mir in der Türe steht ?

Einen auf Kumpel machen á la kenne deinen Feind oder eher abweisend á la "Was guckst du!?" :-)

Ich weiß, dass Agressivität und Amogging nicht Alpha ist und auch nichts in einer intakten Beziehung verloren hat.

Wenn er schubbst und Ärger will ist ne Backpfeife aber erlaubt oder ?

Wie verhalt ich mich am besten gegenüber meiner LTR und evtl. dem Ex ?

PS: Sie ist (sagt sie zumindest) sehr abweisend zu ihm: Hat ihn bei Studi gelöscht und legt meistens direkt auf, wenn er anruft.

Frauen kann man nie trauen :-D

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir ist schon klar, dass du dir Gedanken um ungelegte Eier machst? Und klar wirst du dem Typen, wenn es denn jemals dazu kommt, locker flockig in deinem Frame gegenüber treten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur den ersten Teil gelesen, erstens ist es doch schonmal sehr löblich das sie es dir erzählt, schafft Vertrauen find ich. Es ist wirklich ein simpler Shit Test den du als Chance nutzen kannst um sofort an ANziehung zu gewinnen klasse Vorlage, wie das geht steht hier überall im Forum oder wird dir hier sicher noch beantwortet werden ;)

edit: hab mal eben weiter gelesen, also in meine WOhnung würde ich ihn nicht unbedingt lassen, das hätte aber eher weniger damit zu tun das es der ex ist, würde ihr vorschlagen sich lieber mit ihm auf nen kaffee zu treffen. Brauch keine Fremden in meiner Bude.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ex meiner LTR meldet sich seit längerem bei ihr...ruft sie an, schreibt ihr (SMS und Studi) und hat schon nen spontanes Auftauchen in ihrer Bude angekündigt.

Sie erzählt es mir immer frei raus...so wie eben am Telefon "Ach was ich dir noch sagen muss...mein Ex hat sich wieder gemeldet! BLABLABLA"

Ich seh es locker (wirklich !) und mache auch eher auf unbeedinruckt...er ist schließlich nicht umsonst ihr Ex :-(

Ich versuche auch immer das Thema so schnell wie möglich zu wechseln, interessiert mich nämlich nicht wirklich!

"Danke, dass du es mir so frei heraus erzählst und ehrlich bist. Ich vertraue dir in der Sache. Solang du damit klar kommst, mach ich mir keine Sorgen!"

Meine Frage ist eher, was tue ich wenn er wirkich mal uneingeladen zu Besuch kommen sollte und vor mir in der Türe steht ?

Einen auf Kumpel machen á la kenne deinen Feind oder eher abweisend á la "Was guckst du!?" :-)

Ich weiß, dass Agressivität und Amogging nicht Alpha ist und auch nichts in einer intakten Beziehung verloren hat.

Wie verhalt ich mich am besten gegenüber meiner LTR und evtl. dem Ex ?

PS: Sie ist (sagt sie zumindest) sehr abweisend zu ihm: Hat ihn bei Studi gelöscht und legt meistens direkt auf, wenn er anruft.

Frauen kann man nie trauen :-D

Ok, wenn es Dich nicht beschäftigen würde, würdest Du hier keinen Thread eröffnen.

Pfeif auf den, er muss Dir egal sein. Einfach egaler als Karl Lagerfeld.

Sollte der Shittest ausarten, dann geh und treff Dich mit Deiner Ex.

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich dafür interessieren und etwas nachhacken und nicht ignorieren bzw. thema wechseln das kommt eher nach Eifersucht rüber als eins zwei kleine Fragen .

Einen auf Kumpel machen á la kenne deinen Feind oder eher abweisend á la "Was guckst du!?" tongue.gif

Alpha mässig fragen was er hier sucht und ob er weiss das er bei dir nichts zusuchen hat bzw. bei deiner Freundin.

Backpfeife ? Nein ... Eventuell über den Polizeigriff rauszitieren ohne ihm ihrgendwelche Knochen zu brechen das sollte sie eher beeindrucken als eine Backpfeife . Den Polizeigriff kannst du bei Google finden und eventuell erlernen

Dir ist schon klar, dass du dir Gedanken um ungelegte Eier machst? Und klar wirst du dem Typen, wenn es denn jemals dazu kommt, locker flockig in deinem Frame gegenüber treten.

Bist du schonmal vorbereitet gewesen !?

Ok, wenn es Dich nicht beschäftigen würde, würdest Du hier keinen Thread eröffnen.

Absoluter quatsch und das weisst du hoffentlich selber.

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe das ganze etwas differenzierter. wohl aufgrund meiner letzten erfahrung. 2 monate affäre/beziehung und dann meldete sich der ex wieder (war aber auch eine andere situation).

zunächst solltest du - so wie hier auch schon empfohlen wurde - nicht völliges desinteresse zeigen, da dies ja auch nicht der wahrheit entspricht. stell ein paar fragen über die trennung und beziehung. je mehr du weißt, desto mehr kann es dir später selbst helfen und lässt dich die ganze situation auch besser einschätzen. vielleicht weißt du ja auch schon ein paar details. z.B. wer hat damals die beziehung beendet, wie lange waren sie zusammen, wie lange sind sie auseinander, etc.

zudem würde ich ihr erstmal glauben, dass sie ihn radikal ignoriert. wieso sollte sie einen grund zu lügen haben. du kannst sie naütrlich fragen, warum sie ihn ignoriert. evtl. ist er halt ein kleiner honk der nicht von ihr los kommt und sie nervt. letztendlich kannst du an der ganzen situation sowieso nichts ändern. lass sie machen und vertraue ihr. wenn sie dir bisher keine gründe geliefert hat, an ihrer ehrlichkeit und ihrer treue, wenn ihr euch auf diese geeinigt habt, zu zweifeln, dann tue dies jetzt auf keinen fall. sei ehrlich zu dir selbst und auch zu ihr. eifersucht bzw. die angst vor verlust wird dir nicht weiter helfen - scheint aber auch unangebracht zu sein, schließlich scheint es ja keine konkrete situation zu geben die solche gefühle auslösen müsste (ich weiß du bist nicht eifersüchtig, du machst dir aber sorgen - was auch i.O. ist da die frau dir wichtig ist). evtl. kannst du ihr aber durch dein interesse an ihrer vergangenheit zeigen, dass es dir nicht völlig egal ist wenn sie das ganze wieder fokussieren sollte.

wenn er bei ihr auftaucht und sie das ganze nicht will, wird sie schon die geeigneten mittel finden.

wenn er bei dir vor der tür steht würde ich ihm freundlich erklären, dass du kein interesse an ihm und seinen problemen hast und er jemand anderes nerven soll.

ansonsten zurück lehnen und genießen. schließlich liegst du bei ihr im bett und nicht er.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Backpfeife ? Nein ... Eventuell über den Polizeigriff rauszitieren ohne ihm ihrgendwelche Knochen zu brechen das sollte sie eher beeindrucken als eine Backpfeife . Den Polizeigriff kannst du bei Google finden und eventuell erlernen

Ja klar, das sollte er machen, falls er denn möglichst schnell eine Schlägerei anzetteln will.

Falls der Typ aggressiv sein sollte, dann sieht man das meist schon an der Körpersprache und wie er sich verhält. Wenn er dich einfach nur etwas schubbst (hat dich zB überrascht) dann geh einen Schritt zurück und bring deine Hände in Abwehrhaltung. Wenn du dadurch und mit Worten nicht deeskalieren kannst, dann geh in die Offensive.

Falls der echt vor deine Tür auftaucht, dann einfach freundlich und bestimmt sagen, dass du ihn nicht kennst (nehm ich stark an) und keine Lust hast dich mit ihm abzugeben. Ist schließlich deine Wohnung und warum solltest du dich mit jedem abgeben. Wenn irgendein Ex bei mir aufgetaucht wär hätte ich wohl nur mit einem Lächeln abgewunken und die Tür geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich dafür interessieren und etwas nachhacken und nicht ignorieren bzw. thema wechseln das kommt eher nach Eifersucht rüber als eins zwei kleine Fragen .

Einen auf Kumpel machen á la kenne deinen Feind oder eher abweisend á la "Was guckst du!?" tongue.gif

Alpha mässig fragen was er hier sucht und ob er weiss das er bei dir nichts zusuchen hat bzw. bei deiner Freundin.

Bist du schonmal vorbereitet gewesen !?

Absoluter quatsch und das weisst du hoffentlich selber.

Sag mal ist das jetzt Ironie? Anders kann ich mir deinen Post nicht erklären. Die beste Anleitung, um betaisiert zu werden und aus einer Nichtigkeit eine Beziehungskrise zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man der ex deiner freundin hatt dir am arsch vorbeizugehn, und zwar vollkommen keine beachtung, was kümmert es dich was sie vor dir getrieben hatt ?

wenn er vor dir steht beachtest du ihn nichtmal außer er qualifiziert sich dafür, verstanden ?

-edit-

Das isn shittest der auf eifersucht und kontrolle + nachlaufen ziehlt.

verursacht durch mangelnde attraction deinerseits, ansonsten würde sie dir dass nichtmal erzählen.

Du musst also den grund bei dir suchen WIESO sie dir dass erzählt. bist du nachlässig geworden ? führst du zu wenig ? usw usw -.....

Du verlierst an Stellenwert bei deiner Freundin ..

hab auchmal weniger zeit für sie ..

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden