Wie soll ich Reagieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Ich war gestern auf einer Party eines Hb eingeladen mit der ich schon mehr hatte. Als ich in das Haus gehen wollte, kamen mir schon mehrere Leute entgegen und mein HB meinte das jetzt alle gehen müssen nach kurzem Warten stellte ich fest das außer mir aber nur 2 andere Leute gehen mussten.

Am nächsten Tag schickte sie mir diese Nachricht:

hey sry wegen gestern ist sau dofo gelaufen

ich hab en bischen die kotrolle verloren un auf einmal

waren lauter leute in meinem haus die ich nicht kannte

und dann ham wir versucht alle loszuwerden als ihr grad

gekommen seid und ich hätte nicht zu den einen sagen

können ihr bleibt und zu den anderen ihr müsst gehn tut

mir echt leid !

Was kann ich nun tun oder ihr zurück schreiben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PussyRanger ,

Vielleicht meinte sie es auch ehrlich so ?. Wir können das kaum beurteilen. Allerdings habe ich eine Frage an dich. Weißt du was eine Frau für dich haben sollte, und welche Regeln es in deinem Leben gibt ?. Ich glaube nicht, obwohl dies sehr sehr sehr wichtig ist. Ich würde dir folgendes empfehlen: Denke selbst mal darüber nach. Viel viel viel zu wenige Männer wissen was Sie wollen, und dann kommen solche Fragen bei raus.

Verführen bzw ein "PUA" zu sein ist nicht = Blindlinks Regeln zu befolgenden, und Entscheidungen von anderen Abnehmen zu lassen ! (aka Forum) .

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

Kauf ihr einen Duden !

Gruß.

Erstmals der Jung will einen Rat haben und du Idiot schreibst sowas ! Sry. das musste ich mal loswerden.

Nun zu dir :-( Warum sollst du dich melden ! Wenn die Frau dich interessant finden würde , hätte sie dich rein gelassen !

Auch wenn ihr mal was hattet war das ein eindeutiges Zeichen von desinteresse von ihr.

Also einfach Freezen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Herumgeschnacke hier! Kein Wunder, dass Eiweißpumpe eine Krise bekommt und den Threadersteller mit Ironie bombardiert, aber mit gutem Grund, denn wer solche Fragen stellt, der kann auch damit rechnen, dass sich die Mehrzahl der Einlesen-bevor-unnötige-Fragen-stellen-Befürworter irgendwann zu Wort melden und dann gerne Ironie als Lineal-auf-die-Finger-hau-Ersatz verwenden.

Das nächste Mal C&F: "Viele schwitzende Leute auf engem Raum! So schön eng, so mag ich das...mit einem gekühlten Bier jetzt! Wir stoßen jetzt an, aber erstmal über der Gürtellinie..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden