Ist was, Schatz ?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße euch,

folgende Situation:

Ich sitze Abends mit meiner LTR, ein paar Freundinnen von ihr & nem Kumpel von mir in ner Bar.

Gute Stimmung, alles bestens. Ich unterhalte mich mit jedem. War ne nette Runde.

Bis meine LTR auf einmal aus dem Geschehen ausstieg. Sie war von 100 auf 0 plötzlich still und glotzte in ihr Glas.

Das fiel sogar den Freundinnen & meinem Kollegen auf. Doch sie meinte dass alles Ok sei.

Später sind wir beide dann zusammen heim gelaufen. Ich hab n bisschen getextet, aber sie hat iwi nicht mitgemacht.

Bis das Leiden anfing dass man eig nicht starten sollte: Ich fragte "was hast du" ?

Es war so klar dass das Wörtchen "nichts" von ihr kommt. Aber ich wollte es wissen.

Wer nicht sah dass sie was hat, hat n Brett vorm Kopf !

Danach noch n paar mal nachgehakt, aber immer die selbe Antwort bekommen.

Am nächsten Tag war wieder alles in Butter - Sex gehabt.

Keine Ahnung was die hatte.

Jetzt die Frage:

War das ein sich in die Hintertür einschleichender Shittest ? Wenn ja, wie reagiert man drauf.

Schlecht C&F zu benutzen, wenn das ein stiller Shittest sein soll. :-(

wir sind schon 7 Monate zusammen - aber so kam sie mir noch nie.

Keine große Sache, trotzdem fällts mir schwer da duchzusehn - bitte um Rat.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAut LDS solltest du nur einmal fragen, was sie hat.

Erzählt sie es dir nicht, fragst du nicht weiter nach, damit würdest du sie nur für ihr schlechtes Verhalten belohnen.

Wenn sie dann drüber reden will, kann sie immernoch zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne LDS gelesen zu haben würde ich sagen: nicht nochmal Fragen, keine Gedanken darüber machen und sich auch nicht verrückt machen. Vergiß es einfach. Passiert diese Situation wieder, frage sie dann erst wieder und mach daraus keine Krise. Vielleicht ging es ihr psychisch / physisch nicht so gut und sie wollte es einfach nicht sagen. Wäre es was wichtiges gewesen hätte sie es Dir gesagt und / oder auch anders gezeigt => Stimmungsschwankungen, sexuelle Unlust, Shittests, Drama..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Klar, einmal fragen, was los ist, das sollte man schon. Man ist ja auch kein Unmensch und will die Person ja nicht so sehen. Aber wenn dann "nichts" kommt, dann sollte man keinesfalls nachhaken. Wenn sie es dir sagen wollen würden, würde sie's tun. Wenn sie sich einfach weiter so benimmt, dann geht man woanders hin und lässt sie alleine.

Das ist das beste, was man machen kann, denn würde sie Gesellschaft wollen, würde sie auch sagen warum bzw was los ist. Denn auf keinen Fall sollte man auf ihr komisches Spiel einsteigen, falls es eines ist. Vorallem auch psychologisch echt mal richtig scheiße denn:

Sie benimmt sich komisch -> du gibst ihr Extraaufmerksamkeit -> Assoziation: Komisch benehmen führt zu mehr Aufmerksamkeit -> Empfindung als Belohnung -> Erhöhung der Auftretenswahrscheinlichkeit von spezifischem Verhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles ist gleich ein Shittest...egal ob Mann oder Frau, jeder hat mal so Phasen wo man mit grübeln anfängt, aus welchem Grund auch immer.

Kurz fragen was los ist, wenn ein "nichts" kommt, nicht weiter nachbohren sonst macht man sich wirklich zum Clown=Sie wird merken das sie durch solch ein Verhalten extra Aufmerksamkeit bekommt. was zwanglsläufig zu Shit-Test führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal fragen und nach 10 minuten des gleichen verhaltens einfach nochmal nachhacken ."Ist echt nichts Schatz?".Eventuell mit einem kuss auf den mund oder auf die Schlefe ...Immerhin wäre alles andere bei nachtragenden Frauen ein Problem da sie sich denken würden das du dich nicht für sie interessierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Immerhin wäre alles andere bei nachtragenden Frauen ein Problem da sie sich denken würden das du dich nicht für sie interessierst.

Nee, du hast doch einmal gefragt schon. Kein Mensch kommt dann damit, dass man sich nicht für sie interessieren würde, wenn man sie nicht mit Fragen löchert. Höchstens als Shittest, weil die erste Methode nicht funktioniert hat, um sichere Aufmerksamkeit zu bekommen, dann wird's eben direkter versucht über sowas wie "Du interessierst dich nicht für mich!", was aber echt nicht ernstzunehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex ist kein Mensch , sie ist eine Frau keine Ahnung was sie auf Planet Erde sucht und ich kann dir sagen sie wäre sauer gewesen .

"Du interessierst dich nicht für mich!"

Ich denke sowas zeichnet sich bei Frauen eher durch patziges verhalten aus oder es gibt einfach kein Sex für den abend (grausam)

bearbeitet von Indeterminismus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Sehr wahrscheinlich hatte sie Durchfall oder starke Blähungen und musste sich auf ihren Schließmuskel anstelle eures Gespräches Konzentrieren => no Problem =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke sowas zeichnet sich bei Frauen eher durch patziges verhalten aus oder es gibt einfach kein Sex für den abend (grausam)

Richtig erkannt :-) und ja es ist grausam :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal will sich eine Frau die Zeit selbst aussuchen, wann sie mit Dir über welche Probleme spricht. Ist doch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr wahrscheinlich hatte sie Durchfall oder starke Blähungen und musste sich auf ihren Schließmuskel anstelle eures Gespräches Konzentrieren => no Problem =)

Ein solches Problem oder eines was ihr halt vor dir peinlich sein könnte wird hier zusehr vernachlässigt...

Vielleicht hat sie in der Bar nen Pups mit Land gehabt und schämt sich jetzt.

Wer weiß...

Schenk dem einfach nicht zu viel Bedeutung :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.