Clubmachine Duisburg heute Abend

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Ich suche für heute Abend noch spontane Wings für die Clubmachine in Duisburg, würde mich freuen mal wieder neue Leute aus dem Forum kennenzulernen!

Wenn jemand Lust hat kann er sich per Pm bei mir Melden!

Hier ein Paar Infos zur Veranstaltung

Am 24.10.2009 sind die Pforten des Landschaftsparks Duisburg Nord wieder weit für das Szenepublikum aus NRW geöffnet und jeder weiß, was das bedeutet. Der Open Air Floor schließt seine Pforten, im Gegenzug hält das Team der CLUB:MACHINE wieder neue Features für die Augen und Ohren der Gäste bereit. Beeindruckende Animationen und neue Dekorationselemente erfreuen das Auge, für das leibliche Wohl wird auch gesorgt und das Musikprogramm verspricht eine heiße Nacht auf dem Tanzparkett.

Allem voran steht hier natürlich die Gebläsehalle mit den beiden Residents DJ Dukestar und DJ Lignin, die Ihr Bestes aus den Bereichen House & Dance Classics auf den Dancefloor werfen. Die Fähigkeiten der beiden alten Hasen gehören seit langem fest zum Programm der CLUB:MACHINE und das Publikum weiß dies seit Jahren zu schätzen.

Für alle, die musikalisch etwas trackiger ans Werk gehen wollen, wartet Jay Vee im roten Salon. Hier ist die Tanzsprache elektronisch und die Skills des Meisters Jay Vee laden ein bis in die frühen Morgenstunden tanzend aus der Haut zu fahren.

Musik:

Main

DJ DUKESTAR - House & Dance Classics

DJ LIGNIN - House & Dance Classics

Roter Salon

JAY VEE (Clubmachine)

www.clubmachine.com

Gruß Hengst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden