Corrupt 6 Beitrag melden Oktober 24, 2009 erstellt Hallo Leute, ich (19) habe da mal eine Frage bezüglich meiner Ex(18). Wir waren 9 Monate zusammen, Haben uns kurz vorm Sommer getrennt weil wir oft gestritten haben und ich immer sagte, dass es so nichts bringt. JEdenfalls hatte sie einen guten Freund, den ich noch nie leiden konnte, mit dem sie nun zusammen ist *lol*. Das Ding ist, dass ich sie wenige Wochen nach der Trennung wieder haben wollte... sie jedoch nicht.Sie ist in meiner Klasse, ich weiß dass es echt richtig scheiße ist aber hey, letztes jahr hat es recht gut funktioniert. Nun hat sie mich am Montag angeschrieben und sagte, ich solle doch bitte meine Bücher holen. Als ich dann dort war, kam sie mit den Büchern UND mit ihrer Handtasche raus und war darauf hinaus, mit mir eine Weile draußen zu bleiben. Wir redet viel und sie erzählte mir, dass sie heute alles anders machen würde. Auf die Frage, ob sie Momentan glücklich sei, antwortete die mit den Worten "nicht in allen Lebenslagen". Wir haben viel geredet, über die Vergangenheit etc. Ich sagte ihr, dass ich nach Monaten doch noch etwas für sie empfinde. Die 4-5 Monate davor hatten wir 0 Kontakt, ich wollte sie weder hören noch sehen. Nun war ich da und es hat mich wirklich bewegt.Ich habe mich mit einem Kuss auf die Stirn verabschieden und bin weggefahren.Was denkt ihr, spielt sie mit mir? Hat das alles etwas zu bedeuten? Wie stehen meine Chancen und wie sollte ich am besten vorgehen?Ich gehe leider davon aus, dass ich sie wieder haben will :PIch bedanke mich im vorraus für eure Antworten.LG Corrupt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet Hallo Leute, ich (19) habe da mal eine Frage bezüglich meiner Ex(18). Wir waren 9 Monate zusammen, Haben uns kurz vorm Sommer getrennt weil wir oft gestritten haben und ich immer sagte, dass es so nichts bringt. JEdenfalls hatte sie einen guten Freund, den ich noch nie leiden konnte, mit dem sie nun zusammen ist *lol*. Das Ding ist, dass ich sie wenige Wochen nach der Trennung wieder haben wollte... sie jedoch nicht.Sie ist in meiner Klasse, ich weiß dass es echt richtig scheiße ist aber hey, letztes jahr hat es recht gut funktioniert. Nun hat sie mich am Montag angeschrieben und sagte, ich solle doch bitte meine Bücher holen. Als ich dann dort war, kam sie mit den Büchern UND mit ihrer Handtasche raus und war darauf hinaus, mit mir eine Weile draußen zu bleiben.Sie wollte deine Bücher aus ihrem Gesichtsfeld haben und sie wollte dich nicht in ihremZimmer haben. Woraus leitest du dir Chancen ab?Wir redet viel und sie erzählte mir, dass sie heute alles anders machen würde. Auf die Frage, ob sie Momentan glücklich sei, antwortete die mit den Worten "nicht in allen Lebenslagen". Wir haben viel geredet, über die Vergangenheit etc.ja wieso auch nicht.Man kann sich doch mit dem/der Ex ein paar Minuten unterhalten.Dass nicht alles im Leben immer supi-dupi ist, ist doch wohl normal.Wie kommst du darauf, dass du deswegen bei ihr Chancen hast?Ich sagte ihr, dass ich nach Monaten doch noch etwas für sie empfinde. Die 4-5 Monate davor hatten wir 0 Kontakt, ich wollte sie weder hören noch sehen. Nun war ich da und es hat mich wirklich bewegt.Mit geständnissen kriegt man keine Frauen, erst recht nicht die Ex.Ich habe mich mit einem Kuss auf die Stirn verabschieden und bin weggefahren.Ja und was hätte sie gegen den Stirnkuss machen sollen?Das ist kein Kuss im Sinne wie wir es normalerweise verstehen.Was denkt ihr, spielt sie mit mir? Hat das alles etwas zu bedeuten? Wie stehen meine Chancen und wie sollte ich am besten vorgehen?Sie hat dir deine Bücher gegeben und sich 5 min mit dir unterhalten, wie sie es auch mit irgendeinemanderen Klassenkameraden getan hätte. Ich kann daraus weder lesen, dass sie mit dir spielt,noch dass sich dadurch deine Chance vergrößert hätten.Ich gehe leider davon aus, dass ich sie wieder haben will :PEinlesen.alle stickies im Beginner-Bereich und zum Thema Oneitis.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corrupt 6 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich denke du hast Recht und da spielt die Einbildung bei mir eine große Rolle. Jedoch sind es so bestimmte Sachen, die mich auf diese Gedanken bringen. Und zwar beispielsweise, dass sie mich vor ca 2 Monaten anschrieb und mir sagte, dass es sie oft schüttelt, wenn sie mich sieht. Dann sagte sie, ohne, dass ich gefragt hatte, dass wenn sie Single wäre, sie sich wieder auf mich einlassen würde. Außerdem waren es keine 5min, die wir an dem vorhin genannten Abend mit einander verbracht haben, sondern drei Stunden.Da ich, wie du/ihr siehst/sehr, noch komplett unerfahren bin, was pick up angeht, frage ich mich, ob es denn Sinn hat sie eben nicht zu vergessen.Zum Kuss: Meine Frage war eher, ob ich darauf hinaus sein sollte einen KC zu landen, den Kuss auf die Stirn habe ich ohne Zusammenhang dazu geschrieben. Oktober 24, 2009 bearbeitet von Corrupt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiero 0 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet vergiss doch deine EX und ab zur nächsten.ich glaube da nicht an die große liebe,es ist für dich einfach nur leichter mit ihr,weil du sie bereits kennst.es gibt so viele wirklich heiße mädels da draussen die darauf warten verführt zu werden.werde dir klar darüber,ob du sie wirklich liebst,oder ob es eher gewohnheit ist.wenn du sie wirklich liebst,dann ignorier sie eine ganze weile.alles andere wirkt needy,aber,...sei freundlich zu ihr,wenn sie auf dich zukommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Du solltest ihr kalte Schulter zeigen so Attraction erzeugen und deine 0,1 % Chancen noch am Leben erhalten! Aber nicht mit Reden über Gefühle und Stirnkuss mann mann mann kommt das Niceguymäßig widerlich Zu ihrem "Freund": Scheint mir eher so Alibi zu sein damit sie nicht ohne dasteht nachdem du mit ihr schluss gemacht hast...bester freund taugt eben nur zum kumpel... Oktober 24, 2009 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McRandom 0 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) vielleicht würd ich mich einfach fragen was DAGEGEN spricht dass du sie wieder zurückgewinnst und was DAFÜR... rein objektiv aus dem Text seh ich da jetzt übrigens nichts großartig was wirklich ein starker Hindergrundsgrund wär oder bin ich blind?und das mit dem Needy, Needy, Needy AFC-Gelaber sorry aber ich kanns langsam nicht mehr hören! (würde mich da ehrlich gesagt ganz auf mein Gefühl verlassen und nicht zu sehr darauf hören was hier von manchen geschrieben wird!) Oktober 24, 2009 bearbeitet von McRandom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5198 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Was denkt ihr, spielt sie mit mir? Hat das alles etwas zu bedeuten? Wie stehen meine Chancen und wie sollte ich am besten vorgehen?Ich gehe leider davon aus, dass ich sie wieder haben will :Pwieso sollte sie mit dir spielen?was du beschrieben hast hat wohl zu bedeuten, dass sie deine sachen nicht mehr in ihrer wohnung haben will, dass das leben nicht nur aus zuckerlecken besteht,dass sie sich mit ihrem ex ganz normal unterhalten kann.deine chancen stehen im moment nicht wirklich gut. du entwickelst eine oneitis, was noch nie gut war.dennoch ist es, ex hin oder her, erst mal eine frau. und wie man frauen gamed weisst du doch?ansonsten einlesen. auch zum thema, "wie bekomme ich meine ex zurück" (sufu hilft)woher leitest du ein gefühl für eine frau ab, zu der du 4-5 MONATE 0 KONTAKT hattest?kann es sein, dass du keine anderen frauen kennst?edit: ein stirnkuss ist definitiv KEIN KC Oktober 26, 2009 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich1234 2 Beitrag melden Oktober 26, 2009 geantwortet Ich sagte ihr, dass ich nach Monaten doch noch etwas für sie empfinde. Die 4-5 Monate davor hatten wir 0 Kontakt, ich wollte sie weder hören noch sehen. Nun war ich da und es hat mich wirklich bewegt.Mit geständnissen kriegt man keine Frauen, erst recht nicht die Ex.Seh ich anders. Ein needy Geständnis treibt die Frau weg, aber wenn man cool und aus einem selbstbewußten frame heraus rüberbringt, dass einem die Zeit was bedeutet hat und nachhaltig emotional berührt hat, kann das sehr mächtig wirken, weil man sich damit selbstbewußt wieder ins Spiel bringt.Davon abgesehen hat sie sich ja zweimal bei Dir gemeldet, seh ich als IOI. Dass sie nur die Bücher aus ihrem Gesichtsfeld haben will, glaube ich nicht, zumal Ihr ja in einer Klasse seid. Könnte sie einfacher haben.Und sie hat Dir gesagt, dass es ihr nicht gut geht, sehe ich in dem Kontext als Ködern, den sie Dir hinwirft, um Dich in ihren Orbit zu ziehen.=> nicht chancenlos=> sehr risikoreich (oneitis wurde mehrfach genannt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen