eigenartiges Verhalten des HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erstmal kurz zur Vorgeschichte:

Etwa vor einem halben Jahr hatte ich mich mit einer HB9 in einem Club verabredet. Die Initiative ging damals von Ihr aus. Leider habe ich da wenig Rapport aufbauen können und auch wenig KINO betrieben. Sie hat dann vor meinen Augen mit einem anderen KC gemacht :-( . Ich hab ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben – ja ja ich weiß es mittlerweile, es war needy – und sie hat darauf nicht reagiert.

Etwas frustriert habe ich mich dann intensiver hier im Forum eingelesen, wenigstens was positives aus der Geschichte :-)

Nun zurück zum HB. Ich habe sie danach immer mal wieder auf verschieden Events gesehen, kurz begrüßt aber sie geht jedem Gespräch sofort aus dem Weg. Wenn sie in einer Gruppe steht und ich komme dazu, dreht sie sich weg und geht, oder wenn sie alleine ist, sagt sie das sie gleich wieder kommt. Ich habe natürlich mit Nichtbeachtung reagiert und mir gesagt OK nexten.

Nun merke ich aber das sie mich trotzdem von weiten beobachtet – ich hab da meine Antennen seit ich mich intensiver mit Pickup beschäftige gescherft :-D

Na gut denke ich mir, muss nichts heißen. Aber letztens laufe ich gerade auf der Straße, sie fährt mit dem Auto vorbei, hupt und grüßt wie wild ?! Eine Woche später dann selbes Verhalten, kurz Hallo gesagt und sofort rückt sie ab. Also wie gesagt, ich habe sie schon abgeschrieben, aber wie soll ich ihr Verhalten bewerten ?

lg Matrixxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erstmal kurz zur Vorgeschichte:

Etwa vor einem halben Jahr hatte ich mich mit einer HB9 in einem Club verabredet. Die Initiative ging damals von Ihr aus. Leider habe ich da wenig Rapport aufbauen können und auch wenig KINO betrieben. Sie hat dann vor meinen Augen mit einem anderen KC gemacht :-( . Ich hab ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben – ja ja ich weiß es mittlerweile, es war needy – und sie hat darauf nicht reagiert.

Warum hast Du hier nicht weiter eskaliert? Wenn die Initiative von ihr ausging, hättest Du da etwas entschlossener rangehen sollen!

Etwas frustriert habe ich mich dann intensiver hier im Forum eingelesen, wenigstens was positives aus der Geschichte :-)

in der Tat

Nun zurück zum HB. Ich habe sie danach immer mal wieder auf verschieden Events gesehen, kurz begrüßt aber sie geht jedem Gespräch sofort aus dem Weg. Wenn sie in einer Gruppe steht und ich komme dazu, dreht sie sich weg und geht, oder wenn sie alleine ist, sagt sie das sie gleich wieder kommt. Ich habe natürlich mit Nichtbeachtung reagiert und mir gesagt OK nexten.

Nichtbeachtung ist ok...ich hätte mich jedoch ganz offensichtlich an anderen weiblichen Wesen zu schaffen gemacht

Nun merke ich aber das sie mich trotzdem von weiten beobachtet – ich hab da meine Antennen seit ich mich intensiver mit Pickup beschäftige gescherft :-D

Das muss nichts heißen; Hirnwichserei bringt da nichts...

Na gut denke ich mir, muss nichts heißen. Aber letztens laufe ich gerade auf der Straße, sie fährt mit dem Auto vorbei, hupt und grüßt wie wild ?! Eine Woche später dann selbes Verhalten, kurz Hallo gesagt und sofort rückt sie ab. Also wie gesagt, ich habe sie schon abgeschrieben, aber wie soll ich ihr Verhalten bewerten ?

Sprunghaft, LSE, Spielerei...Du wirst keine Antwort darauf finden, wie Du dieses Verhalten zu deuten hast. Du hast prinzipiell mehrere Möglichkeiten:

1. nexten, da Du sie sowieso abgeschrieben hast

2. es nochmal auf ein Date anlegen, denn zu verlieren hast Du nichts

Klar ist wohl, dass sie nicht auf Dich zukommen wird! Hört sich nach Zeitverschwendung an!

bearbeitet von Dr. Inner Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi matrix,

du hast ihr definitiv zu viel Value gegeben und machst dir zu viele Gedanken um sie. Zeig ihr dass du auch ohne sie Spaß haben kannst, z.B. ->KC mit ner anderen in nem Club wo sie ist (nee Spaß beiseite).

am besten verabredest du dich mit einer HB nicht im Club, da sie dort zu viel abgelenkt wird, aber ich denke die Erfahrung haste ja gemacht.

gruß, DT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten,

also ich hab meinen Spaß im Club auch ohne sie gehabt, vielleicht hat sie mich ja deswegen weiter beobachtet.

Aber das sie jedlichem Gespräch aus dem Weg geht und so massiv blockt ist mir doch schleierhaft.

Ich werd mal sehen was sich noch so ergibt, vielleicht kann ich sie ja doch mal noch als Testperson in meiner PU-Karriere einbauen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, wenn du ehrlich bist, hast du hier nur gepostet, weil du hören wolltest, dass du sie nicht aufgeben sollst. Eigentlich hattest du das auch nie vor... Das ist pure Oneitis bei dir. Diese Frau eigenet sich nicht zum "PU testen".

Vergiss sie erstmal und konzentrier dich auf andere Mädchen. Wenn du das erste andere Mädchen gebumst hast, dann kannst du es nochmal mit ihr versuchen.

Machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Teil hast du ja recht.

Abgeschlossen hatte ich mit Ihr schon, dann kam aber von ihr aus dieses für mich nicht deutbare Verhalten.

Und welcher PUA hat nicht gern ein Lay mit einer HB9 ;-)

Getreu nach dem Motto "andre Mütter haben auch schöne Töchter" werd ich mich mal um andre Mädchen kümmern, eh ich vielleicht doch noch auf die "Oneitis"-Schiene gerate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden