Halle/Raum mieten in Düsseldorf

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich dachte mir, ich schreib men Anliegen hier rein, vielleicht kann mir einer aus dem Ddorfer Lair helfen

Und zwar brauche ich ne Halle oder ein Raum, um Geburtstag zu feiern. Vielleicht kennt sich ja einer hier aus und hat Vorschläge. Sollte so ca. 80-100 Leute umfassen. Maximal will ich so 100-150€ für die Mietkosten an dem Abend ausgeben =)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Mal ganz im ernst in Düsseldorf ist das alles recht teuer, hatte selber wegen Geburtstag nach einem Raum gesucht.

Das was ich dir emphelen kann ist der Spiegelsaal, in Düsseldorf in der Nähe von Kaufland. Die Location ist Discomäßig aufgebaut, es passen etwas mehr wie 100 leute rein, letztens waren wir glaub ich mit 130 Mann drinne. Die Location ist einfach der Hammer ^^

Ich glaube Kosten mit Reinigung, die man dazunehmen muss liegen bei 250 Euro, aber da müsstest du nochmal nachfragen.

An deiner Stelle würde ich 3 Euro Eintritt nehmen, Getränke bereit stellen und nochmal mit mir telefonieren, dann mach ich richtig Promotion für deine Party, denn sollte ja kein Thema sein wenn noch paar andere dazustoßen und bei 100 Leuten sind das 300 Euro xD

Edit: ALLEEEES GUUUUTEE ZUM GEEEBURTSTAG xD 121.gif

bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.