Unsere gemeinsame Weg

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

die Idee kommt aus nem Klassiker von Napolean Hills (Think and grow rich). Das Kapitel heißt "Master Mind" . Kurz zusammengefasst: Wenn man erfolg haben will, sollte man sich mit der Leuten zusammentun die auch erfolg haben (wollen). Dadurch entsteht ein Master Mind, was intelligenter und effektiver ist, als die summe der Anteil. Ich habe die Idee kurz beim Lair treffen erwähnt und dann wollte der TRW(The Riddler Who?) es mit vollen Elan durchsetzen. Ohne ihn wäre es gestorben, daher muss in erste Linie seine Engagement bedanken.

So, was wollen wir dann mir unseren "Master mind" machen?

1- Unsere persönliche Ziele definieren.( Was)

2- Unsere Pläne für das Erfolg (Wie)

3- Und die ziele auch durchsetzen---womöglich zusammen.(Action)

4- Uns gegenseitig unterstützen---Mit Rat und Tat. Wir werden unsere Sticking points, limiting beliefs, und alle andere Probleme rausfinden, und dann auch daran arbeiten.

5- Und zusammen die Erfolge feiern.

Wir werden uns erfolgreich bezeichnen wenn jeder Mitglied der Gruppe sein Ziel erreicht hat.

Die Gruppe

ich, Cassandra, und TRW sind dabei. Wir wollen nicht mehr als 5 leutedabei haben, damit das Austausch intensive und persönlich ist. Alles was wir von nem Mitglied erwarten, ist committment!

Zeitraum

ich denke 3 Monate sind gut genug, um kleine mittelfristige Ziele zu erreichen. Daher:

Beginn: 01.11. 09

Ende: 01.02.10

Allgemeine Regln, termine, etc.:

1- Einmal die Woche ein Treffen zum Austausch (Di.?). Termine können andere Mitglieder aussuchen. Ich kann jeden Abend. Di. wäre cool, da wir es dann schon mit lair treffen kombinieren können.

2- Eine kleine Bericht der aktivitäten. Spätestens am So.

Bitte benutz diesen Thread nur für die Ziele, eure FR's, und feedback. Wer noch mitmachen will, sollte an TRW oder mir per PN melden. Vielen Dank und ich wünsche euch viele Lays vor Weihnachten!

lg The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmal,

das kostenlose Buch von Sinn "Game accelerator" ist ne gute Anleitung zum "game acceleration";) Wie er es in dem Buch erwähnt hat, werde ich erstmal feststellen wo ich gerade stahe (baseline). Also, wenn ich vor 2 Jahren hier gewesen wäre wo ich jetzt bin, wäre ich nie auf die bescheuerte Idee gekommen, mich mit PU zu beschäftigen;). Ich bin in dem "social circle" game voll locker, und könnte im letzte Zeit auch ein paar erfolge genießen. Es führt natürlich dazu dass ich faul geworden bin, und seit ne Ewigkeit kein cold approach mehr gemacht habe. Warum will ich überhaupt cold approaches machen? Es gibt ein paar grunde dafür:

1- Weil es so abenteurlich ist, und nach ne gewisse warm-up phase sehr viel spaß macht

2- Weil die Frauen in meinem Social Circle nicht immer mein Typ sind.

3- Und weil die Frauen die mich interessieren, nicht immer mit mir zusammen kommen. Manchmal kommen sie mit irgendjemanden anderen zammen. Und es tut manchmal weh!;)

Daher, Mein BC Ziel:

Mindestens ein Lay von Cold approach

Und wie werde ich das erreichen?

Im letzte Zeit hatte ich mit Domi sehr intensive Austausch über Gefühle, Emotionen und das ganze emotionelle Last was wir so mittragen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir das Problem wirklich am Kern packen müssen. Daher werde ich mich meistens am inner-game konzentrieren. Desbzgl. hatte ich ein paar Sachen seit ne Ewigkeit vor. Jetzt werde ich sie auch durchsetzen. In dem Process werde ich auch mein Internet-Sucht los, komme was wolle!

Nun, meine Ziele für erste 2 Wochen, mit Zeitaufwand:

1- Meine Core Values und Prinzipien aufschreiben---30 min

2- Ein Affirmation , basiert auf 1, ausdenken und aufschreiben--30 min

3- Affirmation, kombiniert mit Visualisation, durchführen. 5 mal die Woche 15 x 5 min

4- Ein Anchor von Mike Plinksy.... 30 min. (Werde damit sofort anfangen)

5- Mindestens 10 approaches /Woche, oder ein Date, oder ein KC.

a- Die Aufgabe unter der Woche geschafft--> 200% Ziel

b- Die Aufgabe bis So. geschafft--> 100% Ziel

Das war's für heute. Bis Bald!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

"...die Idee kommt aus nem Klassiker von Napolean Hills (Think and grow rich). Das Kapitel heißt "Master Mind" . Kur zusammengefasst: Wenn man erfolg haben will, sollte man sich mit der Leuten zusammentun die auch erfolg haben (wollen). Dadurch entsteht ein Master Mind, was intelligenter und effektiver ist, als die summe der Anteil."

Bin gerade auch dabei Napolean Hills Klassiker durchzulesen. Jeder der das Buch noch nicht gelesen hat - ich kann es wirklich jedem wärmstens empfehlen....

Ansonsten möchte ich mich noch mal an das ganze Lair richten: Wenn ihr irgendwelche Stickingpoints etc. habt an denen ihr hängt oder sonstwas: unterstützt unser Projekt und macht einfach mit. Würde mich freuen wenn noch n paar Leute mehr zusagen würden. Ihr werdet merken dass es wesentlich einfacher ist ein Ziel zu erreichen wenn man als Team zusammenarbeitet...

THX

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Hab am Samstag mal wieder angefangen n paar Approaches zu machen (unteranderem auch auf der Straße). War recht cool.... allerdings, wenn man ne Weile nix gemacht hat sind die ersten 2-3 Sets noch n bisschen hakelig. Dann gings aber echt ganz gut - hab schon fast wieder vergessen wieviel Spaß mir Frauen ansprechen macht....am Ende warn es dann (inklusive Club) so um die 15 Sets an einem Abend. Hatte auf jeden Fall meinen Spaß....und es hat mich motiviert mal wieder öffters was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmm...

hört sich interessant an...

wieviele leute seid ihr denn mittlerweile?

Theoretisch sind Gordron, TRW, und Kasandra dabei. Aber außer mir und TRW, haben die anderen bis jetzt auch nicht mal Ihre Ziele gepostet. Daher weiß ich nicht, in wie fern die Interesse und "Committment" da ist. Das war die mindestanfoderung, aber naja, es ist kein Zwang. Wer es nicht will, er will es halt nicht!

Nun die lustige Geschichten...

3- Affirmation, kombiniert mit Visualisation, durchführen. 5 mal die Woche 15 x 5 min

4- Ein Anchor von Mike Plinksy.... 30 min. (Werde damit sofort anfangen)

Ich habe keine von den o.g. Sachen geschafft. Hohe Arbeitslast und die Tatsache, dass die Sachen nicht so spannend sind...Aber nächste Woche ist dann Fokus wieder darauf!

5- Mindestens 10 approaches /Woche, oder ein Date, oder ein KC.

a- Die Aufgabe unter der Woche geschafft--> 200% Ziel

b- Die Aufgabe bis So. geschafft--> 100% Ziel

Also, bis Fr. habe ich gar nichts geschafft. Daher bin ich am Sa. zum lairtreffen gegangen und auch den Domi geschrieben dass der vorbeischauen soll. Beim lair tue ich mit nem Typ zusammen, den ich schon mal kenne. Und sau witzig, irgendwann fängt er an, mich fertig zu machen. Wir gehen ins Aldi rein, und er erzählt mir sowas..." hey du kommst ja nur im Aldi rein...aber im Planet nicht!". hahaha. Ich hab im prinzip kein bock auf scheiße, daher lade ich ihn höflich an, mich am arsch zu lecken. Danach benimmt er sich halbwegs, und ich bin fröh darüber wenn der endlich mal weg ist! Für alle solche unsichere leute die denken dass die Alpha sind, habe ich ne interessante, sehr hilfreiche post.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

ich habe es zwar selbst gestern wieder gelesen...und ich lerne da immer wieder was dazu!

Danach ist der Domi da und wir laufen durch die Stadt so rum. Ich sag ihn...hey lass mal ein hot chocolate trinken gehen. Und er "ja...immer das gleiche geschichte...heute nicht...wir müssen erst mal jeweils mind. 3 approaches machen" Okay abgemacht. Aber ich kann es irgendwie nicht...und ich sage ihn dass ich schon an meine emotionelle Grenzen bin. Alleine die Gedanke ne auf die Strasse anzubaggern, ist furchtbar. Der weißt es auch was ich meine...aber naja was soll es. Er zeigt mir das erste Mädchen die ich approachen soll, und der Spaß fängt an.

Set 0: Ich sage hello zu nem Mädchen im Aldi. Sie guckt mich irgendwie kömisch an, antwortet nicht.

Set 1: Ein hübsche blondine. ich approache von etw. 30° und erschrecke sie. Sie läuft weiter, ich laufe kurz nebenan und sag's dass ich sie hübsch finde. Aber wenn sie nicht stoppt, nebenbei laufen ist doof denke ich.

Set2: Noch mal ne hübsche blondine. Stoppt. Direkte opener, aber zu lang " Hey ich hab dich eben gesehen und wollte dir sagen dass ich dich hübsch finde". Nach dem Opener läuft sie weiter.

Set 3: Und noch mal ne ganz hübsche blondine. Opener ist diesmal kurz und hookt. Sie bedankt sich, sagt dass sie ein Freund hat, und findet es toll dass ich sie so angesprochen habe.

Okay...ich habe mein Chokolade verdient...der Domi auch. Wir laufen Richtung Cafe und ham jetzt bock auf sargen. Der sieht ein Mädchen und approacht sie. Danach kommt der Bruder und noch ein paar leute im set und er bleibt ne weile da. Dann gehen wir weiter. Auf dem weg sehen wir ne heiße Verkäuferin in nem Laden und er will schnck schnack schnuck spielen. Na, ich werde sie einfach so approachen.

Set 4: Ich frage sie ob sie noch auf haben, und merke, dass die Frau wesentlich älter ist. Danach sage ich ihr, dass ich nur deswegen reingekommen bin, weil ich sie heiß finde. Sie sagt sowas wie "ich dich auch " o. ä. ich versteh es nicht so genau, will aber weiter. Time for Hot Chocolate!

Okay ein bißchen gechillt und ab ins Club.

Set 5 : Wir sind auf die tanzfläche, fast die einzigen. Noch 2 Frauen kommen da und tanzen, der Domi nimmt ne, ich die andere. Ich tanze fast den ganzen Abend mit ihr. "I 'm working her body like she's in my bedroom" . Sie ist ne geile schnegge, und es ist hammergeil mit ihr zu tanzen. Aber wenn ich sie küssen will, nimmt das Mädchen von Domi sie weg. Mein Fehler, First isolate, then escalate... Na gut, ich sehe sie späer nochmal wieder, und werde von ner lesbische Freundin von ihre geamoggt. Sau witzig!

Set 6: Mein mädel ist kurz weg und zwei mädels winken mir, dass ich mit ihr freundin tanzen soll. ICh speche sie an, sie will aber mit mir nicht tanzen. Kein Problem. The party rocks, with or without you!

Set 7: Venue Change. Andere Floor. EC mit ner blondine. Ich frages ihr wie sie heißt. Sie sagt dass es egal ist, und frägt mich ob ich ner Süd-länder bin. Hat ein eifersüchtige, süd-ländische freund. Wir reden kurz, es hat aber kein Sinn. Ejected.

Set 8: Die mollige freundin von 7. Wir reden ein paar Sätze und ich tanz sie von hinten an. Ihre Reaktion ist ehe neutral...Naja, ich habe nix gegen dicke Mädels, wenn sie ein bißchen Begeisterung zeigen und mir schnell die zunge ins hals reinstecken;). Die begeisterung ist nicht da, und ich ziehe weiter.

Set 9: Aufs Klo. Ich sag ihr, " hey mädchen...lass uns abhauen" und sie darauf " aufs klo?". War nur witzig gemeint, aber hey wer weißt?;). Nein ich werde hier kein konjunktive verwende....aber hätteste..;)

Set 10: Burger King. Hab erst mit dem Mädchen ner kleine Streit. Dann meint sie, dass ich es nicht übel nehmen soll. Ich sags ihr "hey, ich nehms übel, du bist ein böses mädchen, aber ich mag dich trotzdem". Später will ich sie closen, hat ein Freund, und heiratet ihn nächstes Jahr.

Danach noch ein paar sets hier und da. Aber nichts bemerkenswert.

Set 11: So. morgen bei Bäcker. Die Verkäuferin macht mir schöne Augen, "wie der Chris Brown";). Die schlange ist lang und ich habs eilig. ICh komme aber später wieder, kaufe ein Baguette, aber wird diesmal von nen anderen bedient. Ich will wieder rausgehen, aber dann denke ich "alder, wenn du jetzt so rausgeht, ohne mit ihr zu reden, bist du ein Depp"...Naja, im nächsten moment sag ich was ich denke.."eigentlich wollt ich nur deine Kollegin anbaggern" . Die süße Kollegin putz irgendwas hinter der Theke...Ich frage sie wie sie heißt. Und Sie" wieso". Ich sage ihr dass ich sie süß finde, sie bedankt sich. Ich frage sie danach wie lange sie arbeiten muss, und schlag vor dass wir danach ein Kaffee trinken sollen. Sie meint "es wäre keine gute Idee "...." Mein freund hätte was dagegen". Naja, den freund habe ich auch nicht eingeladen. Aber ich will jetzt beim Bäcker nicht so krass persistent sein, wünsche ihr was, lauf heim und genieße mein Baguette!

Also das war's für heute. In 2 tagen von voll Angst von ansprechen zum approach beim Bäcker. Ich liebe mich! Aber, damit es auch so bleibt, darf ich mein inner game zeug nicht vernachlässigen. Daher, die Ziele für nächste Woche:

4- Ein Anchor von Mike Plinksy.... 30 min.

5- Nur 5 gescheite approaches, oder ein Date, oder ein KC.

ich wünsche euch was.

lg The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Set2: Noch mal ne hübsche blondine. Stoppt. Direkte opener, aber zu lang " Hey ich hab dich eben gesehen und wollte dir sagen dass ich dich hübsch finde". Nach dem Opener läuft sie weiter."

vs.

"Set 3: Und noch mal ne ganz hübsche blondine. Opener ist diesmal kurz und hookt. Sie bedankt sich, sagt dass sie ein Freund hat, und findet es toll dass ich sie so angesprochen habe."

Manchmal ist kürzer doch besser :-)

Das mit dem ...ich hab dich gerade gesehen und bla bla bla hat im Gegensatz zu einem einfachen "Du bist süß" /" Hey, eie gehts dir?" oder ähnlichem noch nie wirklich gehookt....bei mir zumindest...

"Aber wenn ich sie küssen will, nimmt das Mädchen von Domi sie weg." - Wär vermutlich einfach persistent geblieben und hinterhergegangen. Bei solchen Sachen braucht man einfach ne gute Hartneckigkeit um da weiterzukommen, seit wann lässt man sich n Chick "wegnehmen"?

Hört sich aber auf jeden Fall nach einem coolen Abend an, und ich finds gut, dass du deine AA überwunden hast und was gemacht hast!

cheerz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hall zusammen,

ich wusste garnicht dass ihr schon angefangen habt, dachte das Projekt steckt noch in der Planungsphase.

Ich weiß von Basti was ihr vorhabt und mal zu euch stoßen, ich lern immer gern ein stück dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey rake, geile Aktionen.

Steck momentan selber in einer Lethargie fest. Schaffe es selbst kaum Dinge zu erledigen (scheiss Laptop frisst die ganze Zeit).

Täglich ähnliche Tagesabläufe, Uni, lernen, Freundin und Training.

Ich weiß das du mit deiner Arbeit auch total beschäftigt bist, daher ein Lob von mir, dann noch die Energie aufzubringen rauszugehen, Streetgame zu machen und auch im Club Vollgas zu geben.

Aber ich kenn auch Domis Art einen anzutreiben, er ist oft die Person die die immer lauter werdende Stimme in deinem Kopf aufzugeben, niederkämpft.

Ich will mal wieder mit euch 3 nen Club auf den Kopf stellen.

Jeder andere ausm Lair is natürlich auch Willkommen =).

Grüße vom Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großen respekt, wie ihr das durchrzieht. Gehört bestimmt wirklich viel dazu sich immer wieder dazu anzutreiben!

Bester Satz: "Naja, ich habe nix gegen dicke Mädels, wenn sie ein bißchen Begeisterung zeigen und mir schnell die zunge ins hals reinstecken;)" :D :D haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag