cocker 0 Beitrag melden Oktober 24, 2009 erstellt hibin neu in berlin. 22 jahre jung, student, pu-fänger, der erfolg ist mir meist in den schoß gefallen :D das will ich ändern und suche jmd, dem es ähnlich geht. abends zusammen in einen club gehen, sich gegenseitig in den arsch treten, spaß haben, leute kennenlernen, frauen kennenlernen.pms please Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crock 0 Beitrag melden Oktober 30, 2009 geantwortet Hi,mir geht es auch ähnlich, hab PickUp erst vor en paar Wochen entdeckt und was das betrifft nur Theorie durchgekaut, kaum Praxiserfahrungen...bin 20 Jahre alt und wohne im östl. Randgebiet, komischerweise kann ich dir hier im Forum keine Nachricht schreiben..?!Wir können ja mal über ICQ quatschen zum kennenlernen,bis dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiP 1 Beitrag melden Oktober 31, 2009 geantwortet Hi Leutz,bin 19 Jahre, zwar schon eine weile in diesen Forum und habe dem entspechend auch viel gelesen aber in der Praxis gibt es noch ein paar Lücken. Will mich weiterentwickeln und mal nen paar neue Leutz kennenlernen. Ich komme auch aus dem Osten von Berlin und würde mich gerne euch anschließen und einfach ein bisschen spaß haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Sagt mir wann ihr loszieht Jungs, ich bin dabei. Bevorzugt Clubgame, komme aber auch mal mit raus auf die Straße und schaue, ob ich was erreichen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
User45 0 Beitrag melden November 3, 2009 geantwortet Hi ik bin 21 und suche auch paar jungs zum spaßhaben :D also wings um uns gegenseitig in arsch zu treten ! wenn mal jemand was startet bitte melden per pn bin dabei *freu* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen