Drama, drama...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

seit einiger Zeit klappt ja eigentlich wieder alles mit meiner LTR, sehr guter Sex, sie meldet sich.-.. eigentlich alles ok,

aber manchmal wenn mich was stört und ich ihr das sage, wie z.b. warum sie sich nicht meldete obwohl sie es sagte, oder ständiges zuspätkommen ohne bescheid zu sagen, oder auf die Frage, pennst du heute dann noch bei mir, sagt sie, ja mal schauen wie es wird... und wenn ich dann nachhacke um planen zu können, sagt sie immer, nun fängst du schon wieder an zu diskutieren und zu streiten... ich ruf dich einfach später mal an, und das pisst mich ehrlich an, weil ich nicht mit ihr was berden kann, oder ausmachen kann ohne das sie gleich abblockt... hab mich schon xmal darüber aufgeregt, hab ihr drama mitgespielt, heute mal aber nicht, hab einfach gesagt ok, meld dich dann... und fertig.

Wie geht man mit so ner situation am besten um ? Was mache ich da damit sie mal "hellhöriger" wird und mal respektiert was ich planen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Drama. Du verwendest einen Begriff, der nicht passt.

Ich vermute, dass Dein Auftreten und Deine Ansagen ihr gegenüber genauso wenig geradelinig und verständlich sind wie Dein Post. Mach klare und verständliche Aussagen, bei Frauen und in Foren. Kommuniziere Deine Regeln glasklar. Lebe Deine Regeln. Wenn sich jemand nicht an Deine Regeln hält, dann entlässt Du sie oder ihn nach einer einmaligen deutlichen Ansage aus Deinem Freundeskreis. Du hast kein Recht der Welt, Menschen umzuerziehen. Du hast aber jedes Recht der Welt, Dich nicht mit solchen Menschen umgeben zu müssen. Es sei denn, Du hast einen Frauennotstand. Das wäre dann allerdings ein ganz anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dachte es ist Drama, weil sie mir danach immer Drama Szenen macht, falls ich abblocke etc. aber gut bin noch neu, und ja es können mir fehler unterlaufen.

Naja bevor ich sie jetzt einfach nexte, gibts j avllt. ne möglichkeit ihr das irgedwie klar darzustellen. Bzw. anders darauf zu reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Fastlane schon treffend sagte, erkenn ich bei dir auch überhaupt keine Linie. Du versuchst sie zu verstehen und das wird nicht funktionieren (PDM). Gut, sie soll sich melden, dann halt doch jetzt mal die Füsse still und geh deinen Weg weiter. Völlig frei von der Angst, dass dieses und jenes irgend ne Reaktion in ihr hevorrufen könnte und dich dass dann wieder "anpisst ;)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist kein Drama. Du verwendest einen Begriff, der nicht passt.

Ich vermute, dass Dein Auftreten und Deine Ansagen ihr gegenüber genauso wenig geradelinig und verständlich sind wie Dein Post. Mach klare und verständliche Aussagen, bei Frauen und in Foren. Kommuniziere Deine Regeln glasklar. Lebe Deine Regeln. Wenn sich jemand nicht an Deine Regeln hält, dann entlässt Du sie oder ihn nach einer einmaligen deutlichen Ansage aus Deinem Freundeskreis. Du hast kein Recht der Welt, Menschen umzuerziehen. Du hast aber jedes Recht der Welt, Dich nicht mit solchen Menschen umgeben zu müssen. Es sei denn, Du hast einen Frauennotstand. Das wäre dann allerdings ein ganz anderes Problem.

Word. Nichts zu ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von euch beiden schiebt da mehr Drama?

Und warum schiebt die Person dieses Drama?

Ganz ehrlich, ich denke das du an den meisten "negativen" Reaktionen deiner Freundin selber Schuld bist. Für mich hören sich diese "Ausflüchte" an, als ob sie gar kein Bock hat sich mit dir zu treffen, es aber dir zu liebe trotzdem tut.

heute mal aber nicht, hab einfach gesagt ok, meld dich dann... und fertig.

Könnte mir auch sehr gut vorstellen das diese Reaktion deinerseits, eine für dich überraschende Reaktion ihrerseits hervorgerufen hat.

Bin Neugierig, was is draus geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da blickt man nicht durch.

Wie bereits oben gesagt ist ihre Reaktion, so wie du sie geschildert hast, wohl kein Drama.

Gib mal mehr und genauere bzw. konkretere Infos.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden