CLOSED: Das echte Leben hat mehr zu bieten als die (falsche) Theorie hier

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt für mich sehr nach Qualifikation. Frag nach der Nummer von den Typen, sorg für ein interressantes (aber nicht derart aufgesetztes) Gesprächsthema über das du schnell an ihre Nummer und im nächsten Schritt zwischen ihre Beine kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sonst keine chance sieht sie wieder zu "treffen zufällig" dann probiers? mehr kannste nich verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich finde du denkst viel zu komliziert und machst dir Gedanken, was das HB denkt.

Sie wird sich sicher Fragen, wie ich sie finden konnte.

versuch nicht Leute über WKW zu finden, hol dir lieber direkt die Handynummer, ich hab erst gar kein WKW und bin jetzt viel erfolgreicher.

Außerdem hälst du zu viel Smalltalk, zwar teilweise sehr interessante Themen, jedoch wird dich das im Endeffekt nicht weiterbringen. Das HB ist schließlich nihct dumm.

Stichwort lautet: Simplifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sollte ich dir gar nicht antworten, da Leute die so behinderte Texte abschicken wollen, es wirklich nicht anders verdient haben.

Wenn du den so abschickst bezweifle ich, dass sie dir antwortet. Der ist einfach nur dumm und bescheuert.

Ausserdem, wieso gehst du nicht sofort auf sie ein, die schnallt das sowieso, dass du sie nicht wegen dem Typen anlaberst. Ja klar dein Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche mal aus was hier sicher viele denken, die deinen Thread lesen (ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen):

Noch ein Neuer, der sich nicht die Mühe macht sich einzulesen und einfach drauf los schreibt um sich ne Berechtigung für sein Handeln zu holen.

Ganz ehrlich: Mehr gibts dazu nicht zu sagen und wers trotzdem tut will nur Posts sammeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Getretene Hunde bellen. Es ist abzusehen, das solch eine Reaktion folgt. Allerdings sind hier auch so manche Post eindeutig unter der Gürtellinie. Aka " so behinderte Texte " etc. Leute hier ist keiner einen Funken besser, nur weil es sich PUA nennt.

Es kommt mir hier so vor, als ob sich hier manche denken " endlich kann ich mein Ego etwas aufpolieren, und sagen was "richtig" ist".

@ Firestone:

Ich habe keine Ahnung, was du geschrieben hast, aber ich freue mich wenn du die Lösung selbst gefunden hast. Allerdings schießt du dich gleich wieder ins abseits, in dem du etwas als "Falsch" benennst. Ich kann mich ja auch kaum auf ein Golfplatz als Anfänger stellen, und sagen " Das ist Blödsinn, so hält man kein Eisen ".

Überdenke deine Reaktion vielleicht nochmal.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden