Le Venom 5 Beitrag melden Oktober 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Servus Kollegen,1) Mein Alter: 222) Alter der Frauen: 19, bald 203) Anzahl Dates: 3 (einmal spontan in die Stadt, zweites Mal Filmschauen bei ihr, drittes mal Filmschauen bei ihr)4) Etappe der Verführung: Sex5)Also folgendes ist passiert:Vor 2-3 Wochen lernte ich auf einer Geburtstagsparty eine süße HB8 kennen. Wir harmonierten von Anfang an gut und alberten viel herum. Sie war ein bisschen angetrunken und wir redeten Small Talk und auch über tiefere Themen (z.B. "Wie sollte Dein Traummann sein?"). An dem Abend ging ich dann irgendwann, da ich einfach platt vom Tag war, jedoch nicht ohne ihre Nummer mitzunehmen. Bisher alles null Problemo.Wie schon oben steht, waren wir mal spontan zusammen in der Stadt unterwegs, lernten uns weiter besser kennen und hatten erneut viel Spaß. Zweideutige Witzeleien, herumalbern auf offener Straße und solche Dinge zeigten mir, das sie offen für sowas ist und ihr Leben genießt.Einige Tage später, das war nun genau am letzten Wochenende, ruft sie mich an und fragt, ob ich nicht vorbeikommen möchte, DVD-Abend machen. Ein Freund von mir würde auch noch kommen. Ich lehnte aufgrund meiner zu diesem Zeitpunkt sehr belastenden Erkältung erst ab, doch sie wollte mich gern überzeugen, doch zu kommen. "Also gut, " dachte ich, "gehst halt für 1-2 Filme hin." Das solche Abende immer komplett anders und meist viel geiler laufen, bedachte ich zu diesem Zeitpunkt nicht.Nach dem dritten Film geht mein Kumpel und 10 Minuten danach geht das Spiel los. Vorspiel, Massage, Küssen, Fingern, Lecken und schlussendlich Sex. Sie war voller Ekstase und so feucht wie der gesamte Bodensee. Die ganze Zeit war ich komplett entspannt und ließ mich voll auf sie ein, genoss ihren heißen, sanften, verführerischen Körper mit allen Sinnen. Einmal lag sie auf Wolke 7 zitternd vor Lust unter mir, für 5-10 Minuten und genoss es sichtlich.Der Sex war der hammer, auch wenn ich wegen erstem Mal, Erkältung und Kondon nicht mehr kam. Das war mir aber zweitrangig in dem Moment, denn es war so oder so sehr schön. Sie kam sich ein wenig elend vor, weinte sogar etwas, weil ich auch meinen Spaß haben solle und nicht nur sie. Pluspunkt für sie. ;)Ich nahm sie in den Arm, tröstete sie und alles war wieder gut. Dazu kommt noch, das sie eigtl vorher immer Probleme hatte, feucht zu werden. Nicht so hier, sie war nass wie der Bodensee und geil wie eine Nonne, die seit 30 Jahren keinen Mönch mehr gesehen hat.Der nächste Tag begann mit dem zweiten Sex, diesmal war ich nach 3 Stunden seltsam ausgeschlafen und konnte ohne größere Probleme kommen, bueno!Wir kuschelten vorher und nachher, duschten zusammen, frühstückten zusammen und turtelten bis in den frühen Nachmittag miteinander herum. Sie fühlte sich sehr wohl mit mir und ich auch mit ihr.Wir redeten über dieses und jenes und sie erzählte, das sie sich eigentlich vorgenommen hatte, nach ihrem Ex (offenbar 1 Monat her) erstmal enthaltsam zu sein.Ich: "Klappt eh nicht, hab ich mal gehört..."Sie: "Weißt Du, ich wollte mich eigtl aufheben für jemand wirklich wertvolles."Ich: "Alles klar, dann gehe ich, machs gut." und mache spielerisch Anstalten zu gehen.Sie: "Nein! *lacht* So war das nicht gemeint!" und hält mich zurück.Wir waren uns einig, das wir es nicht herumerzählen und ich ging dann irgendwann, nachdem wir uns mit einem leidenschaftlichen Kuss verabschiedeten.Ich war der König der Welt, endlich das erste Mal, dann dort noch so "gut" gewesen und eine Frau gefunden, die mich wahrhaftig interessiert und fasziniert.Am nächsten Tag abends wollte ich sie anrufen, das sollte genau der richtige Zeitpunkt sein. Nicht zu früh, nicht zu spät.Sie ging nicht ran. Eine Stunde später nochmal, wieder nichts. Also gut, dann eben nicht. Auf ihrem Festnetz wollte ich dann nicht noch anrufen, 2mal reicht erstmal.Einen Tag später erfahre ich, das sie ihr Handy verloren hat, das ist natürlich auch ein Grund. Ich muss gestehen, das ich mir schon Gedanken machte, unnötige Sorgen, was wohl los sei. Oder kurz: Pussy-Diagnose-Modus.Immerhin beherrschte ich mich und verhinderte hirnlose Taten.Auf dem Weg zur FH treffe ich sie immer mal und wir reden kurz, Small Talk. Wir liefen uns fast jeden Tag über den Weg. Sie kam mir da ein wenig kürzer angebunden und distanziert vor.Vorgestern fand sie ihr Handy doch wieder, das erfuhr ich von ihrer besten Freundin, die ich in diesem Zuge gleich befriendete. Dennoch, absolut null Kontaktaufnahme mehr ihrerseits. Keine SMS, keine Anrufe, kein Anquatschen im StudiVZ, nichts. Natürlich fragte ich mich, warum.Gestern rief ich sie an, um für Sonntag ein Date mit ihr auszumachen. Kein Problem, sie sagte zu und lud mich gestern Abend noch zum Essen ein und 1-2 Filmen. Ein Freund von mir würde auch kommen. Ich erwiderte, ich müsse erst zum Training, danach komme ich gerne. Gut und günstig.Der Film war okay, der Abend war langweilig. Sie kochte was für mich, war aber sonst distanziert, keine Anziehung. Mein Kumpel (diesmal ein anderer) und ich gingen dann irgendwann. Ich machte mir zuviele Gedanken und war im Prinzip lange nicht so entspannt wie das Mal davor.6) Fragen:a) Wo ist die Anziehung hin? Das ganze will mir nicht in den Kopf.b) Pussy-Diagnose-Modus ist mir klar, dennoch, plötzlich steht sie auf dem Podest. Wie ist das passiert?c) Wie weitermachen?Mein Plan ist, am Sonntag heranzugehen wie bei einem ersten Date, Anziehung erzeugen, eine schöne Zeit haben und Alles kann, nichts muss. Ich möchte sie gern näher kennenlernen und das ganze gegebenenfalls ausbauen. Bitte spart auch hier nicht mit Kritik & Tipps, da ich mit Nach-dem-Sex-Verhalten logischerweise als vorherige Jungfrau nicht gerade der grauhaarige Veteran bin.Edit: Sie weiß nicht das ich Jungfrau war, würde es mir vermutlich auch nicht glauben... November 1, 2009 bearbeitet von Le Venom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) 6) Fragen:a) Wo ist die Anziehung hin? Das ganze will mir nicht in den Kopf.Die Anziehung steckt in dir, wenn du nicht eskalierst und sie in eine gute Stimmung bringst wird auch nix laufen. Sie hat wohl getestet ob du ihr diese tollen Gefühle mehrmals geben kannst, anscheinend kannst du nicht. Manche denken das die Verführung nach dem Sex beendet ist und man sich nun keine Mühe mehr geben muss. Aber eher das Gegenteil ist der Fall, die Verführung fängt jeden Tag von neuem an. Vielleicht war sie auch einfach angepisst weil ihr beiden nicht allein wart und sie sich Sex erhofft hat...wie soll das gehen wenn dein Kumpel direkt daneben sitzt? XDb) Pussy-Diagnose-Modus ist mir klar, dennoch, plötzlich steht sie auf dem Podest. Wie ist das passiert?Wie oben geschrieben ...ein Test, und du bist durchgefallen. Sie war wohl einfach gelangweilt von dir weil du nichts unternommen hast um sie scharf zu machen bzw. ihr nicht ungestört wart.c) Wie weitermachen?Mein Plan ist, am Sonntag heranzugehen wie bei einem ersten Date, Anziehung erzeugen, eine schöne Zeit haben und Alles kann, nichts muss. Ich möchte sie gern näher kennenlernen und das ganze gegebenenfalls ausbauen. Bitte spart auch hier nicht mit Kritik & Tipps, da ich mit Nach-dem-Sex-Verhalten logischerweise als vorherige Jungfrau nicht gerade der grauhaarige Veteran bin.Edit: Sie weiß nicht das ich Jungfrau bin, würde es mir vermutlich auch nicht glauben...Du hast dir die richtige Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Nur spar dir das mit dem "näher kennenlernen und ausbauen" (= Beziehung?) das ergibt sich später automatisch (oder auch nicht). Bevor du nicht mindestens 10 mal Sex mit ihr hattest solltest du solche Gedanken aus deinem Kopf streichen.Und triff sie beim nächsten mal um Gottes Willen allein! Was haben deine Kumpels da verloren? Ö.ö Oktober 24, 2009 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xalimon 22 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet Ich finde es sinnlos sich darüber jetzt Gedanken zu machen. Dafür kennen wir die ganze Situation zu wenig, wir waren nicht dabei. Es kann tausend Gründe haben, wieso sie sch verhalten hat. Die Gründe können mit dir zusammenhängen oder auch nicht.Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas schüchtern ist. Nur so kann ich mir die Aktion vorstellen, dass sie sowohl bei Date zwei als auch drei noch einen Kumpel eingeladen hat. Ich muss zugeben, dass ich sowas ehrlich gesagt noch nie hatte und dieses ganze Szenario mehr als verwirrend finde. Wie soll so eine vertraue intime Atmosphäre entstehen?! Naja, sie hats wohl aus Selbstschutzgründen getan. Dafür spricht auch, dass sie anscheinend in der Vergangenheit Probleme hatte feucht zu werden und somit wohl sich eher schwer fallen lassen kann.Als Test würde ich das ganz und gar nich deuten. Das klingt so negativ und wenn es nach dem Forum hier geht, ist eh irgendwie alles ein Shittest Zu der Sache mit der FH: Das ist eben Alltag und noch einmal eine ganz andere Atmosphäre als bei eurem Kennenlernen oder euren Treffen. Ich persönlich finde es gerade hier wichtig Vertrauen aufzubauen. Ihr zu zeigen, dass man sie so nimmt wie sie is. Auch wenn man sich spontan sieht, sich für den anderen interessiert. Es geht dabei viel mehr um die Ausstrahlung als um die eigentliche Handlung! Ihr müsst keine 30 Minuten Unterhaltung führen. Es kann auch nur eine kurze Begrüßung und eine Verabschiedung sein und sie kann sich trozdem wohl dabei gefühlt haben, weil sie beispielsweise gemerkt hat, dass du dich gefreut hast du sehen. Ich hoffe, es ist klar, was ich damit meine.Zur Kommunikation: Versteife dich nicht auf Telefonieren. Studi Vz, ICQ oder auch SMS sind ja auch durchaus mögliche Wege. Verhalte dich am besten so, wie du es auch bei deinen Freunden tust. Wenn du bei denen auch nur per Anruf in Kontakt trittst, so mach das natürlich am besten auch eher so bei den Frauen. Verbiege dich nicht. Das ist so der Grundtenor meiner Meinung.Abschließend habe ich leider die Befürchtung, dass euer Kennenlernen für euch beide unterschiedliche Bedeutungen hat. Die Gefahr ist schon durchaus vorhanden, dass du dich in etwas hineinsteigern könntest. Wenn das so ist, hast du mein vollstes Verständnis dafür. Immerhin hast du ihr dein erstes Mal geschenkt und ihr scheint euch menschlich auch sehr gut zu verstehen. Vielleicht fliegst du deshalb auch auf die Fresse. Verstecken sollst du deine Gefühle deswegen jedoch keineswegs. Lerne die neue Situation kennen und fühle und erlebe deine neuen Sinneseindrücke voll und ganz. Und wenn dir eben danach ist, sie 10 Mal anzurufen oder so, dann tue es lieber. Aus meiner Sicht ist nichts schlimmer, als Dinge zu unterdrücken. Es hat schon irgendwie seine Bedeutung für dich, wenn du fühlst was du fühlst. Und nach jedem Hinfallen stehen wir wieder auf und haben was gelernt.Ich wünsche dir viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas schüchtern ist. Nur so kann ich mir die Aktion vorstellen, dass sie sowohl bei Date zwei als auch drei noch einen Kumpel eingeladen hat. Ich muss zugeben, dass ich sowas ehrlich gesagt noch nie hatte und dieses ganze Szenario mehr als verwirrend finde. Wie soll so eine vertraue intime Atmosphäre entstehen?! Naja, sie hats wohl aus Selbstschutzgründen getan. Dafür spricht auch, dass sie anscheinend in der Vergangenheit Probleme hatte feucht zu werden und somit wohl sich eher schwer fallen lassen kannNicht sie hat den Kumpel eingeladen, sondern er! ...Lesen und verstehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melody 12 Beitrag melden Oktober 24, 2009 geantwortet 4) Etappe der Verführung: Sex...Der Sex war der hammer ...Der nächste Tag begann mit dem zweiten Sex Edit: Sie weiß nicht das ich Jungfrau bin, würde es mir vermutlich auch nicht glauben... Ansonsten: sie alleine treffen, verführen, Spass haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Le Venom 5 Beitrag melden November 1, 2009 geantwortet Erst Antworten, dann kurzes Update:Nicht sie hat den Kumpel eingeladen, sondern er! ...Lesen und verstehen! Haha, um Gottes Willen!Traust Du mir im Ernst zu, ich lade noch einen Kumpel ein, der mir Händchen hält? :DNatürlich war sie das, aber es war zugegeben eher zwischen den Zeilen und etwas schwammig ausgedrückt von mir.4) Etappe der Verführung: Sex...Der Sex war der hammer ...Der nächste Tag begann mit dem zweiten Sex Edit: Sie weiß nicht das ich Jungfrau bin, würde es mir vermutlich auch nicht glauben... Ansonsten: sie alleine treffen, verführen, Spass haben Ich wusste jemand wird mich daran aufhängen! ;)Tja, das Date vergangenen Sonntag war nicht schlecht, im Grunde hat es Spaß gemacht. Zwecks eskalieren ging nichts und klar, das lag auch an mir. Passiv war sie, keine Zeichen, kein Flirten, nichts. Am Anfang vielleicht noch paar Augenblicke, wo ich sie hätte küssen sollen, ich es aber nicht tat.Klar, ich könnte jetzt sagen "Ich habs versaut, passiert.", aber es hätte sich auch nicht richtig angefühlt. Mit der Brechstange einfach irgendwas erzwingen, das ich sagen kann "Ich hab ihr die Zunge in den Hals gestopft" ist nicht meine Art.Irgendwie war und ist das ganze befremdlich für mich. Ab und zu sahen wir uns schon wieder, aber Kontaktaufnahme von ihr gleich null. Wisst ihr, ich muss mich hier auch nicht unter Wert verkaufen, mir wie eine Wespe an der Fensterinnenseite immer wieder den Kopf anschlagen.Ich habe mit meinen besten Freundinnen gesprochen und die meinten unabhängig voneinander, das sie (das "Target") offenbar hin- und hergerissen ist. Einerseits sagt sie mir im Gespräch beim Date, das sie denkt, unser Techtelmechtel sei "vorschnell", "ein Fehler", "zu schnell" und "Verschwendung" von vielleicht Besserem gewesen, andererseits geht sie bei Dates mit, um dann dort vor Passivität wie ein Eisblock neben mir zu stehen.Kann man sehen wie man will, ein wenig Eigeninitiative erwarte ich auch noch von einer Frau, das sollte nicht zuviel verlangt sein. Auch in Hinblick darauf, sich mal von selbst zu melden.Summa sumarum werde ich der Angelegenheit (und ihr) jetzt mal 1-2 Wochen Pause verordnen, mein Leben leben, ihre Konkurrentinnen treffen und sehen, ob und inwiefern noch was läuft. Geben wir ihr das Geschenk, mich zu vermissen, schließlich leben wir mit freiem Wille in einer freien Welt.Wenn ich sie sehe, bin ich freundlich und tue was ich gerade möchte, kann also bissle Small Talk sein. Und den Rest darf sie sich verdienen.Im Rückblick hab ich viel gelernt bei der Sache. Dachte ich doch anfangs noch, das mit dem Verlust der Jungfräulichkeit die letzte große Hürde gemeistert ist, stand ich schon vor der nächsten und hatte mit vielen neuen Sinneseindrücken, Emotionen und Situationen umzugehen.Vielleicht hat Xalimon Recht und ich bin tatsächlich "auf die Fresse" geflogen. Aber ich bin dann schlauer wieder aufgestanden.Wie dem auch sei, Danke für Eure Posts, schreibt Eure Meinung hierzu und ich gebe Update, sobald es etwas Neues gibt.Beste GrüßeVenom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen