C&F Tipps | KC zu spät?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

diesmal 2 Fragen:

War heut auf nem Date und wollte C&F anwenden bzw. sie ein bissle necken

Ich hab allerdings den ganzen Abend keine einzigste vorlage bekommen

Wie handelt ihr das?

ich hab sie dann damit aufgezogen das sie ne gefährliche schlägerbraut ist, weil sie gut trainiert ist und vorallem weil sie das genaue gegenteil ist ^^

will jetzt aber von niemanden hören wie needy ich angelich gewesen bin das könnt ihr auch sparen...

will nur sprüche, tipps und trick für en gelungenes C&F

die zweite frage

habe das kleine Zeitfenster in dem ich hätte eskalieren können verpasst und habs halt später trotzdem nachgeholt (vorm Auto)

hab aber gemerkt das es nicht die beste situation dafür war

jetzt zu meiner Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie sich küssen/vögeln lässt obwohl man das richtige eskalationsfenster, das angeblich nur 2 bis max 3 mal auftaucht, verpasst hat?

kann es sogar sein das sie trotz guten Game und großer anziehung kein KC zulässt weil ich einfach nur gezögert habe ?

Es grüßt der Slammaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
will jetzt aber von niemanden hören wie needy ich angelich gewesen bin das könnt ihr auch sparen...

Ne das nicht, aber folgendes ist bei eigentlich allen Beiträgen immer drin:

"Du hast heute deine Eier zu Hause vergessen. Schreibs dir auffe Stirn, damit du nächstes Mal dran denkst sie mitzunehmen!"

*Forumeigenkritik := AUS;*

Okay, also erstmal die Sache mit dem Kclose-Zeitfenster.

Ich glaube ich bin ein großer Gegner von dieser Ansicht. Es gibt kein solches Fenster. Wenn du dein game gut machst, dann ists IMMER möglich! (Außer beim Kacken vll.)

Einmal habe ich ein HB (sie war bei mir und ich fuhr sie nach Haus) als ich ihre Autotür aufschließ einfach umgedreht und "Oh, ich hatte was vergessen..." sie geküsst.

Und das liegt nicht daran, dass wie uns mitlerweile seit nem Jahr kennen.

Das klappt problemlos auch mit solchen mit denen man das 1. Mal alleine unter sich ist. Es geht immer, wenn rapport & attraction da sind. Einfach Aufmerksamkeit fordern, situationsbezogenes geplapper, deep eyecontact, Kclose.

Dem einzigen wo ichs zustimme ist, dass es tatsächlich Zeitpunkte gibt, an denen es mehr oder weniger romantisch wäre, oder an denen es in einem Schnulzenfilm definitv vorkommen würde.

Deine zweite Frage bezog sichs aufs C&F und "wie ich es handle". Zugegebenermaßen gibt es auch bei mir Situationen in denen ich verzweifelt nach etwas Brauchbarem suche; und meist nicht finde!

Aber erstmal etwas allgemeines zu C&F:

Es heisst cocky and funny. Cocky bedeutet laut LEO anmaßend, eingebildet, großspurig, hochfahrend und rotzfrech.

Wobei ich es mit rotzfrech am besten beschreiben würde.

Ihr sollt also rotzfreche witzige Sachen bringen. Nicht neggen oder beleidigen, wie ichs in letzter Zeit hier im Forum öfters lesen muss. Sorry Stammaster, dass ich deinen thread dazu misbrauche, obwohl du nichts damit zu tun hast, um mein Unmut zu den anscheinend falschen Vorstellungen einiger über C&F kund zu tun.

Neggs gibt es eh nur bei Dominas und Bitch-shields, und bei Softies nur in der Variante Push&Pull super-entschärft.

So.

Es soll ja tatsächlich Wesen geben die nie irgendeinen Zusammenhang sehen und C&F-resistent zu sein scheinen. Die ticken glaub iich anders und wenn du die zum Lachen bringen willst, würde ich einen richtigen Witz nehmen.

Aber was macht man wenn sie eigentlich ganz lustig drauf sind, man aber selbst auch rein garnix kommt.

Naja, in solchen Fällen hat man vll. selber was bei der Vorbereitung falsch gemacht, fühlt sich nicht ganz wohl, füllt die Rolle des Alphas nicht aus. Der State in dem man sich gerade befindet ist enorm wichtig und bei mir darüber entscheidend, ob ich an dem Tag mit ner heißen Braut auf der Tanzfläche rummach, oder verkrampft versuche, dass endlich mal ein Set hooked.

Was ich sagen will ist: versuchs nicht krampfhaft, dann kommt sowas wie bei dir raus. Wenn sies nicht witzig findet, ists ein negg und das wollen wir nicht. Stattdessen sollte man ein hübsches Lächeln aufsetzen und dem flow des Gespräches lauschen...dann wird einem garantiert etwas einfallen.

Wenn man zu 2. ist, dann sollte man zumindest Themen parat haben über die sich immer sprechen lässt.

Manchmal reicht es, sie erzählen zu lassen und dann selber 1 und 1 zusammen zu zählen und dann "Achso, ich verstehe...das heisst also du gehörst zu denjenigen, die es lieber mit jedem Typen versuchen, bevor sie ihren Traummann abblitzen lassen...soso".

Hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Guten Morgen

-IronMan

bearbeitet von IronManXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deiner ersten Frage: C&F bedarf niemals einer Vorlage. Du führst. Du wendest die Werkzeuge des Verführers an. Dabei machst Du Dich nicht abhängig von anderen. Weder IOIs noch irgendwelche Vorlagen sind erforderlich. Du steigst sofort ein. Letztlich ist ein guter Opener ja schon gelebtes C&F.

Zu zweiten Frage: ich kann Dir keine Wahrscheinlichkeiten nennen. Probier es einfach aus. Wie immer bei einer Verführung hast Du nichts zu verlieren. Was Du willst, ist eine Art Passierschein, der Dir Sicherheit garantiert, nicht zurückgeweisen zu werden. Sicherheit gibt es nicht. Braucht man aber auch nicht. Denn es ist nur ein Spiel. Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle miteinander

die zweite frage

habe das kleine Zeitfenster in dem ich hätte eskalieren können verpasst und habs halt später trotzdem nachgeholt (vorm Auto)

hab aber gemerkt das es nicht die beste situation dafür war

jetzt zu meiner Frage

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie sich küssen/vögeln lässt obwohl man das richtige eskalationsfenster, das angeblich nur 2 bis max 3 mal auftaucht, verpasst hat?

kann es sogar sein das sie trotz guten Game und großer anziehung kein KC zulässt weil ich einfach nur gezögert habe ?

Es grüßt der Slammaster

Wieso glaubt ihr immer, dass das Zeitfenster so klein ist ? Ich behaupte mal, dass du ab einer gewissen Phase den Kuss noch immer "nachholen" kannst...

Es gibt Mädelz da komme ich einfach nicht in die Hufe... Ich bemerke wie sie mir auf die Lippen gieren. Ich spüre selber "Küss sie" und tue es nicht. 5 JA 5 Stunden später, noch im gleichen Treffen (Ja , es war mittlerweile 4 Uhr in der Früh und ich war gut 8 Stunden da xD), küsse ich sie. Ohne Probleme, ohne Widerstand. Meine Güte, die war froh, dass ich es (endlich) tat... Und ich möchte mal sagen, dass die Stimmung, uhrzeitbedingt, abfiel bzw. einen Tiefpunkt erreichte.

Ich kenne ein weiteres Mädel die hat sich mir über 4 treffen a 2-3 Stunden auf dem silbernen Tablett serviert. Dann gab es eine Situation wo ich regelrecht bemerkt habe, wie sie mich abschrieb.

Ich sage mal so. So lange sie sich mit dir treffen möchte, hast du auch die Möglichkeit zu eskalieren.

Sie wird dir den KC nicht verwehren weil du es (hinaus)gezögert hast.... Ich denke da sind andere Gründe der Punkt. Aber wie gesagt, ich habe Dir alleine schon 2 Beispiele geschildert, wie lange so ein "Fenster" geöffnet sein kann (Wahrscheinlich wenn der Rest stimmt...). ISt dein Game gut und die Anziehung groß, wird sie nicht zögern.... Teste es!

Frauen sind auch "nur" Menschen mit Bedürfnisse und Emotionen. So, wie wir Männer auch. Du wirst bemerken, dass es auch unter den (gutaussehenden) Frauen viele AFCs (wie ich den Begriff nciht mag...) gibt

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie dann damit aufgezogen das sie ne gefährliche schlägerbraut ist, weil sie gut trainiert ist und vorallem weil sie das genaue gegenteil ist ^^

Ist ja schon mal ein Anfang

will nur sprüche, tipps und trick für en gelungenes C&F

Tipp Nummer 1. 2. und 3.: Suchfunktion. Lies dich ein und dann stell konkretere Fragen.

C&F ist keine Liste mit Sprüchen, es ist eine Einstellung zu bestimmten Dingen. Z.B: Du der große Bruder, sie die kleine Schwester.

Denk einfach dran und C&F kommt von alleine.

Es kommt beim C&F sowieso in erster Linie darauf an WIE du etwas sagst und nicht WAS du sagst.

Das Eskalationsfenster taucht nur 2-3 mal auf? Interessant. Übe dich darin Gelegenheiten zu ERKENNEN und sie zu NUTZEN. Wenn die Gelegenheit da ist und dann ist handeln angesagt -> dann musst du dir über solche Dinge auch keine Gedanken mehr machen.

Zögern ist immer schlecht, die Antwort ist ja. Zögern ist in jeder Situation einer deiner schlimmsten Feinde. Mach einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F ist auch immer ein wenig Situationsbedingt. Eine HB lehnt sich an eine Wand du lächelst sie an und sagst "Pass auf, der klügere gibt nach" (oder so)

Ich find für C&F bruacht man auch einen Riecher, es gibt auch Leute die haben es garnicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F ist auch immer ein wenig Situationsbedingt. Eine HB lehnt sich an eine Wand du lächelst sie an und sagst "Pass auf, der klügere gibt nach" (oder so)

Ich find für C&F bruacht man auch einen Riecher, es gibt auch Leute die haben es garnicht drauf.

also das is schon fast mehr ne schlichte beleidigung als C&F :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden