Zurück vom ersten Date.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PUAS. Ich komme gerade vom ersten Date zurück.

Die HB hat mich im WKW angeschrieben, sie arbeitet in ner Bar und fragte ob ich der "schöne" Mann bin der immer ein und auswandert. Wir schrieben uns 3-4 Tage lang und machten einen Termin aus.

Wir waren im Kino,verstanden uns auf anhieb gut und danach ging es in ne Bar. Haben über alles Mögliche gesmalltalked. Esotherik, Aliens, Ficken etc...

Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".

Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.

Irgendwelche Tipps?

Vorm Date schien sie sehr sehr attracted zu sein.

Danke im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gabs keinen KC? Nichtmal einen Versuch deinerseits? Wie sahs mit Kino(damit ist nicht das Lichtspielhaus gemeint ;p) aus? Vorhanden? Ja? Gut. Wenn nicht, schlecht - aber vielleicht ist das Kind ja noch nicht in den Brunnen gefallen.

Wichtig: Stell die Textkommunikation ein, und steig wenn schon aufs telefonieren um.

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte irgendwie kein Kino fahren. Sie war sehr sehr schüchtern und ich musste größtenteils das Gespräch führen. Dadurch entstanden dann eben auch manchmal etwas längere Pausen. Draußen wirkte sie sehr verhalten, fragte zwar ob sie mich noch etwas zum Auto begleiten soll, ich sagte aber "dass sie sich nicht den langen Umweg machen müsste"

Und wauf die Frage,ob wir das mal wiederholen könnten, nuschelte sie nur irgendwas.

Einen KC habe ich nicht versucht, weil ich die Situation vor der Bar für unpassend befand, wir standen auch beim abschied viel zu weit weg, eine Umarmung war vorhanden, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen KC habe ich nicht versucht, weil ich die Situation vor der Bar für unpassend befand, wir standen auch beim abschied viel zu weit weg, eine Umarmung war vorhanden, mehr nicht.

Das ist genauso logisch als zu sagen:

"Ich konnte sie nicht ansprechen, sie stand am anderen Ende des Raums"

Lösung: Geh eben näher ran.

Ein Küsschen auf die Wange für den Anfang hat noch niemandem geschadet.

Sie wär wohl kaum schreiend weggelaufen bloß weil du ihr ein Bussi gibst.

dein george clooney

edit: Was wolltest du denn jetzt wissen?

Ich nehme an, du willst sie nochmal treffen.

Dann ruf sie an (oder schreib wenn du keine Nummer hast) und schlag ein weiteres Treffen vor.

Oder geh mit ein paar Leuten in die Kneipe wo sie arbeitet und red dort mit ihr.

Locker, flockig und dann schlag irgendwas vor, was du unternehmen willst und wo sie

mitkommen darf.

Also eben das übliche. deswegen war der Tipp "einlesen" gar nicht mal verkehrt.

Ob sie zustimmt oder nicht, wieso sie verstimmt war, das ist alles Spekulation und

kann aus der Ferne keiner beurteilen.

lies dich ein über eskalation, und mach nächstes Mal was.

ich mein, wenn ihr schon übers ficken redet, und dann küsst du sie nicht mal,

das würd ich an der Stelle der Frau auch komisch finden.

Denk dran: Du hast nicht zu verlieren.

.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das sind einfach zu wenig Informationen. Aus der Ferne schwer zu beurteilen. Einfach die komplette Verführung nächstes Treffen durchziehen.

cube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...gesmalltalked...

Hättest du nicht wenigstens ihre Hand nehmen können? Wenigstens so ein kleines bisschen Kino?

Einfach im Gespräch die Hand nehmen, mit beiden Händen halten, weiter reden als wär' nichts besonderes.

Oder: "Ich will mal schauen ob du zarte Hände hast...hmja...die fühlt sich ganz gut an. Und was ist mit der anderen?" <andere Hand nehm>

Es könnte sein, dass du bei solchen Dates einfach mehr Kino machten musst, obwohl dein Gefühl dagegen ist. Probiere es einfach aus.

Vielleicht denkt sie jetzt: "Der Typ hat wohl kein Interesse, will nur mein Freund sein. Schade, ich dachte schon, das wäre endlich mal einer, der ran geht!"

Dieses "nur Reden" habe ich früher selbst oft gemacht, das ist nicht gut. Es ist doch so einfach, ihre Hand zu nehmen, wenn man nebeneinander sitzt.

Die Frage zum Abschied, ob ihr euch wiederseht, ist nicht so günstig. Sie impliziert ja, dass du unsicher bist, ob sie dich mag. Besser: gar nichts sagen. Einfach verabschieden. Bei weiterem Interesse anrufen.

Viel besser wäre natürlich das Überleiten in deine Wohnung direkt vom Date. "Du magst also auch den XY-Film? Ich habe jetzt Lust den zu schauen, komm, wir gehen zu mir!"

Oder: "Ich kenne da übrigens noch einen geheimen Privatclub, da gehen wir jetzt hin!" Frau schnappen und ab in deine Wohnung.

Dein Grundgedanke bei so einem Date sollte sein: "Mal schauen, wie weit ich es heute mit ihr treiben kann, vielleicht bis zum Lay!", und nicht: "Ich smalltalke nett mit ihr den ganzen Abend und warte mal ab, was passiert, vielleicht passiert ja was."

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg.

Das ist ein weiterer nick von playerle aka chocoyote aka.....

siehe hier:(link in ein andres Forum)

Wir waren im Kino,verstanden uns auf anhieb gut und danach ging es inne Bar. Haben über alles Mögliche gesmalltalked. Esotherik, Aliens,Ficken etc...Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.Irgendwelche Tipps?

Nur mit dem Unterschied, dass sie ihn im Kino gesehen hat und im studivz angeschrieben hat.

@TE

Du hast eine blühende Fantasie, aber dein Intellekt reicht anscheinend nicht, deine stories so zu verfremden, dass man sie nicht wiedererkennt.

Geh doch mal wirklich raus und lern Frauen kennen, statt hier die attention-whore zu spielen

und in x verschiedenen Foren deine Stories zu verbreiten.

bearbeitet von george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Vielleich hat sie ja folgendes geschnuschelt "schon wieder ein Mann ohne Eier, der sich nicht traut mich richtig zu verführen"

Mann weiß ja nie;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte irgendwie kein Kino fahren. Sie war sehr sehr schüchtern und ich musste größtenteils das Gespräch führen. Dadurch entstanden dann eben auch manchmal etwas längere Pausen. Draußen wirkte sie sehr verhalten, fragte zwar ob sie mich noch etwas zum Auto begleiten soll, ich sagte aber "dass sie sich nicht den langen Umweg machen müsste"

Und wauf die Frage,ob wir das mal wiederholen könnten, nuschelte sie nur irgendwas.

Hi, also das fett markierte von mir ist so ein Problem denke ich deiner Handlungen. Sie könnte es als Abweisung bzw. Korb interpretiert haben. Wenn du auch noch schreibst, dass sie sowieso sehr verhalten und schüchtern war, kann schon so eine Kleinigkeit sie noch mehr verunsichert haben.

An deiner Stelle würde ich also weiter das Vertrauen aufbauen und damit eine Basis schaffen, in dier sie sich etwas mehr gehen lassen kann. Und natürlich auch du, denn du scheinst ja auch eher schüchern zu sein. Was voll ok ist. Wenn du eben nicht den Mut hast sie zu küssen, dann is das eben so. Mit den Berührungen das selbe. Wobei der Robin hier auch shcon ganz gute Tipps gegeben hat. Auch wenns nur leichte Berührungen sind, so sind sie dich sehr große Eisbrecher. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Schreib am besten noch etwas mehr über WKW oder besser noch etwas telefonieren. Einfach etwas besser kennenlernen. Halt uns auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute. Ruder zurück. Es hat Bingo gemacht. Ich habe sie im ICQ angeschrieben.

Ich fasse das jetzt mal kurz zusammen.

Ich fragte sie, wie sie den ABend empfunden hat.

Sie darauf"ich fand ihn ganz schön, war n bisschen über mich selber verwundert, dass ich gar nich so verklemmt un schüchtern war wie sonst...haben ja viel gelacht "

Ich habe dann angesprochen, dass ich dachte sie hätte sich, besonders bei der Verabschiedung leicht unwohl gefühlt

Sie"echt,nee eigentlich nich, aufgeregtheit halt...du warst zwischendurch immer so nachdenklich, dass hat mich vielleicht verunsichert xD.

Ich: nein,das brauch dich nicht zu verunsichern

Sie: mir fällts halt oft schwer mich ner fremden person zu öffnen, keine ahnung ^^

Ich: ich würd das gerne nochmal widerholen, ich finde dich unglaublich sympathisch

Sie: wirklich? ich hab gedacht ich habs versemmelt gehabt würde mich sehr freuen

Dann sagte sie, sie hatte auch das Gefühl, dass ich bei der Verabschiedung leicht abweisend gewirkt habe.

Fazit. Wir werden uns wohl erneut treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Wenn ich mir so dein ICQ Gespräch durchlese, dann hört es sich so an, dass du beim Treffen die ganze Zeit mit dir

selbst beschäftigt warst.

Du hast wohl einfach zuviel nachgedacht, was du jetzt sagen solltest oder wie du am besten zum kissclose kommst, anstatt es einfach zu machen;)

Aber durch ihr Feedback weißte ja woran du arbeiten musst, also sei das nächste mal nicht so stark mit dir beschäftigt sondern genieß die Zeit mit dieser Frau :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,klar war ich noch viel zu viel mit mir selbst beschäftigt. War ja auch gut aufgeregt. Aber sie will sich auf jeden Fall nochmal Treffen, denke das ist ein gutes Zeichen.

Gestern in ner Disco gewesen. Ein HB umarmt mich auf der Tanzfläche von hinten, kclose. Wir gehen nach oben, sie setzt sich auf meinen schoß und ich merk schon was Sache ist. Fingerclose + #close (gibts das überhaupt)...

Edit von King Koitus: Chocoyote ist hier unerwünscht. Begreif das endlich

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.