Es blieb beim Kuscheln, obwohl Voraussetzungen gut?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Zwei Dates, das erste vor zwei tagen: wie liefen durch die stadt und gingen was essen. dann etwas geredet auf ner bank, mein annäherungsversuch blockte sie.

4. Etappe der Verführung:

Küssen

5. Beschreibung des Problems

wir (bzw ich) wollte ins autokino. das wurde aufgrund schlechtem wetter nichts. also drehte ich um und wir fuhren zu mir nach hause.

ich zeigte ihr reisebilder auf meinem sofa, sie nähere sich mir (sehr starke IOS ihrerseits)...

wir küssten uns dann etc.

dann das gelaber ob das nun richtig sei..sie hatte bedenken, da ich

nix über evtl freundin sagte (nicht auf ihre frage einging bzw es mit humor nahm (100 ..) ), sie meinte

dass sie in den letzten 3 monaten schlechte erfahren gemacht hätte etc,beim letzten seine freundin rein kam..

natürlich machte ich immer frezeouts, schmiss sie aufs bett, dann kuschelten wir dort weiter, dann chillte ich wieder auf dem sofa.. machte vorher das helle licht aus und einen roten kristallstein an, wechselte vom radio zur "erotic lounge" CD.

sie ging immer wieder zum handy und fragte mich, wo denn die abc straße sei (ca 15min zu fuß), da würde n kumpel von ihr wohnen, bei dem sie dann pennen will. (uhrzeit war dann gegen 01:15 bei mir angekommen um 23:30). nach nem bus fragte sie aber auch - ich konnte ihr ehrlich zu beidem keine auskunft geben da ich autofahrer bin.

dass ich durch irgendwelche tests durchgefallen bin.

hätte ich härter rangehen müssen, gleich am die titten, ausziehen?

zwischendrin aussagen von ihr wie "dann können wir eine freundschaft aufbauen"

"ich glaube du bist ein netter, der mir die türe aufhält und in den

mantel hilft", "mein (also ihr) liebensleben sei ein graus.."

sagte dann "es ist besser wenn du jetzt gehst" und habe sie dann zur tür

begleitet. keine herzliche verabschiedung.

ich denke jetzt es wäre besser auf diese erfahrung zu verzichtet zu

haben und lieber mit dir auf die piste gegangen zu sein.

ihr könnt euch sicher vorstellen wie scheisse ich mich fühl. stelle mir vor dass sie jetzt den kerl fickt. ohjeee

selbstbewusstsein am arsch. auch unter der prämisse dass ich als 25jähriger, der ja eigentlich für sie sehr interessant sein sollte.

aber ich muss es positiv sehen, was draus lernen und, es war mal wieder

ein anfang aktiv zu werden.

denkt ihr darüber?

6. Frage/n

tja, die frage: (was?/wie?/warum?) :rolleyes:

a) sollte ich sie wiedersehen, wenn ja, unter welchen umständen und wie verhalte ich mich dann?

melde ich mich bei ihr nach ein paar tagen über studivz, sms - bzw, natürlich: ANRUFEN - aber auch dann: wie verhalte ich mich?

b) was war bei diesem date heute nacht nicht optimal? hätte ich zielbewusster "härter" rangehen müssen?

c) heute nochmals autokino -dann auf rückbank bequem machen , so dass man während dem film eng nebeneinander ist [im 7er hat man vorne ja eine relativ großen abstand :) ]. dort will ichs dann zum petting führen

habe aber angst, dass sie nichtmehr treffen will bzw die "friend" weiche gestellt ist

Vielen Dank

Gruß ,KTG

edit: fuckfuckfuck ich denke an nix anderes mehr, ich habe davon schlecht geträumt (wie sie mir erzählt,dass sie n anderen gefickt hat dass ich sie nichtmehr verführe) ahhhhhhhhhhhh

sie fragte gestern mittag ob ich am Sa, also heut abend, zeit hätte für kino. sie hätte also eigentlich auch heute zeit. doch wie mache ich es?

da sieht man, wie sehr diese "versagens"-denke an mir zehrt:(

PPS: ich weiss: NEXT, psychisches probme meinerseites :)

richtig gut würde es mir gehen, das schnell zu nem lay zu bringen.

bearbeitet von KissTheGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Deinen Beitrag leider nicht ganz. Denn die Abfolge der Verführung ist mir nicht klar. Sie blockt irgendwann? Ihr küsst trotzdem irgendwann? Du freezt irgendwie? Das was ich herauslese: das Reden-wollen von ihr ist kontraproduktiv und hätte mit C&F vom Tisch gewischt werden müssen. Gleichzeitig ist es ein deutlicher Hinweis auf etwas, was dem Mädchen wohl gefehlt hat bei dem Treffen: Rapport. Vermutlich bist Du einersetis unsicher rüber gekommen, indem Du Deinen Frame verlassen hast und auf das Diskutieren eingesteiegen bist. Andererseits warst Du betont der bad-boy. Beides passt überhaupt nicht zusammen und wirkt nur unkalibriert. Mein Tipp fürs nächste Mal: gehe gelasener ran. Weniger fordernd, aber auch nicht diskutierend. Einfach selbstsicher und C&F. Du bekommst eh,w as Du willst. Ruf sie an, mach ein Treffen aus -Autokino ist scheisse, geh Shoppen mit ihr, wie hudnertfach empfohlen- und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

Ich verstehe Deinen Beitrag leider nicht ganz. Denn die Abfolge der Verführung ist mir nicht klar. Sie blockt irgendwann? Ihr küsst trotzdem irgendwann? Du freezt irgendwie?

ja, war alles durcheinander. nachm reden kam sie dann doch wieder an, mal ich zu ihr.

mich kotzt es ungemein an dass ich wieder nicht "strange" war und mir das klar holte, was ich (und sie ja auch) will.hatte dieses jahr schonmal eine ähnliche situation. wohl das selbstbewusstsein..

Vermutlich bist Du einersetis unsicher rüber gekommen, indem Du Deinen Frame verlassen hast und auf das Diskutieren eingesteiegen bist. Andererseits warst Du betont der bad-boy. Beides passt überhaupt nicht zusammen und wirkt nur unkalibriert. Mein Tipp fürs nächste Mal: gehe gelasener ran. Weniger fordernd, aber auch nicht diskutierend. Einfach selbstsicher und C&F. Du bekommst eh,w as Du willst. Ruf sie an, mach ein Treffen aus -Autokino ist scheisse, geh Shoppen mit ihr, wie hudnertfach empfohlen- und küss sie.

ja, die stichworte UNSICHER und FRAME VERLASSEN , das ist plausibel.

aber, ich verstehe noch nicht: ich habe geglaubt, im autokino ist man sich nahe - andererseits kann man beim shoppen REDEN - also rapport aufbauen. ist es das, wie du denkst?

mit dem kleinen selbstbewusstsein wirds wieder schwer, sie vom küssen in der stadt heim zu bringen, ich denke dann immer an die letzte nacht und dann kommen meine gefühle vond a wieder hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS. heute fragt sie per sms "so, das wars jetzt zwischen uns?" -> ich schickte 2h später ein fragezeichen zurück, dann meinte sie, ob ich mich denn nicht entschuldige für mein verhalten, weil sie nicht mit mir geschlafen hat.

das ist schonmal ein hinweis, was ich noch besser machen kann. ich schrieb zurück, "sorry hab grad was anderes zu tun melde mich dann" , 1,5h später blieben zwei anrufe (45min dazwischen) unbeantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also du kommst bei ihr wie ein Arschloch rüber und machst das Verhalten weiter indem du 0 auf sie eingehst...

Also der Rapport ist echt zu niedrig so wird das nichts...

Du musst natürlich cool sein aber wenn du Frauen behandelst als wären sie Fickmatrazen dann stellen sie sich quer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daaanke. es ist wirklich so.

sie hat mich neutlich zum essen eingeladen. habe mich nicht gleich gemeldet, dann fragte sie nochmals nach, ob ich denn nicht doch zu ihr zum essen kommen wollte...

dann wurde es etwas intimer, waren auf der couch... oben ohne ging, aber weiter blockte sie wieder.

ähnliches nochmals ne woche später, da haben wir bei mir gekocht und nochn film geschaut. als es intimer wurde, sie "muss es immer darauf hinauslaufen..?"

gegen 0230 nachts ging sie dann. sowas finde ich extrem seltsam, hat noch keine gemacht.

für mich ist die nun was das angeht, ausm rennen. (vermutlich klappts dann wenn/weil ich mich nicht für sie interesse.. nur als freundin, mal weggehn oder so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja - LAY.

sms von ihr "Hast du denn Lust am Freitagabend meine Briefmarkensammlung mit mir anzuschauen? :)"

fragt sich, wer hier wen verführt ;-)

ey den Spruch hab ich schon soooo oft verwendet... immer mit bisschen C&F Gesichtsausdruck find ich ziemlich lustig! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am schönsten isses eigentlich, wenn nach dem spruch (um sie mit zu sich zu nehmen) von ihr ein grinsen kommt und dir unterstellt, das du niemals ne briefmarkensammlung hast, sie dir aber ihre stickersammlung zeigen würde. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden