Ein unattraktives girl layen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine sexuelle erfahrung erweitern. Bis auf petting bin ich noch jungfrau (18). Ich hatte schon öfters die möglichkeit sex zu haben, habs durch eigenverschulden aber nie soweit gebracht. Jetzt habe ich mit einem Mädchen nächste Woche ein Treffen ausgemacht wo es zum Sex kommen kann.

Sie ist nicht sonderlich attraktiv, nicht dick oder ähnliches aber auch nicht wirklich hübsch. Jetzt habe ich teilweise das bedürfnis meine Erfahrung zu erweitern um anderen Mädels mehr bieten zu können und um selbstsicherer zu werden. Andererseits habe ich gewissensbisse wegen dieser Endscheidung, denn ich bin einer der eigentlich immer eine traumvorstellung vom 1. mal mit der einen hatte.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich sags mal so.. es is gut wenn du ein Mädchen triffst was echt geil is, du schon weißt was du machen musst um guten Sex zu haben.

ich wünschte ich hätt das so gemacht!

nur ich warne dich... du solltest dich nur spontan mit ihr treffen wenn du wirklich rallig bist.. es gibt nix schlimmeres als im normalen Zustand mit einem unattraktiven Mädchen auszugehn.. wenn du aber schon heiß bist is es einfacher und man muss weniger reden :rolleyes:

Übrigens solltest du nicht genau wissen ob es "die Eine ist" bevor du nicht mit ihr geschlafen hast.. in den Charakter alleine wirst du dich nicht verlieben.. das ganze Paket entscheidet obs die Eine is <_<

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du solltest dich nich dazu zwingen wenn sie dir nicht gefällt. Wenn du aber allgemein bock auf sie hast..warum dann nicht beim 1. Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits habe ich gewissensbisse wegen dieser Endscheidung, denn ich bin einer der eigentlich immer eine traumvorstellung vom 1. mal mit der einen hatte.

Das "erste Mal" wird völlig überbewertet. Mit solch hohen Ansprüchen setzt du dich unter Druck. Schlafe mit vielen Frauen, auch mit weniger attraktiven, denn Übung macht auch hier den Meister. Je mehr Erfahrung, desto besser. Vielleicht macht's ja viel Freude mit ihr, obwohl sie nicht den 08/15-Vorstellungen von Schönheit entspricht? Ausprobieren!

Ich hatte schon Frauen, die auf den ersten Blick nicht so attraktiv aussehen, nach dem Auspacken aber sehr lecker waren.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, warum du dich mit einer Frau triffst, die dir scheinbar nicht gefällt und wenig Anziehungskraft auf dich ausübt. Behandel Frauen diesbezüglich mit mehr Respekt und seh sie nicht als "Notnagel" oder "Selbstbewusstseinspush". Fange an das Schöne an Frauen zu sehen und nicht das Hässliche an ihr. Gerade für das erste Mal ist es viel wichtiger, dass du dich wohl in ihrer Gegenwart fühlst und keine Angst davor haben musst. Das erste Mal wird definitiv nicht so prickelnd sein, wie du es dir im Moment vorstellst (Das kommt erst später :rolleyes: ), allerdings solltest du dich trotzdem wohl fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden