Im Studi Fotos, wo ihr HBs küsst

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haltet ihr Bilder im Studi, wo ihr HBs küsst für hinderlich oder förderlich beim OG?

Auf eine Art denke ich es bringt mir an Value, aber andererseits könnten HBs denken, ich sei vergeben und ich kann sie nicht gamen.

Was denkt ihr bzw wie handhabt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Fotos im Studi wo HB's mir auf die Backe küssen.

Was bis jetz nie ein Problem dargestellt hat!

Aber so ein richtiger Kuss "also Mund-Mund" :rolleyes: Wäre für mich zu viel des Guten'!

Wieso solltest du sie desshalb nicht gamen können?

MfG Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen du auf den Mund küsst hat niemanden zu interessieren (entweder es ist deine Freundin und ein klares statement zu ihr oder es sind deine Bekanntschaften --> keine Frau will an deren Stelle als Trophäe präsentiert werden) , auf die Wange küssen eher hinderlich, auf die Wange geküsst werden förderlich. Nachfrage und Angebot - du willst erscheinen, als sei die Nachfrage nach dir hoch aber du als Angebot schwer zu haben.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds vollkommen ok wenn man auf sowas verlinkt ist. Es kann ja auch nur ein freundschaftlicher Kuss auf den Mund sein (wenn man nicht grade euro Zungen verknotet sieht) oder eine Ex-Freundin, nur aus Spaß oder was auch immer. Der Punkt ist, dass eine eventuell interessierte Frau sich darüber Gedanken macht und das in einem positiven Sinne behaupte ich mal. Es demonstriert Value, eventuell auch Social Proof und zeigt dass du Optionen hast. Natürlich wird die Frau auch denken "Fuck, macht der mit jeder rum?" Aber wenn du entsprechend gamest kannst du sowas easy zu deinem Vorteil drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es momentan so wie RoyTS.

Also generell solche Fotos verhindern? Was soll ich denn sagen, wenn sie ein Kussfoto machen will? Ich weiss sie wird sie hochladen wollen und mich verlinken. Frauen wollen ja auch ihr Revier markieren.

Also wie damit umgehen? :rolleyes:

Danke für eure Antworten bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.