"Banter" auf Deutsch (nicht Neg, nicht C&F!)

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geb mal Tao of Badass Banter Lines bei Google ein, da hast du viele Beispiele.

Cocky Funny ist wie ich es verstanden habe ein Frame von Arroganz oder Gepushe/-Übertreibung die offensichtlich ist. Also Humorvoll. Man kann schwächen zu stärken mit Cocky Funny Lines umwandeln. Oder wie gesagt offensichtliche Übertreibungen wie zum Beispiel wenn man Zelte braucht sagen... Ich muss ein Zelt kaufen gehen oder in meinem Fall Kondome.. 

Negs sind eher beleidigend und sollen den Selbstwert der Frau im Vergleich zu deinem senken. Halte ich nicht viel von. Wenn man das macht, soll es ein Zeichen von Stärke sein und macht eigentlich nur Sinn, wenn der Wert der Frau im Vergleich zu deinem offensichtlich viel höher ist und man den senken möchte. 

Teases sind immer spielerisch also man findet etwas und macht sich über die andere Person lustig aber es muss lustig sein und offensichtlich mit Humor und sollte auch nichts sein womit die andere Person wirklich Probleme haben könnte. Der Sinn dahinter ist zu zeigen, dass man die Interaktion nicht zu ernst nimmt und sie nicht auf ein Podest stellt und Spaß hat. Beispiele sind bei High 5 daneben machen, wenn ihre Hose löcher hat, hast du Haustiere.. . Also bissle spielerisch necken.

Banter kann also sowohl Cocky Funny als auch Tease sein und ist eine Art des Flirtens. Jedoch sollten die Lines immer kongruent sein und zu einem selbst passen, der Person und der Situation also nur Lines und Sprüche sagen die man selbst cool oder lustig findet. Am besten man entwickelt seine eigenen und nutzt andere Quellen als Inspiration denn dann fühlt man sie am meisten.

bearbeitet von jiggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎23‎.‎10‎.‎2009 um 22:47 , doczooc schrieb:

Banter ist eine Technik, spielerisch mit einer Frau umzugehen, mit dem Ziel, sie durchgängig zum Lächeln zu bringen, so dass sie die Person des PUA mit Spaß und Lockerheit verbindet und gern in seiner Nähe sein möchte.

Also die Frau ständig bespaßen, sodass ihr bloß keinen Moment langweilig ist, weil sie dann gleich abhaut... toller Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Wow. 10 Jahre alten Thread ausgegraben.

Lass uns diesen Augenblick zelebrieren! Dass jemand den Shit ausbuddelt, der zehn Jahre alt ist.... oder na, das war es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden