Sinneswandel eines HB! Wo liegen meine Fehler?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Hier handelt es sich um eine Frage zu einer konkreten Situation, da ich aber die HB noch nicht gedatet habe, schreibe ich es unter for Beginners.

Also ich bin 18. (ich komme nicht aus Deutschland, deshalb kann es sein das nicht alle von mir benutzten Wörter schönes Deutsch sind)

Sie wird nächsten Monat 16. (Anmerkung sie ist etwas schüchtern)

Vorgeschichte:

Ich habe sie auf der Homeparty einer Freundin kennengelernt. Ich fand sie (gut) überdurchschnittlich attraktiv und beschloss sie zu krallen.

Es lief auch alles gut. Ich sprach mit ihr. Wir schauten einen Film. Sie sass neben mich, ich streichelte ihren Arm, und nahm dann ihre Hand. Sie erwiederte den Druck. Als ich mich schliesslich verabschiedete gab ich ihr einen Kuss, den sie erwiederte.

Am Tag darauf schrieb ich ihr, wie es ihr gehe und ob sie gut geschlafen habe. Sie antwortete nach einiger Zeit mit einer langen Nachricht, stellte Gegenfragen und beendete das ganze mit einem Herzchen (ist bei uns noch üblich).

ich schrieb etwa eine Woche mit ihr, immer brauchte sie eine gewisse Zeit bis sie zurückschrieb, aber sie schrib immer lange und mit herzchen.

Ich fragte sie ob sie nächstes wochenende Zeit habe, sie verneinte! (Erstes schlechtes Zeichen meiner Meinung nach). darauf schrieb ich ihr noch zwei mal. Sie antwortete erst etwa 3 Tage danach. Wieder eine lange Nachricht, aber nur mit Glg am Schluss. (ich interpretier da zu viel rein aber es muss erwähnt sein).

Ich beschloss sie anzurufen, udn nicht zu schreiben. ich erreichte sie einmal kurz, sie konnte aber nicht. Später probierte ich es nochmals und sie rief mich zurück. Wir telefonierten etwa eine viertel Stunde.

Am darauffolgenden Tag schrieb ich nochmals, weil sie während der Schule das Mobiltelefon nicht abnehmen kann.

Am nächsten Morgen schrieb sie dann zurück:

Hey ich find dich ja nett, aber nur Freundebleiben. Ich werde meine Meinung auch nicht ändern. (Text eingedeutscht und etwas gekürzt)

Nun wollte ich erstmal Fragen was ich bis hierher besser machen muss, und was ok so war? (Es ist mir wichtig eine zweit und dritt Meinung zu erhalten, da die eingenen Analysen Fehler enthalten können.)

Ich antwortete dann, dass sie ziemlich Intelligent und hübsch noch dazu sei und sie es mir nicht übel nehmen kann wenn sie mir gefällt! (kompliment) Aber dass ich sie nun doch kaum kenne (disqualifikation), ich habe sie schliesslich nicht zu einem Date gefragt, sondern ob sie lust hatt mal wieder was zu unternehmen! (besänftigung) sie solle nicht zuviel da reininterpretieren.

Was hättet ihr geschrieben, wo sind Fehler in meiner Nachricht, und was kann so bleiben?

Sie hatt geantwortet: mhm unter diesen Bedingungen könnten wir gerne mal was machen! :rolleyes:

War das ganze ein Test von ihr, ob ich es ernst meine? Oder hat sie ev einen Weiteren kennengelernt?

Habt ihr Tipps was ich nun tun soll?

(Ich hätte sie nächsten Mittwoch oder Donnerstag nochmals angerufen und gefragt ob das treffen am Freitag noch steht)

Danke für die Antworten

Lg Bb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LJBF durch dein AFC verhalten.

Du hast wie der Wind nach der Fahne geweht und wie ein Schoßhündchen spielst du nach ihren Regeln.

Du hast sie auf ein Podest gestellt.

Komplimente gemacht, obwohl du Sie nicht kennst.

Du übernimmst nicht die FÜHRUNG. Das ist der fatalste Fehler.

"ich habe sie schliesslich nicht zu einem Date gefragt, sondern ob sie lust hatt mal wieder was zu unternehmen!"

Liest dich ganz schnell in die "For Beginners" ein.

Viel Spaß

bearbeitet von moonsorrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Kuss gut gemacht. Danach rapide bergab.

Die ganze Textkommunikation hat die Attraction gekillt.

Freeze out machen und in 1 oder 2 Wochen ANRUFEN und Date ausmachen falls sie nicht will --> Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden