Dinge, die mich ins Grübeln bringen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI, ich bin recht bewandert mit Pickup und hab auch FB`s

Jetzt ist genau hier aber der Knackpunkt... nicht wenige meiner FB`s haben trotz viel Rapport und vieler Positiver Erlebnisse mit mir ( manchmal sogar eine Seelenverwandtschaft ) keine Gefühle für mich entwickelt in Richtung "liebe"

Ist mir ja alles soweit egal, schließlich hab ich ja was ich will... jetzt kam mir aber ein gedanke, der mich richtig wurmt

Was ist, wenn ich eines tages wirklich mal ne HB kennenlerne, die ich als LTR will ?

Ich mein, leben als Verführer is schon geil, nur ab einem gewissen punkt sehnt man sich ja doch nach mehr

oder einbildung ?

der gedanke bedrückt mich sehr...

aus dem grund hab ich dann tatsächlich mal bei einer nachgefragt " könntest du dir vorstellen, mit mir ne beziehung zu haben, mit treue und allem drum und dran "

und ihre antwart war knallhart - " für dich könnt ich das nicht "

-wie kann ich die situation für mich reframen ?

-wie erkenne ich, woran es scheitert ?

schonmal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan würde ich sagen, du strahlst "Fickbeziehung" einfach aus, weil es auch genau das ist was du willst. Es liegt somit einfach an dir, deiner (inneren) Einstellung und somit deinem daraus folgendem äußeren Erscheinungsbild. Wenn du mit dir selbst irgendwann soweit einig bist, dass du eine längerandauernde Bindung möchtest und nicht nur was zum Ficken, dann wirst du das mit der Zeit auch ausstrahlen. Allerdings ist das m.E. kein Schalter im Kopf ala "jetzt will ich vllt. mal was für länger ausprobieren" (denn dann wirds nicht funktionieren), sondern eine gewisse persönliche Entwicklung.

Vllt. überinterpretier ich es jetzt etwas, aber anhand deines Nicks und deiner Schreibweise würde ich drauf tippen, dass du noch halbwegs jung bist und eher einen auf die coole Tour machst. M.E. fehlt dir dann diesbzgl. einfach auch etwas die Reife und die Lebenserfahrung, um eine Beziehung und eine Frau längerfristig zu "führen". Aber das nur ein Blick in meine Glaskugel, vllt. lieg ich auch daneben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieße die Zeit die du mit den Hb's verbringst.

Mach mit ihnen Dinge die außergewöhnlich sind,denn das schafft Verbindung.

Verbringe mehr Zeit mit den Hb's mit denen du dir was vorstellen könntest.Fragen wie du sie der Hb gestellt hast,vergisst am besten wieder.Über solche Sachen brauch man nicht reden.Nimm sie einfach und küsse sie...

ciao libertad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Adonis-, du hast da einen kleinen Wurm in der Birne (haha, ich muss mich für mein Wortspiel mal kurz selbst loben).

In dir steckt der Glaube, dass Frauen nichts tieferes für dich empfinden werden. Und was machst du? Lässt es dir auch noch von einer Frau bestätigen! Was sollte diese Frage, Junge!!? Du willst Bestätigung als Mann und dann noch von einer Frau! *ganz heftig den Kopfschüttel* Ich könnte mir auch ganz fest einreden, dass sich keine jemals richtig in mich verliebt und das von 1000 verschiedenen Frauen knallhart beglaubigt bekommen. Du trocknest dir doch auch nicht die Hände indem du sie tropfend in eine Steckdose hältst, oder?

Genaue Fehleranalyse ist mit dem was du hier schreibst nicht möglich. Vermutlich klappt das mit Sex recht gut bei dir. Hast du den regelmäßig mit einer Frau - selbst wenn ihr euch abgesprochen habt, dass nie mehr draus werden soll - wird sie sich verlieben, außer eure gemeinsame Zeit wird dir im Stundentakt berechnet. Klappt das bei dir wirklich nicht, dann sag mir bitte in welcher Stadt du lebst, ich zieh bei dir ein.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Adonis,

in deiner jetzige Situation möchtest du Frauen, nur für Sex. Sehe ich dies richtig ?!. Nun machst du dir Gedanken, was ist wenn du mehr willst.

Ich würde dir folgendes ans Herz legen:

Habe Spaß am Hörner-abstoßen, und genieße es. Mach es nicht mit Gedanken über nicht existente Probleme Kaputt. Wenn der Zeitpunkt kommt, an den du dir sagst :"Ich möchte mit dieser Frau eine Zukunft", dann wirst du diesen erkennen, und an den Hörnern packen. Da bin ich mir sicher. Nun hat es keinen Sinn, Probleme zu lösen die nicht da sind.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden