Gesamtlage Bayreuth Lair

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wohne derzeit in MUN, werde aber möglicherweise bald nach Bayreuth umziehen.

Wie sieht euer Lair aus? Wie viele Mitgleider? Alter?

Wie viele Clubgame - Adressen gibt es?

Viele Grüsse, CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

wohne derzeit in MUN, werde aber möglicherweise bald nach Bayreuth umziehen.

Wie sieht euer Lair aus? Wie viele Mitgleider? Alter?

Wie viele Clubgame - Adressen gibt es?

Viele Grüsse, CF

1.) Unser Lair sieht durch die Bank sehr gut aus, aber wir posten keine Fotos weil wir niemanden neidisch machen wollen :-) .

2.) Wieviel Leute bei uns Gleider sind weiß ich nicht genau (Ich bin eher Fallschirmspringer :-() aber aktive Mitglieder sind wir so ca. 8 bis 10.

3.) Wir sind unterschiedlich alt von 20 bis 26 etwa.

4.) So 4 bis 5 Locations wo regelmäßig was los ist. Außerdem natürlich wechselnde Events. Es gibt für jeden Musikgeschmack etwas.

So hoffe deine Fragen etwas beantwortet zu haben,

MfG,

Copperhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aktive sind wir so ca. 5 - 10, Alter so im Bereich 20 - 25, ein paar sind sogar älter.

Clubgame direkt in Bayreuth fällt mir auf die Schnelle die Rosi, Suite, Sophies und Rumix ein, wobei es bei letzten beiden auch innen n paar ruhige Plätze zum quatschen gibt. Im Bayreuther Umkreis kenn ich dann noch das Halifax in Himmelkron und das Inside in Marktleugast. Auch hier gibt's n paar ruhige Ecken drinen.

Wie du vllt. schon im "Dienstagsstammtisch Thread" gelesen hast haben wir uns über den Sommer immer jeden 2ten Dienstag in Bayreuth getroffen. Am frühen Abend war Streetgame in der Stadt angesagt, später dann noch in nen Biergarten, Shisha Bar o.ä. und sich ausgetauscht, Tipps gegeben etc. Über den Winter gibt's dass nicht, da gehen wir dann auch an anderen Tagen mal direkt in n Lokal o.ä. Bowling hatten wir z.B. letztes Jahr mal, dieses Jahr wollen wir mal Billiard spielen gehen. Natürlich darf dann jeder der eine Kugel einlocht eine Routine machen etc. :-(

Welche Musik hörste den (ganz wichtig ;-P )? Und warum ziehst du nach Bayreuth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik - ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. In MUN gehe ich meistens in Bars oder auf Afterworkparties. Also wenig richtiges Clubgame in Diskotheken.

Warum ich nach BAY gehe? Möglicherweise wegen einer Stelle als Doktorand. Aber das wird sich noch zeigen.

Geht ihr eigentlich auch öfters mal nach Tschechien, wegen Osteurop. Frauen, oder steht ihr darauf nicht so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musik - ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. In MUN gehe ich meistens in Bars oder auf Afterworkparties. Also wenig richtiges Clubgame in Diskotheken.

Warum ich nach BAY gehe? Möglicherweise wegen einer Stelle als Doktorand. Aber das wird sich noch zeigen.

Geht ihr eigentlich auch öfters mal nach Tschechien, wegen Osteurop. Frauen, oder steht ihr darauf nicht so?

Was studierstn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n Kumpel ging immer mal wieder ins Prince nach Plauen, aber da war ich nie dabei. Warum auch, hier gibt's doch genug Mädls ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.) Wir sind unterschiedlich alt von 20 bis 26 etwa.

Danke für die Blumen...

Die Grenzen sind doch offen, solln doch die rüber kommen...

Nein im Ernst, ich fahr sehr selten nach Tschechien. Aber eigendlich wollte ich diese Jahr nach Prag - wurde dann doch nur München drauß.

n Kumpel ging immer mal wieder ins Prince nach Plauen, aber da war ich nie dabei. Warum auch, hier gibt's doch genug Mädls :huh:

Gibts in Plauen eigendlich noch Fitschimärkte? Gottseidank muss ich in dieser tschechischen Kolonie nicht mehr mit Kronen bezahlen!

------------------------------

So, jetzt zur ursprünglichen Frage.

Das Lair ist momentan ein wenig eingeschlafen. Denke aber, das das wieder besser wird und sich der harte Kern wieder um die verfrohrenen Mädels der Region kümmern wird. Bars gibts sehr schöne, Clubs mittlerweilen auch ein paar wenige und dann halt div. Großdissen in der Region. Das Bayreuther Nachtleben spielt sich allerdings fast nur in den selben wenigen Locations ab. Musiktechnisch, überwiegt klar die standart Partymukke, aber es gibt sehr viele private Veranstalter in BTH die von DnB, Dancehall über Disco, Funk hin zur Hardcore Metal alles bieten! Aber wenns soweit ist, kann ich dir ja mal eine PickUp-spezifische Stadtführung geben.

P.S. Ich bin der Alte Originalbayreuther mit fast 29 Jahren Erfahrung in Bayreuth! Daher ist meine Hauptwaffe im Wettstreit mit dem anderen Geschlecht, Social Proof!

Grüße aus Bayreuth

P.P.S. Lern schonmal folgende Begriffe auswendig: Berschdn, Schnerpfl und Baamwollna Glees!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du meinst mit MUN München?

Das ist lustig, weil ich eigentlich offiziell in Bayreuth studiere, aber jetzt-vorübergehend - nach München gezogen bin, weil es mir hier so gut gefällt :D

Also wenn du willst meld dich einfach per PN oder so und ich sag dir gerne meine Meinung über den Vergleich.

Peace, Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bayreuth ist eine interessante... prägnante... Stadt... und so..

Der Kleinstadt-Code für "langweilig", "überschaubar" und "ich bin dann hoffentlich bald weg" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag