19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal paar konkrete Fragen, zum Thema "Last Minute Resistance". Ich habe zu dem Thema zwar schon einiges gelesen, aber einige Fragen habe ich trotzdem noch. Ich beziehe mich vorallem auf den Guide von hier: http://de.pickupedia.org/index.php/Last_Minute_Resistance

1.) Ich liege mit ihr auf dem Bett. Wir küssen uns heftig. Ich ziehe ihr das Shirt aus, will den BH öffnen und sie sagt plötzlich: "Nein" oder "Nimm deine Hände weg". Soll ich dann SOFORT, nachdem diese Reaktion kam einfach sagen "Kein Problem" und mich z.B. an den PC setzen oder sagen "Ich hole mal was zu essen"? Nach den paar Minuten wo ich dann wieder zurück komme, mache ich ja wieder weiter und sage zu ihr "Zieh den BH aus". Was mache ich dann, wenn sie NEIN sagt oder z.B. "Das Thema hatten wir doch gerade schon"?

2.) Was ist eigentlich, wenn ich ihren BH, Slip usw. ausziehen will und sie sagt sofort, dass sie das erst in paar Tagen will usw.... Soll ich dann auch einen Freeze out machen, oder das einfach so akzeptieren?

3.) Angenommen ich wollte ihren Slip/BH ausziehen und sie hat sich gesträubt. Dann mache ich ja einen Freeze out und komme wieder. Wenn ich dann einfach wieder wieder weitermache, kommt das nicht total needy? Weil sie hat nein gesagt und nach dem Freeze out mache ich einfach wieder weiter?

4.) Kann es auch sein, dass der Freeze out total in die Hose geht. Es kann ja auch sein, dass sie total beleidigt/sauer ist, dass ich einfach gehe, wenn sie sich nicht ausziehen lässt usw.?

Ich freue mich auf eure Antworten. Das Theorie und Praxis zwei verschiedenen paar Schuhe sind, ist mir klar. Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort auf eure Fragen. Mir ist natürlich auch bewusst, dass man das nicht nach einem genauen Plan anwenden kann.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1), 2): Du eskalierst grundsätzlich bis zum physischen Blocken.

3) Du "kommst nicht wieder". Lies Dich ein, wie ein Freeze Out endet.

4) Kann sein. Ist Dir aber egal bzw. bekommst Du gar nicht mit. Denn Du beschäftigst Dich ja mit was anderem oder anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3) Du "kommst nicht wieder". Lies Dich ein, wie ein Freeze Out endet.

4) Kann sein. Ist Dir aber egal bzw. bekommst Du gar nicht mit. Denn Du beschäftigst Dich ja mit was anderem oder anderen Frauen.

1), 2): Ok

3) Also soll ich warten, bis sie kommt und investiert?

4) Ok :- D

Ist so ein Freeze out bei "Last Minute Resistance" eigentlich immer die beste Lösung? Ist es nicht manchmal sinnvoller, Verständnis zu zeigen und einfühlsam zu sein?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

intressant, genau vor dem gleichen problem stand ich letzte woche 4 mal !

"sorry ich bin keine für ne schnelle nummer"

"hey, ich hab da meine prinzipien, sorry"

"du hast doch gesagt du willst nicht nur das eine" ( nein püppi natürlich ned, aber jetzt wo wirs chon mal dabei sind^^)

und der 4. war kotzübel... die hat mir gestern auch offenbart das sie schwanger ist... zum glück ned von mir !

bin mal gespannt was noch für antworten kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du hast doch gesagt du willst nicht nur das eine"

Das ist kein LMR sondern eher ein shittest.

Den....

.......hier kommt der LMR.

Darauf folgt dann der freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist so ein Freeze out bei "Last Minute Resistance" eigentlich immer die beste Lösung? Ist es nicht manchmal sinnvoller, Verständnis zu zeigen und einfühlsam zu sein?

Liebe Grüße

Vielen Dank, für eure Antworten. Das würde mich noch sehr stark interessieren!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Danke, dass du die Frage gestellt hast. Genau das interessiert mich auch sehr. Wäre perfekt, wenn da jemand antworten würde :- )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich nicht irre, ist das in MANCHEN FÄLLEN durchaus sinnvoll ... sogenannte Glückstreffer, aber es ist doch wohl klar das wenn Mann und Frau gerade "heftig am rummachen" sind, beide Parteien wissen wozu das letztendlich führen soll.

Wenn du ihr Verständniss entgegen bringst, heißt das, dass du ihr die Macht gibst, und sie die Situation kontrolliert, eben das was du nicht tun sollst.

Du hast ja auch kein Verständniss dafür, du willst jetzt poppen darum machst du mit ihr rum, und nicht um danach Micky Mouse Bücher mit ihr zu lesen oder?

Wenn sie blockt, dann machst du nen freeze out und sie kommt wieder an, wenn sie wieder nicht weiter will, dann musst du ihr verständlich machen das das die logische Konsequenz ihres Handelns darstellt (nur emotional halt :D) und wenn sie jetzt nicht mit dir schläft dann soll sie sich darüber klar werden und solange machst du was anderes.

So zumindest habe ich das Verstanden.

Edit: Und ich denke mal das ist Situationsbedingt, wenn des Mädel unter dir krampfhaft anfängt zu heulen und dir schluchzend mitteilt das sie nicht soweit gehen will, sollte man das eventuell akzeptieren... denke ich xD so würde ich es machen, aber dieses ganze "Ich bin nicht so einfach zu haben" geblubber schreit wohl nach nem freeze und darauffolgend weitere Eskalation.

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass sobald der physische Block beim make out kommt du's einfach lässt und z.B. "nur" weiter rumknutscht. Versuchste paar min später wieder in ihre Hose zu gelangen, kam ich immer ein Stückchen weiter. Ob's jetzt needy ist oder net, ich weiß was ich wollte... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Danke, dass du die Frage gestellt hast. Genau das interessiert mich auch sehr. Wäre perfekt, wenn da jemand antworten würde :- )

Offenbar besteht die Auffassung, ein Freeze Out sei nicht einfühlsam oder verständnisvoll. Diese Ansicht ist falsch. Ein Freeze Out ist keine schroffe Abweisung, kein beleidigtes Zurückziehen und keine Bestrafung der Frau! Der Verführer entspannt mit dem Freeze Out die Situation. Er zeigt, dass er nicht auf Fummeln, die Frau oder Sex angewiesen ist, sondern dass es andere Sachen zu erledigen gibt. Mystery soll über das Mindset beim Freeze Out gesagt haben "It's no big thing!" Genau so muss es sein. Alles andere wirkt trotzig und eingeschnappt.

Löst Euch von der Vorstellung, dass es sich bei der ihr Unterhöschen blockierenden Frau um eine unsichere, vor Angst vor Eurem Hammerkolben zitternde Jungfrau handelt. Jede Frau, gleich welchen Alters und gleich welcher Erfahrungsstufe, spielt bewusst oder unbewusst das jahrtausendalte Spiel der Verführung. Kaum eine Frau spreizt bei einem Fingerschnippen sofort die Beine. Fast jede Frau wählt den uralten Weg, zwei Schritte vor, einen Schritt zurück zu gehen. Gleichsam einer traditionellen Choreografie für alte Rituale der Menschheit. Es ist ein Spiel. Frau hat die Rolle, passiv und abwartend aufzutreten. Die Gründe sind soziale Konditionierung und evolutive Schutzmechanismen. Denn für Frauen war es früher durchaus riskant und bisweilen lebensgefährlich, sich einfach vögeln und schwängern zu lassen. Noch heute wird eine sexuell aufgeschlossene Frau gesellschaftlich stigmatisiert, auch in unserer Kultur, selbst hier im Forum. Was Frau macht, ist völlig normal Es ist ihre Rolle ind em Spiel. Alles was Frauen machen, ist süß.

Zu dem Spiel gehört aber auch, dass der Mann seine Rolle findet. Die Rolle des Mannes ist evolutiv und biologisch die penetrierende, aggressive, sexuell fordernde. Der Mann treibt die Verführung voran. Denn er hat das Privileg, die Frau seiner Wünsche zu wählen, muss sie dann aber auch verführen. Verlässt der Mann nun diese Rolle, indem er die Rolle des verständnisvollen Niceguys annimmt und seine Sexualität unterdrückt, dann kracht das Modell der Verführung und letztlich Vermehrung der Menschheit zusammen. Das möchte vorallem eine bei der Verführung nicht: die Frau! Sie möchte ihren Part übernehmen. Sie will aber unbedingt auch, dass auch der Mann seinen wahrnimmt. Deswegen sind Frauen nicht gut zu sprechen auf Niceguys. Deswegen haben sexuell aggressiv vorgehende Machos immernoch überdurchschnittlich viel Sex. Weil die Verführung von Frauen nach uralten evolutiv bedingten Gesetzen von Anziehung und Selektion abläuft und nicht nach einem männlich-rationalen, vermeintlich logisch und verständnisvollen Pussy-Diagnose-Modus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Offenbar besteht die Auffassung, ein Freeze Out sei nicht einfühlsam oder verständnisvoll. Diese Ansicht ist falsch. Ein Freeze Out ist keine schroffe Abweisung, kein beleidigtes Zurückziehen und keine Bestrafung der Frau! Der Verführer entspannt mit dem Freeze Out die Situation. Er zeigt, dass er nicht auf Fummeln, die Frau oder Sex angewiesen ist, sondern dass es andere Sachen zu erledigen gibt. Mystery soll über das Mindset beim Freeze Out gesagt haben "It's no big thing!" Genau so muss es sein. Alles andere wirkt trotzig und eingeschnappt.

Löst Euch von der Vorstellung, dass es sich bei der ihr Unterhöschen blockierenden Frau um eine unsichere, vor Angst vor Eurem Hammerkolben zitternde Jungfrau handelt. Jede Frau, gleich welchen Alters und gleich welcher Erfahrungsstufe, spielt bewusst oder unbewusst das jahrtausendalte Spiel der Verführung. Kaum eine Frau spreizt bei einem Fingerschnippen sofort die Beine. Fast jede Frau wählt den uralten Weg, zwei Schritte vor, einen Schritt zurück zu gehen. Gleichsam einer traditionellen Choreografie für alte Rituale der Menschheit. Es ist ein Spiel. Frau hat die Rolle, passiv und abwartend aufzutreten. Die Gründe sind soziale Konditionierung und evolutive Schutzmechanismen. Denn für Frauen war es früher durchaus riskant und bisweilen lebensgefährlich, sich einfach vögeln und schwängern zu lassen. Noch heute wird eine sexuell aufgeschlossene Frau gesellschaftlich stigmatisiert, auch in unserer Kultur, selbst hier im Forum. Was Frau macht, ist völlig normal Es ist ihre Rolle ind em Spiel. Alles was Frauen machen, ist süß.

Zu dem Spiel gehört aber auch, dass der Mann seine Rolle findet. Die Rolle des Mannes ist evolutiv und biologisch die penetrierende, aggressive, sexuell fordernde. Der Mann treibt die Verführung voran. Denn er hat das Privileg, die Frau seiner Wünsche zu wählen, muss sie dann aber auch verführen. Verlässt der Mann nun diese Rolle, indem er die Rolle des verständnisvollen Niceguys annimmt und seine Sexualität unterdrückt, dann kracht das Modell der Verführung und letztlich Vermehrung der Menschheit zusammen. Das möchte vorallem eine bei der Verführung nicht: die Frau! Sie möchte ihren Part übernehmen. Sie will aber unbedingt auch, dass auch der Mann seinen wahrnimmt. Deswegen sind Frauen nicht gut zu sprechen auf Niceguys. Deswegen haben sexuell aggressiv vorgehende Machos immernoch überdurchschnittlich viel Sex. Weil die Verführung von Frauen nach uralten evolutiv bedingten Gesetzen von Anziehung und Selektion abläuft und nicht nach einem männlich-rationalen, vermeintlich logisch und verständnisvollen Pussy-Diagnose-Modus.

Sehr geil formuliert, eigendlich eine klare Sache, aber wenn man es nochmal schwarz auf weiß hat kommts anders rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße

Liebe Grüße

BAMM !!! Volltreffer :-( geiler Text !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane: Ich verstehe dich da grundsätzlich und bin auch erfahren mit LMR, aber:

Mystery soll über das Mindset beim Freeze Out gesagt haben "It's no big thing!" Genau so muss es sein. Alles andere wirkt trotzig und eingeschnappt.

Die Rolle des Mannes ist evolutiv und biologisch die penetrierende, aggressive, sexuell fordernde. Der Mann treibt die Verführung voran. Denn er hat das Privileg, die Frau seiner Wünsche zu wählen, muss sie dann aber auch verführen. Verlässt der Mann nun diese Rolle, indem er die Rolle des verständnisvollen Niceguys annimmt und seine Sexualität unterdrückt, dann kracht das Modell der Verführung und letztlich Vermehrung der Menschheit zusammen.

Wo ist zwischen diesen beiden Absätzen inhaltlich der Unterschied? Einerseits soll man es locker nehmen und sagen ok kein Problem, andererseits nicht verständnisvoll sein, sondern

penetrierende, aggressive, sexuell fordernde
...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast warnase

"du hast doch gesagt du willst nicht nur das eine"

Das ist kein LMR sondern eher ein shittest.

Den....

.......hier kommt der LMR.

Darauf folgt dann der freeze.

würde ich so nicht sagen.

da es immer genau die situation beschrieben hat in der es auch im thread geht. es gab immer ein deutliches stop, sie nahm meine hand weg oder sonst was. also nicht diese ich steh im club und hau einen shittest nachm andren raus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fastlane: Ich verstehe dich da grundsätzlich und bin auch erfahren mit LMR, aber:
Mystery soll über das Mindset beim Freeze Out gesagt haben "It's no big thing!" Genau so muss es sein. Alles andere wirkt trotzig und eingeschnappt.

Die Rolle des Mannes ist evolutiv und biologisch die penetrierende, aggressive, sexuell fordernde. Der Mann treibt die Verführung voran. Denn er hat das Privileg, die Frau seiner Wünsche zu wählen, muss sie dann aber auch verführen. Verlässt der Mann nun diese Rolle, indem er die Rolle des verständnisvollen Niceguys annimmt und seine Sexualität unterdrückt, dann kracht das Modell der Verführung und letztlich Vermehrung der Menschheit zusammen.

Wo ist zwischen diesen beiden Absätzen inhaltlich der Unterschied? Einerseits soll man es locker nehmen und sagen ok kein Problem, andererseits nicht verständnisvoll sein, sondern

penetrierende, aggressive, sexuell fordernde
...

Beide Abschnitte schliessen sich nicht aus, die verengte Sichtweise tut es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe sie gestern nun ca. 20 M. am Rücken massiert. Sie hat nicht genug bekommen und hat es sichtlich genossen. Davor haben wir uns geküsst, gefummelt usw..... Rapport, Kino ist alles mehr als genug vorhanden....

Nach der Massage, sagte sie sofort als sie noch auf dem Bauch lag ich solle den BH Träger wieder zumachen... Ich habe es dann gemacht. Wie hätte ich da besser reagieren können? Innerlich hat es mich natürlich total angekotzt!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, ich habe sie gestern nun ca. 20 M. am Rücken massiert. Sie hat nicht genug bekommen und hat es sichtlich genossen. Davor haben wir uns geküsst, gefummelt usw..... Rapport, Kino ist alles mehr als genug vorhanden....

Nach der Massage, sagte sie sofort als sie noch auf dem Bauch lag ich solle den BH Träger wieder zumachen... Ich habe es dann gemacht. Wie hätte ich da besser reagieren können?

Es nicht machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Massage, sagte sie sofort als sie noch auf dem Bauch lag ich solle den BH Träger wieder zumachen... Ich habe es dann gemacht. Wie hätte ich da besser reagieren können?

@ Spaßpirat, du hast dich an folgenden Rat scheinbar nicht gehalten:

Da die Frau bemerkt, dass du in der Eskalation nicht von der Stelle kommst,

verliert sie die Lust.

Grundsätzlich verhälst du dich scheinbar zögernd und reaktiv. Ich rate dir einen Sinn dafür zu bekommen was du eigentlich möchtest

und entsprechend zu handeln. Was du machst wenn sie tatsächlich blockt und nicht etwa sagt "kannst du meinen BH zumachen?" - das ist nämlich kein Block,

das wurde hier ja bereits besprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden