5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hatte gestern eigentlich nen ganz netten Abend: Zuerst mal ein 2er-Set angesprochen, aber nach ganz gutem (spontanem) Opener irgendwie bisschen des Gespräch versaut. Danach die nette Mitarbeiterin von einem Promotion-Stand angesprochen, ganz nettes Gespräch, da ich noch weiter wollte erstmal von ihr verabschiedet. Danach recht lang mit einer Unterhalten, die wohl irgendwie die Freundin von ner Freundin und davon mit Mitbewohnerin oder so war. Auf jeden Fall wurde sie mir so halb vorgestellt und ich konnte mir des mit dem Opener sparen. Die war eigentlich ganz nett und pfiffig, aber ich hab sie dann trotzdem aus den Augen verloren.

Später hab ich auf der Treppe meine Mitbewohnerin mit ihrer Freundin getroffen und angefangen mich mit dieser zu unterhalten. Obwohl ich gar net so drauf aus war, hab ich irgendwann angefangen, IOIs zu zählen. Manchmal könnte man echt meinen Frauen übertreiben die IOIs damit mans auch ja merkt. Durch die Haare streichen, war schon mal gutes Zeichen, mir in die Augen schaun war auch schon gut und als sie dann bei mir stehengebliehen ist, obwohl ihre Freundin sie aktiv aufgefordert hat mit tanzen zu gehen war ich dann doch überzeugt. 3 IOIs sollen ja reichen.

Also Phase-Shift in Richtung sexueller Dinge, obwohl ich nicht mehr so genau weiß was ich gesagt habe. Sie macht auf jeden Fall auf ganz unschuldig, katholische Mädchenschule etc, während ich mir denke, dass sie des jetzt sagen muss um nicht zu billig rüberzukommen. Dann hab ich beschlossen es jetzt durchzuziehen, auch wenn ich schon sagen muss, dass ich echt Angst hatte. Auf jeden Fall hab ich sie dann gefragt, ob sie wenigstens gut küsst, wenn sie schon so unschuldig ist. Dann kam es zum KC.

So weit so - oder schlecht. Bin sicher niemand, der in seinem Leben jetzt unglaublich viele Frauen geküsst hat, aber alle, wirklich alle, wussten zumindest was die dabei tun und auch wenn es einige mehr drauf hatten als andere war es immer schön. Sie hatte es definitiv nicht drauf und es war glaub ich der schlimmste Kuss meines Lebens. Und in dem Moment hab ich drüber nachgedacht, ob sie vielleicht nicht nur so unschuldig getan hat.

Jetzt hab ich bisschen ein schlechtes Gewissen, weil das Ziel von Pick-Up ist ja Menschen Freude zu bereiten und ich bin mir einfach net sicher, ob ich des Ziel bei ihr erreicht hab, oder ob sie jetzt vielleicht eine furchtbare Erinnerung an ihren ersten Kuss hat, von einem Typen, der sich net wirklich für sie interessiert hat und sie nur aufgerissen hat, weil sie grad am falschen Platz stand. Und eigentlich wollte ich dieser Typ auch nie sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theeeeefuuuuck?

Warum sollte sie sich denn schlecht fühlen? Klar, sie küsst scheisse, aber solang du nicht genauso scheisse küsst ist doch alles paletti?!

Das Ende von deinem Text hat sich so angehört, als ob du derjenige auf der katholischen Mädchenschule bist?!

Aber mal im Ernst: Mach dir doch über sowas keine Gedanken! Hat sie dir danach negative Signale zugesendet? Nein? Dacht ich mir. Also warum der Terz?

Weisst du überhaupt sicher das dies ihr erster Kuss war? Wenn sies dir gesagt hat hättest du ihr und der Männerwelt ja einen Gefallen tun können und ihr mal die "Basics" zeigen ;)

Nur am Rande aber sehr wichtig: Denk nicht so viel Nach, vor allem nicht was sie wohl denkt. Das ist Hirnwichse.

Gruß,

aki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, ich geb dir jetzt einen Tip, weil der mir auch viel versaut hat und manchmal auch noch tut:

HÖR AUF MIT DER HIRNWICHSEREI!

Es ist egal, was sie gedacht hat. Sie hat dich geküsst. Ist doch gut! In der Situation solltest du natürlich verantwortungsvoll umgehen, aber was ist daran so schlimm, wenn du dem "unschuldigen" Mädchen ein paar tolle Momente schenkst? Du kannst sie (falls sie wirklich noch so unschuldig ist) ganz behutsam an die Sexualität heranführen und ihr dabei ein gutes Gefühl vermitteln, wenn sie an Sex denkt.

Was findest du besser? Ein PUA, der ein Mädchen an den Sex heranführt, ihr ein tolles Gefühl dabei hinterlässt an das sie sich immer positiv erinnern wird oder ein totalen AFC/Proll mit dem sie ein grausames erstes Mal haben wird, wodurch sie ihr ganzes Leben lang negative Gefühle damit verbindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja recht - vielleicht musst ichs mir auch mehr von der Seele schreiben. Letztlich ist es nicht mein Problem. Wobei ich zugegebermaßen frustriert bin, dass die Dinge die man gelernt hat viel besser funktionieren als alles was man vorher probiert hat.

Was findest du besser? Ein PUA, der ein Mädchen an den Sex heranführt, ihr ein tolles Gefühl dabei hinterlässt an das sie sich immer positiv erinnern wird oder ein totalen AFC/Proll mit dem sie ein grausames erstes Mal haben wird, wodurch sie ihr ganzes Leben lang negative Gefühle damit verbindet?

Danke fürs Kompliment ;) Wobei, so weit bin ich dann wohl doch noch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja zu viel nachdenken schadet oft leider :( da wünscht man sich öfter ein idiot zu sein der hat damit keine probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.