8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin letzte woche nach Darmstadt gezogen und warte seitdem sehnsüchtig auf ein Lairtreffen :)

Da ich neu in DA bin, und sehr wenig erfahrung mit PU habe, hatte ich auf das wohl freitäglich stattfindende Lairtreffen gehofft.

Obwohl ich Student an der TU bin habe ich bis jetzt leider kaum ausgeh freudige Leute kennengelernt.

Es würde mich also sehr freuen, wenn es heute oder in den kommenden Wochen ein Treffen gäbe.

lg Bierbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man vom eigentlichen Lairleiter nicht viel hört (nich wahr Psycho :-D ) und "Redbull", der viel organisatorisches in letzter zeit übernommen hat, heute in die Heimat zurückfährt, denke ich nicht, dass heute n Treffen stattfinden wird.

Korrigiert mich, sollte ich nicht auf dem neuesten Stand sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort....

Dann werd ich heut wohl allein losziehn.

Hat jemand noch ein guten Locationtipp mit einigermaßen ausgewogenem Mädelsanteil?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Nachtcafe hat immer ne gute Frauenquote, da wirst du auch die hübschesten Mädels in den Clubs hier in DA antreffen.

Allerdings gibts n gewissen Dresscode und die Preise sind auch höher als im Musikpark etc.

Eintritt + Mindestverzehr dürften 11 Euro etwa sein, danach kommt halt pro Cola oder so 3 Euro mein ich und Cocktails ~ 8 Euro.

Musik wär House.

Musikpark hat keinen Dresscode solang du nicht total assi rüberkommst.

Musik kannste dank drei Floors wählen: Party, House und HipHop, für alles gibts 1 Raum jeweils.

Publikum ist halt..durchwachsen..da se so ziemlich JEDEN reinlassen.

Dafür sind Getränkepreise harmloser.

Und obwohls viele abstreiten, im Endeffekt gehen doch echt viele Leute hin, weil mit passender Begleitung und Alkohol kanns schon richtig lustig dadrin sein!

Ansonsten gibts noch paar kleinere Sachen wie level6, stella oder Schlosskeller.

Dadrüber will ich mich nicht zu großartig äußern, da ich dort kaum bin.

Stella hat halt (meine Meinung) leider meist ne scheiß Frauenquote, Schlosskeller ist doch...ich nenns mal... "alternativ", mir persönlich zu puffig und verranzt; level 6 geht halt stimmungsmäßig oft nicht soviel wie in anderen Clubs.

Ansonsten...in Frankfurt ist Nacht der Clubs. Das wär sicher noch ne Möglichkeit für dich.

Musst halt schauen wieviel Geld du bereit bist auszugeben und danach entscheiden ;)

Hoffe ich konnte helfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zu spät gelesen, sitze gerade zu Hause rum und hätte mich gefreut mich euch/dir wegzugehen, da meine "Weggehfreunde" alle am A.. der Welt studieren und nicht in DA sind <_<

Muss aber gleich dazu sagen, dass ich 0 PU Erfahrungen habe, bin erst "dazugestoßen" :rolleyes:

Btw: Musikpark ist der "Dress Code": Keine gammeligen Schuhe, keine Schlabberhosen "Hiphop" an House Tagen, sonst ist glaube alles erlaubt.

Im Nachtcafe war ich bisher nur mit netten Mädels, mit Freunden bin ich da nach 12 oft nicht reingekommen, sind aber viele mit Anzug unterwegs, also wohl eher strenger gehalten. Allerdings finde ich das A5 besser für deine Zwecke.

Wie alt seid ihr denn ?

bearbeitet von Aquanaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aabbccdd

Moin,

ich bin dieses Wochenende nicht in Darmstadt, sonst hätte ich schon was wegen Lairtreffen geschrieben. Nächstes Wochenende wird wieder eins stattfinden. Ich werd deswegen natürlich n extra Thread machen.

lg Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs,

ihr könnt könnt hier gerne noch Leute zum weggehen suchen, muss ja nicht immer ein offizielles Lair-Treffen sein.

Bevor mehrere Leute zu Hause rumhocken, obwohl sie gern feiern gehen würden, solltet ihr euch hier verabreden.

Man soll ja immer mit gutem Beispiel vorangehen:

Wer hat heute abend noch nichts vor?

Mein Vorschlag sind N8Cafe oder A5. Wenn sich jemand hier meldet wird das konkret ausgemacht auch zwecks Dresscode. Vorher würd ich zum kurzen kennenlernen in eine Bar in der Innenstadt einkehren.

Cya Fortune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag