Mitstudentin - langsam kennenlernen oder gleich flachlegen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast tak235jpw3

hi,

Ich hab seit Sommer angefangen zu studieren und hab dort ein Mädel kennengelernt. Sie is schon relativ attracted, telefoniert mir hinterher etc. Nun hab ich mir überlegt, ob es nich möglich, bzw. sinnvoll ist, grad weil wir halt schulisch / geschäftlich zusammenkommen müssen, sinnvoll ist, mal ne "ruhigere Kugel" zu schieben. Andererseits seh ich, wenn ichs auf die Kennenlern-Tour (mal erstmal daheim besuchen etc.) probier, meine Flachlege-Chancen schwinden. Es soll eben au nich nur auf best-friends rauslaufen. Was also eher tun, richtig auf ins Gefecht, oder kann man(n)s auch mal langsam angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich flachlegen, guzte Freunde findest du noch genug in der Uni.

So kompliziert, wie du es dir machst ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorredner haben recht: Gleich flachlegen! Fahre high-energy, erzeuge massiv attraction und eskaliere rechtzeitig!! Wenn du mit dem kiss-close wartest, kann es sein, dass du alle deine Chancen verspielst!! Glaub mir, move things forward!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sattel die Pferde und ab gehts!!!!!!!

Auf keinen Fall warten, da im Studium noch so viele neue Bekanntschaften dazukommen werden. Bevor die attraction sinkt, muss jetzt der move kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinnvoll ist, mal ne "ruhigere Kugel" zu schieben. Andererseits seh ich, wenn ichs auf die Kennenlern-Tour (mal erstmal daheim besuchen etc.) probier, meine Flachlege-Chancen schwinden.

Was willst Du? Eine Studien-Buddy oder eine Frau zum Vögeln? Wenn Du nicht eskalierst, nimmt Dir die Frau die Entscheidung ab und es bleibt bei ersterem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung zu Fastlane: Wenn du (Threadstarter) sie flachlegst, kannst du sie trotzdem noch als "Studien-Buddy" haben. Das wird doch durch den Sex nicht ausgeschlossen! Umgekehrt natürlich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tak235jpw3

ok..alles klar, auf ins gefecht! :rolleyes: Konkret gings halt darum, dass sie mich zu sich in die WG eingeladen hat. Und abgesehen davon, dass da dann ständig andere Leut rumstiefeln befürchte ich dass das auf so ne Wollsocken-Atmosphäre rausläuft. Also absagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
ok..alles klar, auf ins gefecht! :rolleyes: Konkret gings halt darum, dass sie mich zu sich in die WG eingeladen hat. Und abgesehen davon, dass da dann ständig andere Leut rumstiefeln befürchte ich dass das auf so ne Wollsocken-Atmosphäre rausläuft. Also absagen?

Warum den steifen Glauben, sie sofort am gleichen Abend flachlegen zu müssen? Es gibt ja noch so viele andere Tag und Nächte im Jahr. Mach mit ihr rum oder ist dir das auch zu blöd vor den anderen Leuten? Oder willst du dir ihre mögliche Aussage, dass es ihr zu blöd ist vor den Leuten, aus dem Weg gehen? Wie gesagt, mach mit ihr rum dann kannst du ja entscheiden wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wenn du sie geil findest, warum sie auf Studienbuddy degradieren?

Dann lieber Action!

Erstens schließt das eine das andere nicht aus und zweitens gibt es noch genug nicht-attraktive Menschen dort für bloß Studienkrams zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden