Wie umgehen mit Ekelgefühlen und Drama!?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 23

Anzahl Dates: erstes Date

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung & Küssen

Vorgeschichte (kurz):

Hatte gestern ein Date mit einer sehr geilen Griechin (HB8), die ich letzte Woche in einem Club kennen gelernt habe. Habe mich sehr auf das Date gefreut und mich vorher nochmal neu einkleiden lassen -> hatte gutes Inner Game. Beeindruckt hatte mich, dass die HB8 von alleine mit Kino begonnen hatte. Scheinbar die griechische Mentalität.. :P Nunja, wir waren etwas spazieren, dann sind wir in eine Bar um etwas zu chillen und aktiver zu werden. Kino wird immer heißer (massieren uns gegenseitig, Streichel ihren Hals,..etc.).

Problem 1:

Je mehr Kino wir machten, desto mehr dramatisiert Sie bestimmte Themen.

Bsp.:

Ich werde im Winter eine Weltreise von rund 2 Monaten antreten. Die Alte hat wirklich versucht mit ihrem bockigen Verhalten und Freeze Outs mich davon scheinbar abzubringen.

Mein Verhalten: Ich habe ihr meine vollkommene Überzeugung gezeigt, wieso ich diese Weltreise antrete (Selbsterfahrung,..etc.) und das mich nichts mehr davon abbringt.

--> Wie hätte ich besser reagieren können?

Problem 2:

Nach der ganzen Streichlerei in der Bar sind wir raus gegangen.

Sie: "Ich will dir unbedingt noch was sagen.." (PAUSE - ich gucke Sie an)

Sie: "ach egal, lass uns weiter gehen".

Ich: "okay, entweder du sagst es jetzt oder gar nicht. du machst mich nicht neugierig".

Sie: sagt nichts

..wir gehen weiter zum Auto, Ich mache ihr die Tür auf

Sie: fängt wieder mit der selben Rumdruckserei an

Ich: denke mir aber inzwischen was Sie meint, sage wieder das selbe ("machst mich nicht neugierig..")

..wir steigen ins Auto

Ich: "du willst mir sagen, dass du mich küssen willst?"

Sie: "ja" (lächelt, schaut mich mit ihren ganz großen Augen an)

Ich: Streichel ihren Hals komm mit meinem Kopf näher

Sie: packt mein Kopf, steckt mir direkt ihre ganze Raucherzunge (bin Nichtraucher) in den Hals!

Ich: "Wow, nicht so heftig" (schrecke etwas zurück, ekel mich natürlich auch, obwohl Sie so geil aussieht!)

..Sie war während der Fahrt zum Club still, ich versuche Sie wieder auf Trap zu bringen

Am Club angekommen:

Ich: beginne wieder Kino und will Sie sanft auf die Lippen küssen

Sie: wollte mir immer wieder diese abgef*ckte Zunge in den Rachen schieben.

Ich habe mit ihr diskutiert wieso ich das nicht schön finde, Sie hat "Drama" gemacht und meint ich habe Sie nicht gern. Irgendwann haben wir uns voneinander verabschiedet, mit der offenen Möglichkeit sich nochmal zu treffen.

--> Wie hätte ich bei Problem 2 besser reagieren sollen?

Mein Ziel: Ich will sehr gerne noch mit ihr komplette Verführungsleiter durcharbeiten. :) Sie hat einfach so einen geilen Körper und so ein geiles Gesicht! :-D

Bin auf euer Feedback zu meiner Reaktion gespannt, und wie ich weiter mit ihr umgehen soll.

Grüße

BWLDV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dich nicht so anstellen. Als Frau würde ich da auch Drama machen, ist nicht sehr schmeichelhaft,

Oder mach einen Scherz daraus und schieb ihr erotisch nett einen Kaugummi in den Mund, bevor du sie küsst. Wenn du schon so empfindlich darauf reagierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dich nicht so anstellen. Als Frau würde ich da auch Drama machen, ist nicht sehr schmeichelhaft,

Oder mach einen Scherz daraus und schieb ihr erotisch nett einen Kaugummi in den Mund, bevor du sie küsst. Wenn du schon so empfindlich darauf reagierst.

ich kann das nachvollziehen. Bei manchen Frauen ist es einfach nur pervers wie arg das is.

da hilft auch kein Kaugummie.

In dem Fall kann ich nur sagen das wird auch nicht besser werden.

Ich schiese so Frauen dann immer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mach einen Scherz daraus und schieb ihr erotisch nett einen Kaugummi in den Mund, bevor du sie küsst. Wenn du schon so empfindlich darauf reagierst

Ja mein lehrling jon29 :-D hat total recht.

Ich mag raucher atem und zunge auch nicht aber ich nehme ab und immer mal ein kaugummi und sage willst auch einen? Die meisten Sagen ja.

Ich hatte mal ein ähnliches erlebnis. Habe sie getroffen hab sie bei mir gefickt am nächsten tag hat sie dermassen gestunken keine ahnung ob das an ihrem Täglichen morgen vodka gelegen hat oder ob sie ne tote ratte im höschen hatte!!! Sie hat extremst gestunken, ich sagte ihr sie solle zähne putzen und duschen gehen, sie kamm dann zurück ihre haare waren trocken, also nicht gewaschen habe sie wieder in di dusche geschickt da sie immer noch gestunken hat, und als sie mit gewaschenen haaran kam war der horror nicht vorbei :D Sie stank immernoch, ich war verzeiffelt alles was mir einfiel war sie zu meinem kumpel zu nehmen sie zum blasen des schwanzes meines freundes zuüberreden (da ich sie nie wieder sehen wollte) als sie fertig war und schön geschlückt hatte haben wir sie auf den bahnhof geschickt sie ging zu ihrem kumpel ficken :D haha mit sperma im mund :D total ecklig

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaugummi habe ich ihr auch angeboten, Sie hat verneint da Sie ihr zu scharf wären (Airwaves Menthol). :-\

Bitte noch um Feedback zu meinen beiden Reaktionen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Verhalten ist kein Drama. Drama ist in der PU Sprache der Begriff für eine emotionale Handlung der Frau beruhend auf ihrer kurzzeitig nicht zu kontrollierenden Lust. Auf Drama reagiert der Verführer, indem er Sex mit der Frau hat. Was Du hier erlebst, ist ein Zicken, kein Drama.

Du lebst Deinen Frame. Du lässt Dich nicht aus Deinem Frame werfen. Wenn eine Frau zickt, dann ist das ein deutlicher Hinweis darauf, dass Dein Frame wackelig ist und die Frau die Grenzen auslotet. Dazu passt, dass Du offenbar mit ihr diskutierst oder Deine Ansichten meinst begründen zu müssen. Wenn Du eine Weltreise machen willst, dann machst Du die. Wenn Du keine Raucherinnen küsst, dann lässt du das. Punkt Ende. Diskutieren ist kontraproduktiv und deshalb nicht angezeigt. Streit gibt es zu Punkten, die Du klar vertrittst auch nicht. Warum das so ist, habe ich hier geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaugummi habe ich ihr auch angeboten, Sie hat verneint da Sie ihr zu scharf wären (Airwaves Menthol). :-\

Bitte noch um Feedback zu meinen beiden Reaktionen

nimm Trident senses

Trident-Senses-Tropical-Mix.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ich hatte mal ein ähnliches erlebnis. Habe sie getroffen hab sie bei mir gefickt am nächsten tag hat sie dermassen gestunken keine ahnung ob das an ihrem Täglichen morgen vodka gelegen hat oder ob sie ne tote ratte im höschen hatte!!! Sie hat extremst gestunken, ich sagte ihr sie solle zähne putzen und duschen gehen, sie kamm dann zurück ihre haare waren trocken, also nicht gewaschen habe sie wieder in di dusche geschickt da sie immer noch gestunken hat, und als sie mit gewaschenen haaran kam war der horror nicht vorbei :D Sie stank immernoch, ich war verzeiffelt alles was mir einfiel war sie zu meinem kumpel zu nehmen sie zum blasen des schwanzes meines freundes zuüberreden (da ich sie nie wieder sehen wollte) als sie fertig war und schön geschlückt hatte haben wir sie auf den bahnhof geschickt sie ging zu ihrem kumpel ficken :D haha mit sperma im mund :D total ecklig

:-(:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diskutieren ist kontraproduktiv und deshalb nicht angezeigt.

Das nenne ich mal ein gutes Feedback. Im Nachhinein gesehen, wäre es besser gewesen sich nicht zu "rechtfertigen". Mache ich leider eh viel zu gerne.. ;P

Was macht man aber, wenn Sie weiter rumzickt und dann total still ist? Mit einem anderen Thema anfangen ist ja auch irgendwie blöd?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja rumgezickt hast doch eher du.

Ich frag mich, was hier geschrieben würd, wenn ein Mann, der raucht das von einer Frau berichten würde.

"LSE" "Shittest" "Frametest" Nicht ernst nehmen, sondern durch.

Niemand hat das gern, wenn man sich vor einem Kuß mit einem ekelt. Wenn du keine Raucher küssen willst, dann laß es eben bleiben. Nur Sex ohne Kuß bekommst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Wer will auch schon einen Aschenbecher küssen? Für mich gilt daher: Kippenlutscherinnen müssen draußen bleiben. Gleich von vornherein aussortieren. Braucht keiner.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich, was hier geschrieben würd, wenn ein Mann, der raucht das von einer Frau berichten würde.

Niemand hat das gern, wenn man sich vor einem Kuß mit einem ekelt. Wenn du keine Raucher küssen willst, dann laß es eben bleiben. Nur Sex ohne Kuß bekommst du nicht.

Vmtl rauchst du auch oder? Ich denke jeder Nichtraucher der schonmal jemanden geküsst hat der/die kurz vorher geraucht hat weiss wie abartig das ist. Klar kann man sich überwinden, das ignorieren oder sonstwas, meine Freundin meint auch sie hat keine Probleme damit wenn ich ne Shisha geraucht hab, weil ihre ganzen Exfreunde Raucher waren. Aber Ich habe für mich festgestellt dass das genauso erotisch und prickelnd ist wie einen aschenbecher ablecken. Nach 1-3 Stunden ohne Kippe gehts, mit Kaugummi noch etwas früher - aber trotzdem schmecken diese Frauen einfach schlechter als welche die nich rauchen! Hab das bisher einfach so gehandhabt dass ich der Frau gesagt hab dass zwischen Rauchen und Küssen eine Pause liegen muss. Wenn sie das nicht akzeptieren will.. tja gibts halt keinen Kuss, kein Sex kein whatever.

Wenns umgekehrt so wäre? Hmm ich denke viele Frauen sind da möglicherweise toleranter, aber ich kanns vollkommen nachvollziehen wenn die Frau da blockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Verhalten: Ich habe ihr meine vollkommene Überzeugung gezeigt, wieso ich diese Weltreise antrete (Selbsterfahrung,..etc.) und das mich nichts mehr davon abbringt.

--> Wie hätte ich besser reagieren können?

nicht drauf eingehen. und wieso soll man hier nicht das thema wechseln?
Sie: "Ich will dir unbedingt noch was sagen.." (PAUSE - ich gucke Sie an)
du hättest hier schon eskalieren können
Sie: packt mein Kopf, steckt mir direkt ihre ganze Raucherzunge (bin Nichtraucher) in den Hals!

Ich: "Wow, nicht so heftig" (schrecke etwas zurück, ekel mich natürlich auch, obwohl Sie so geil aussieht!)

.....

Sie: wollte mir immer wieder diese abgef*ckte Zunge in den Rachen schieben.

du wusstest evtl. vorher dass sie raucht? was hast du erwartet?
Mein Ziel: Ich will sehr gerne noch mit ihr komplette Verführungsleiter durcharbeiten. :)
wenn du noch dazu kommst.

sie wird wegen dir das rauchen ned sein lassen. also stell dich drauf ein. die idee mit dem kaugummi ist gut. wenn das nichts hilft wirst du sie nxten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Natural Power

Ich weiß nicht, ob es nur deine Art zu schreiben ist, aber ich finde deine Ausdrucksweise oftmals sehr niveaulos. Man kann es auch übertreiben.

Ach, Hunde die bellen usw. Wahrscheinlich nur so eine DHV-Story, nicht wahr, Natural Power? Bestimmt biste noch Jungfrau :-D:-(;-):-)

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vmtl rauchst du auch oder? Ich denke jeder Nichtraucher der schonmal jemanden geküsst hat der/die kurz vorher geraucht hat weiss wie abartig das ist.

Ich rauche nicht. Aber darum geht es nicht. Dann soll er ihr freundlich sagen, daß er sie erst wieder küsst, wenn sie einen Kaugummi gekaut hat oder blbla. kann man auch mit C&F verpacken. So ist doch klar, daß sie sich blöde fühlt. Würde jeder.

Und wenn er keine Raucherinnen küssen will, wozu das ganze Theater danach? Dann soll er sich eben Nichtraucherinnen widmen.

Es geht mir aber mehr um die Worte "Drama", "Frame halten" usw. Und ich bin mir sicher, was hier geschrieben worden wöre, würde der umgekehrte Fall hier geschildert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat ja jetzt mitbekommen, dass Du auf Raucheratem nicht steht. Wenn sie sich zusammenreißt und wegen Dir weniger raucht / die Kippen so abpasst, dass sie abends mit halbwegs frischem Mund mit Dir Sex haben kann -> behalten. Wenn nicht -> next.

Ich hab meine Raucher-Ex immer zum Zähneputzen ins Bad geschickt. Danach ging's. Umständlich, aber kein Ding, weswegen ich mich anstellen würde. Und wenn sie nicht die ganz krasse Kettenraucherin ist, dann kann man(n) sich auch dran gewöhnen.

Bei mir hat sich das als leichter Anker festgesetzt: weil ich mit dieser Frau großartigen Sex hatte, muss ich jetzt auch bei anderen Raucherinnen immer gleich denken, dass die Bombe im Bett sind... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden