FR: Mein Streetgame macht sich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich war bis jetzt eigentlich immer auf Clubs spezialisiert und habe Streetgame immer nur als Warm Up Approaches benutzt. Seit vorgestern hat sich das etwas geändert:

15. August

#close 1: Ich sitze in der Bahn und lese die Jim Morrison Biographie, als die bahn in Oberkassel hält schaue ich mal kurz auf und sehe eine HB6. Ich haltte EC, sie auch. Sie setzt sich eine Sitzreihe weiter diagonal zu mir und so das sie mich sehen kann. Ich hab schon weiter gelesen und schaue mal kurz auf, sehe das sie mich anschaut und halte EC, sie guckt weg. Ich lese mein Kapitel zu ende, packe das Buch ein und gehe zu ihr.

"Hi, ich heiße Chris"

"HB6"

"Freut mich, wohin fährst du?" usw. etwas Smalltalk.

Es stellt sich heraus das sie tanzt, ich erzähle das ich schon seit langem einen Salsakurs machen will, sie erzählt das ihre beste Freundin aus Ecuador kommt.

Ich meine: " Dann kann sie mir ja mal was beibringen."

Sie: "Kann schon sein."

Ich: "Willst du mir ihre Telefonnummer geben?"

Sie: "Ihre?"

Ich: "Oder deine?" Sie überlegt kurz und gibt sie mir dann.

Danach haben wir einfach noch weiter geredet, darüber ob ich immer so direkt auf Leute zu gehe, etc. Gestern habe ich ihr eine SMS geschrieben und für heute ist ein Date klar.

#close 2: Ich frage HB7,5 ob ich mit der Bahn nach Endenich komme, sie weiß es nicht genau, es stellt sich aber heraus das wir eigentlich zum gleichen Ort müssen, sie da auch Tanzen hat und sogar auf Kampfsport steht (ich war unterwegs zu meinem Kampfsport). Wir steigen aus und ich meine: "Du hast einen süßen Akzent, woher kommst du."

"Russland."

Ding,ding mein Großvater ist da aufgewachsen. Ich sag ihr das und nach einem kleinen Gespräch darüber kommen wir auf ihren Studiengang zu sprechen. Sie macht Medien und Kommunikation und will sich bald bei der Deutschen Welle bewerben. Zufällig hat mein Großvater da früher gearbeitet.

#close: "Meine Großvater hilft sicher gerne einer jungen Russin da einen Platz zu bekommen, er ist sowieso ein alter Charmeur. Gib mir mal deine Nummer." Sie gibt sie will noch das ich anklingele.

Unsere Wege trennen sich sehr in der Nähe von meinem Kampfsport und direkt bei einer Bar. Ich schlage ihr also vor das wir uns nach unseren Trainings in der Bar treffen, weil wir beide um 22 Uhr fertig sind. Sie meint sie weiß es noch nicht genau. Nach meinem Training, das fast bis 23 Uhr ging kriege ich eine SMS das sie früher aus hatte und schon nach Hause ist weil sie sich auf ihren Russland Urlaub vorbereiten muss. Sie fährt zwar morgen weg, aber ich denke da könnte noch einiges bei rumkommen wenn ich die Sache richtig hinbekomme. Ok, sie ist im 9 Semester, ich schätze sie also auf 24 aber mal sehen, was ich bis jetzt gehört habe sind Osteuropäerinnen da nicht so genau mit wie Deutsche. Mal sehen.

16. August

Ich bin unterwegs nach Köln um mit Janus und Secret in der LMH sargen zu gehen und zu sehen ob ich meinen Lay von letzter Woche noch einmal wieder sehe. Ich wollte mich mit Janus in Beuel treffen und von da aus weiter fahren. Ich steige also aus, sehe ihn nicht und erfahre nach einem Anruf, dass er 10 Minuten später kommt. Daraufhin überlege ich mir kurz ein HB7 Blond zu gamen die an der gegenüberliegenden Haltestelle wartet aber eine Mischung aus AA, die ich immer am Anfang des Abends habe und keinen Plan was ich sagen soll (ich kriege Direkt Game immer noch nicht jedes Mal direkt beim ersten Approach des Abends hin) hindert mich daran. Ich setz mich als einfach an die Bushalte und warte. Sie kommt rüber, ich halte Augenkontakt. Sie stellt sich 4 m neben mich vor den Busplan und ich kann bis hierhin ihr Parfüm riechen, das wirklich gut ist. Also Opener: „Dein Parfüm gefällt mir.“

HBBlond: „Danke das ist xy. Ist auch für Männer.“

Backdoor: „Ach du machst dir also Männer Parfüm drauf weil du denkst da stehen dann mehr Typen drauf.“

HBBlond: „Nein, blabla“ Qualifying halt.

Wir reden über Studium und es stellt sich heraus das sie den gleichen Studiengang macht den ich jetzt bald anfangen möchte und das auch noch an der gleichen Uni. Irgendwie kommen wir darauf zu sprechen was wir um die Uhrzeit eigentlich hier machen (es war ca. 22.30) und sie meint sie hätte ihre Bahn verpasst und muss jetzt irgendwie zum Neumarkt kommen.

Perfekt: „Ich warte gerade auf einen Freund mit dem wollte ich auch nach Köln. Allerdings in die LMH, wir könnten dich aber sicher mitnehmen.“

Sie macht einen eher nervös, nachdenklichen Gesichtsausdruck. Ich: „Ja ich weiß steige nie um die Uhrzeit bei fremdem Männer ein.“

Sie sagt zwar genau und wir reden über irgendetwas anderes weiter, aber als Janus dann kommt und mich abholt fragt sie doch ob sie nicht mitkommen kann. Unterwegs reden wir über alles Mögliche, halt einfach kennen lernen und es stellt sich heraus das sie mit ihrer Freundin eigentlich in Köln ausgehen wollte. Wir schlagen ihr vor das die Beiden mit uns mitkommen sollen. Sie ruft kurz ihre Freundin an und die Sache ist klar.

Es wurde unterwegs allerdings auch klar das die Beiden 4 Jahre älter sind als Josh und ich, deswegen hatte ich mir das ganze Set mal wieder als guten Social Proof abgestempelt und lies in der LMH dann erstmal Secret freie Bahn, der ist alt genug für die Beiden.

Er hat dann auch im Laufe des Abends seinen #close von HB7 kassiert, ihre Freundin auch eine 7 und Blond war nett aber nicht unser Typ, ich glaube keiner hat sie wirklich gegamt. Ich habe meinen Lay von letzter Woche wieder gesehen aber die Tatsache das sie mit einem Typen herumlief und ich wusste das sie einen Freund hat, hat mich davon abgehalten mehr als ein paar Worte mit ihr zu wechseln und meinen State leider mehr runter gezogen als mir lieb ist.

Irgendwann saßen wir mit HBBlond und Freundin, nennen wir sie einfach HBBlond2, draußen und die Jungs waren gut am Gamen. Ich war immer noch was down das ich den Lay nicht wiederholen konnte oder generell irgendwie wegen ihr, da kommt sie an und wir reden etwas, aber auch nur Smalltalk. Ich wusste halt immer noch nicht was es mit dem Typen auf sich hat also habe ich eher auf freundschaftlich reden gemacht. Ich denke das Ganze war sowieso eher ein ONS aus dem eine Freundschaft entstehen könnte. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie wohl LJBF müssen.

Irgendwann mussten wir dann auch nach Hause und haben die beiden Blondinen wieder mitgenommen. Wir haben sie noch nach Hause gefahren (ja supplying, aber weder Janus, noch ich wollten sie wirklich gamen, es war einfach ein netter Abend). HBBlond2 hat Janus dann auch noch 10 € dafür gegeben, soviel zu Supplying.

Auf dem Rückweg meinte dann HBBlond als wir an Janus Wohnort vorbeifuhren (sowohl HBBlond als auch ich wohnte noch etwas dahinter) wir könnten ihn ja einfach zu Hause absetzen und ich fahre sie nach Hause und bringe ihm dann morgen sein Auto zurück. Solche Chancen lasse ich mir nie entgehen: „Du willst mich wohl noch mit nach Hause nehmen?“ Zu meinem Erstaunen sagt sie nicht direkt nein sondern kriegt noch einmal für 10 Sekunden einen nachdenklichen Blick in ihren Augen, schüttelt dann aber leicht den Kopf und meint: „Wieso? Stehst du doch auf ältere Frauen?“

Backdoor: „Das Alter ist mir relativ egal.“

HBBlond; „Hast Recht auf die Erfahrung kommt es an.“

Backdoor: „Davon habe ich genug.“ (Falsch ich hätte wohl eher sagen sollen: „Ach du bist also noch unerfahren? Mach dir keine Sorgen das kriegen wir schon hin.“ Hartes Qualifying statt Angeben.)

HBBlond: „Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet.“

Ich habe vergessen was ich danach gesagt habe aber der Moment war gelaufen. Schade, vielleicht springt da unter anderen Umständen noch etwas heraus. Ich müsste halt wirklich hartes Reframing machen, das unser Altersunterschied echt total egal ist. Ich denke ich lasse sie lieber Secret und such mir ein Mädchen das leichter zu layen ist. Aber eine 24 jährige mit 19 wär schon mal der Hammer. Ich habe mir natürlich trotzdem noch ihre Nummer geholt, sie wollte mir sogar die von sich zu Hause geben, also mal sehen was da noch folgt.

Wenn ich wirklich den gleichen Studiengang wie sie anfangen sollte sehe ich sie noch oft genug um daraus noch etwas zu machen. Ansonsten: Viel Erfolg Secret!

Nun noch meine Fragen:

1. Wie kriegt man das Problem mit dem Altersunterschied am Besten in den Griff? Ich weiß ich werde immer auf 22 gehalten, ich könnte also auch einfach anfangen eine Geschichte zu erzählen, das ich 22 jähriger BWL Student bin und die Meisten würden es mir glauben, aber ich habe mir angewöhnt in Sets die Wahrheit zu sagen. Also wie reframe ich das wenn ich den HBs mein wirkliches Alter sage?

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Lay noch einmal zu wiederholen oder denkt ihr auch das LJBF die beste Lösung ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe zwar noch nicht sehr viel Erfahrung im Game, aber das Problem mti dem Alter ist mir bestens bekannt. Ich habe nur ältere Freunde, und der Kontakt mit meinem Jahrgang bricht immer weiter ab, da sich immer unterschiedlichere Interessen entwickeln. Am schlimmsten ist es in der Sache mit den Mädels. Während meine alte Freunde 15 jährige Vöglen, schüttel ich nur mit dem Kopf, da man sich mit 95% Mädels dieser Altersgruppe, keine 5 Minuten ernsthaft unterhalten kann. Ich bin 17 :( und sobald ich Mädels gamen will, und mein wahres Alter sage, gibts keine IOIs mehr. Daraus habe ich gelernt. Auf die Frage wie alt ich sei, lass ich sie dann emistens schätzen und sage dann "Nehm ich!". Glaube ich habe das aus dem HB-FAQ. Dann lenke ich das Gespräch schnell auf ein anderes Thema. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Also so, wie es sich liest bekommst du das noch hin mit der 24-jährigen.

Deinen Lay kannst du wenn du WILLST sicher wiederholen.

Nicht abschrecken lassen du hast es ja schoneinmal gepackt.

Mit der HB24 kannst du bestimmt was mit Telefongame und nem Treffen wieder wett machen.

Denke doch mal nicht, dass die ganze Attraction mit einem falschen Satz flöten ist.

Du bekommst das schon hin, du wirkst erfahren.

Wegen dem Alter. Hast ja schon richtig hinbekommen. Bloß dann halt für's nächste Mal merken, dass du nicht son Ego-Spruch ablässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden