Intimpiercing

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ne FB sagte letztens das sie es ziemlich geil findet wenn ein Kerl ein Intimpiercing hat.

Von der Idee eins machen zu lassen war ich bis jetzt noch nicht abgeneigt, war auch gestern bei nem Beratungstermin deswegen.

Undzwar soll es einfach an der Spite, oben dran durch die Vorhaut gehen!

Hat jemand erfahrungen damit?

Tut es sehr weh?

Hat man Probleme beim Onanieren/Sex?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG

Soetwas bringt immer ein Risiko mit sich. Hygiene etc. Uargh. Kann mir auch vorstellen das VIELE andere HBs von so etwas angeekelt sind.

Allein der Schmerz. Grundgütiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir gefällt, kannst du es ruhig tun. Du kannst es ja jeder Zeit wieder raußnehmen.

Ob es weh tut oder nicht kommt auf vielerlei Faktoren an. Was für eine Betäubung (die Spritze ist jetzt auch nicht unbedingt angenehm am Penis, hab ich mir sagen lassen)? Bist du aufgeregt und hast Angst? Ist es ein guter Piercer? Frag bei Freunden und Bekannten ob jemand den Laden kennt, welchen er empfehlen kann und was er für Erfahrungen dort gemacht hat.

Anfangs wird das nicht so angenehm. Du pflegst morgens und abends mit Octenisept. Die erste Zeit wirst du auch keinen Sex haben dürfen/können und onanieren ist auch nicht drin. Du darfst da wirklich nicht so viel dran rumfummeln, bis es abheilt ist. Aber ganz ehrlich, das willste auch gar nicht, weil das echt weh tun kann. Außerdem willst du doch auch keine Entzündung riskieren oder?

Erkundige dich einfach mal, google ein bisschen. Aber was erwartest du denn? Dass da jemand eine 1,6er Nadel durch deinen Penis jagt und du dann kicherst? :> Locker bleiben, die 1 Sekunde durchziehen, Abheilzeit abwarten und pflegen und dann hast du sicher Spaß daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau habe 2 .

Hier mal der Bericht für meinen Ampallang

> Sex besser durch Ampallang ?, Für Leute mit Intim-Piercings<

PS: Mach es nicht , nur weil deine FB es will , es ist viel Risiko und Schmerz dabei. Galub mir

OMFG

Soetwas bringt immer ein Risiko mit sich. Hygiene etc. Uargh. Kann mir auch vorstellen das VIELE andere HBs von so etwas angeekelt sind.

Gott wie ich euch Leute hasse. Kein Plan von nix aber hauptsache irgendein Müll schreiben.

Wenn es dir gefällt, kannst du es ruhig tun. Du kannst es ja jeder Zeit wieder raußnehmen.

Ob es weh tut oder nicht kommt auf vielerlei Faktoren an.

Was für eine Betäubung (die Spritze ist jetzt auch nicht unbedingt angenehm am Penis, hab ich mir sagen lassen)?

Never!

a) Stechen mit ner Nadel damit man den anderen Stich mit ner Nadel nicht merkt o0 ?!

b) wird dadurch das Gewebe verhärtet und es kann dadurch schräg werden

Bist du aufgeregt und hast Angst? Ist es ein guter Piercer? Frag bei Freunden und Bekannten ob jemand den Laden kennt, welchen er empfehlen kann und was er für Erfahrungen dort gemacht hat.

Richtig ! Denk dran, wenn der Piercer durch die Schwellkörper knallt dann is ende mit stehen, für Immer.

Also such dir wen Erfahrenen , bin auch extra dafür weiter gefahren.

Anfangs wird das nicht so angenehm. Du pflegst morgens und abends mit Octenisept. Die erste Zeit wirst du auch keinen Sex haben dürfen/können und onanieren ist auch nicht drin. Du darfst da wirklich nicht so viel dran rumfummeln, bis es abheilt ist. Aber ganz ehrlich, das willste auch gar nicht, weil das echt weh tun kann. Außerdem willst du doch auch keine Entzündung riskieren oder?

. Aber was erwartest du denn? Dass da jemand eine 1,6er Nadel durch deinen Penis jagt und du dann kicherst? :>

Möb. 1,6mm o0 Da kommt doch der berühmte Käseschneider-Effekt. Mindestens 2,4 mm wird da gestochen und glaube mir wenn ich dir sage, 1 Sekunde wird es nicht wehtun.

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jau habe 2 .

Hier mal der Bericht für meinen Ampallang

> Sex besser durch Ampallang ?, Für Leute mit Intim-Piercings<

PS: Mach es nicht , nur weil deine FB es will , es ist viel Risiko und Schmerz dabei. Galub mir

OMFG

Gott wie ich euch Leute hasse. Kein Plan von nix aber hauptsache irgendein Müll schreiben.

:-D:-( Jop , du hast den Plan ! Er hat vollkommen Recht . Piercing am Schwanz sieht einfach zum Kotzen aus . Piercen bringt ein Risiko mit sich . Nur weil Du 2 Piercings an den Eiern hats brauchste Leute , die anscheinend den Plan haben , nicht auf die Pelle zu rücken .

@ TE

Wenn Du es machen willst , dann mach es . Aber lass dich von deiner FB keinesfalls beeinflussen . Es soll DIR gefallen.

Meiner Meinung nach sieht sowas abnormal schwul aus.

bearbeitet von Idendity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es weh tut oder nicht kommt auf vielerlei Faktoren an.

Was für eine Betäubung (die Spritze ist jetzt auch nicht unbedingt angenehm am Penis, hab ich mir sagen lassen)?

Never!

a) Stechen mit ner Nadel damit man den anderen Stich mit ner Nadel nicht merkt o0 ?!

b) wird dadurch das Gewebe verhärtet und es kann dadurch schräg werden

Bist du aufgeregt und hast Angst? Ist es ein guter Piercer? Frag bei Freunden und Bekannten ob jemand den Laden kennt, welchen er empfehlen kann und was er für Erfahrungen dort gemacht hat.

Richtig ! Denk dran, wenn der Piercer durch die Schwellkörper knallt dann is ende mit stehen, für Immer.

Also such dir wen Erfahrenen , bin auch extra dafür weiter gefahren.

. Aber was erwartest du denn? Dass da jemand eine 1,6er Nadel durch deinen Penis jagt und du dann kicherst? :>

Möb. 1,6mm o0 Da kommt doch der berühmte Käseschneider-Effekt. Mindestens 2,4 mm wird da gestochen und glaube mir wenn ich dir sage, 1 Sekunde wird es nicht wehtun.

Wie groß ist denn der Schmuck der darein kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh, wollte Dir mit Deinen 2 Penisringen und Deiner Raverglockenhose nicht zu nahe treten. Du kennst Dich mit solch abgefreakten Dingen sicher besser aus.

@Threadstarter: Klar, tacker Dir die komplette Eichel zu. Am besten noch ne Kette vom Anusring zum Eichelloch, dann kannst Du auch Magnetscheiben oder kleine Kuhglocken dranhängen?! Wenn eine HB es nicht toll finet, halt den Frame.

VON MIR AUS! Meine Meinung. Aber vielleicht holst Du dir bei JD19 besser Rat.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Würde es dem Threadstarter nicht empfehlen.

Das lohnt halt nur, wenn man echt das Gefühl hat, dass sowas sein muss. Warum sich den Ärger sonst antun?

Wenn man mega der Fan und fasziniert von sowas ist - warum nicht. Aber sonst bitte lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Threadstarter: Klar, tacker Dir die komplette Eichel zu. Am besten noch ne Kette vom Anusring zum Eichelloch, dann kannst Du auch Magnetscheiben oder kleine Kuhglocken dranhängen?! Wenn eine HB es nicht toll finet, halt den Frame.

whoa stfu ey :D

danke an den rest ich überlegs mir nochmal!

Wie finden es denn die pickupcats hier!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh, wollte Dir mit Deinen 2 Penisringen und Deiner Raverglockenhose nicht zu nahe treten. Du kennst Dich mit solch abgefreakten Dingen sicher besser aus.

Oh wie süß . Wieder n Anpiff von Mammi bekommen und heute Abend nicht James Bond gucken dürfen ? Deswegen so Sauer ?

@luthien

2,4mm Stärke und 30mm länge

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piercings, egal wo, sind eben einfach eine Geschmacksfrage. Ich würde keines missen wollen, das ich mir habe stechen lassen, aber wenn jemand eben keine Lust auf Stecker in den Ohren oder sonstwo hat, dann soll ers halt lassen.

Kurzum: Wenn Du's willst, dann lass es machen. Nur such Dir ein ordentliches Studio aus - lieber länger fahren als sich 'ne Infektion einzuhandeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie süß . Wieder n Anpiff von Mammi bekommen und heute Abend nicht James Bond gucken dürfen ? Deswegen so Sauer ?

@luthien

Warum so agressiv ?

Er hat doch Recht....

sieht stockschwul aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das könnte jetzt ewig so weitergehen den dem Battle also lassen wir das.

Jedem das seine, ich mag meine Dinger und bis jetzt auch jede Frau an mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur:

Der Fall des Lemmings (Stefan Slupetzky):yahoo:

Will jemand ein Fleischlaberl? Ich hätt' da grad eins... :yahoo:

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@luthien

Whow, das ist ja riesig! Aber du redest jetzt auch von deinem Stab durch den Schwanz oder? 2,4mm Ring in der Vorhaut hmm...

Kann man da eig noch normale Kondome benutzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riesig ?

Eigentlich nicht ...

Ja Rede von dem Stab durch die Eichel von Links nach Rechts Ding

Normale Kondome gehen ja , sollten allerdings etwas dickere sein sonst könnten die reisen

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so nen Intimpiercing ist nichts für mich, meine FB hat eins an der Muschi, das find ich sehr schön, aber MIR SELBER eins zu machen, nein Danke.

Ich hab nen Zungenpiercing, das reicht mir.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der thread is zwar was älter, aber ich schneid den jetzt trotzdem aus!

was haltet ihr vom Apadravya (horizontal durch die Eichel!)?

find ich interressant, aber verdammt! Durch die Eichel? AU!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid ihr verrückt? Das müssen Schmerzen sein. :-D

Wenn ich mir das bildlich vorstelle zuck ich zusammen. Ich würde vor dem Moment des Stiches herausrennen, und nackt auf der Straße davonlaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wird man da vorher betäubt oder machen die das einfach so? ;-) Stell ich mir echt übel vor...vor allem bei Prinz Albert. :-D Das von JD sieht auch übelst schmerzhaft aus.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird bzw darf nicht betäubt werden.

Zumindest nicht auf die 2 Arten wo es wirklich was bringt ( Eisspray und Spritze)

1) Muss du Krankenschwester sein oder Examiniert das du spritzen setzten darfst

2) Wird das Gewebe mit etwas gefüllt , Spannt also und dehnt sich aus . Das Piercing ist am Ende schief.

Beim Eisspray vereist die Haut , schon nicht gut . Zudem wird die Einstichstelle fransig und das sieht echt Sch.... aus.

Was du machen kannst ist Oberflächenbetäubung (bringt aber nicht wirklich was) das geht mit Emla Salbe das Ding kost allerdings 30€ .

Prince Albert ist das 4t harmlostetse Piercing was man Intim stechen kann ( davor : Hafada ; Frenum ; Pubic also keine große Sache

Ein Apadravya ist genau wie der Ampallang voll durch die Eichel. Was wirklich mehr weh tut oder welches besser ist kann ich nicht sagen.

Evtl. mal in der WildCat Community umhören .

LG TIm

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden