Antwort auf Ballonnachricht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Das Anfangsproblem hatte ich im beginners forum gestellt, hat sich jetzt etwas entwickelt. Hoffe mal, dass ich hier richtig bin.

Me: Alter 33 Jahre

HB : 29 Jahre, viel Klasse, elegant, sehr intelligent, nur ein Mann in ihren leben bis jetzt (war mit ihm verheiratet und insgesamt 10 Jahre mit ihm zusammen), seit 2 Jahre single, hat kleines Kind

Problem:

NC in Club ging schief, meine Nummer hat HB genommen, aber in einen Zeiraum von 11 Tagen nicht angerufen.

Habe in ihrer Firma ein Heliumballon mit Nachricht geschickt. Bingo!!!

Folgende E-mail habe ich bekommen (Namen wurden ersetzt):

Hallo xxx,

habe heute Deine "sonnige" Grüße bekommen. Ich war natürlich sehr erfreut darüber und angenehm überrascht! Vielen Dank!

Ich hoffe Du bist mir nicht beleidigt, weil ich dich nicht angerufen habe. Aber wie jeder anderer, habe ich da so meine Prinzipien. Du hast recht, ich halte nichts von diesen flüchtigen Bekannschaften. Oder vielleicht täusche ich mich in diesem Fall?! Weiß ich noch nicht, werden wir sehen!

Ansonsten, wie geht es Dir? Was hast Du in letzter Zeit so angestellt?

Herzliche Grüße aus yyy,

zzz

Hat jemand Tips? Konkrett: Steht was zwischen den Zeilen? Was sollte in einer Antwortmail auf jeden Fall rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo xxx,

habe heute Deine "sonnige" Grüße bekommen. Ich war natürlich sehr erfreut darüber und angenehm überrascht! Vielen Dank!

Ich hoffe Du bist mir nicht beleidigt, weil ich dich nicht angerufen habe. Aber wie jeder anderer, habe ich da so meine Prinzipien. Du hast recht, ich halte nichts von diesen flüchtigen Bekannschaften. Oder vielleicht täusche ich mich in diesem Fall?! Weiß ich noch nicht, werden wir sehen!

Ansonsten, wie geht es Dir? Was hast Du in letzter Zeit so angestellt?

Herzliche Grüße aus yyy,

zzz

Hat jemand Tips? Konkrett: Steht was zwischen den Zeilen? Was sollte in einer Antwortmail auf jeden Fall rein?

Ich lese daraus, dass du zuwenig Rapport hattest. Vielleicht hatte sie Angst, dass du "nur mit ihr ins Bett willst", aber das wäre Interpretation.

Wichtig ist, dass deine Ballonaktion gewirkt hat und sie dich jetzt kennen lernen will.

In der Antwort würde ich versuchen an ihre Nummer zu bekommen und an meiner Interpretation festhalten und das umdrehen, das wird sie so sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Also irgendwie so:

Hey zzz,

lass es uns dieses Mal dann doch lieber richtig machen. Du gibst mir deine Nummer und ich rufe dich an, dann machen wir ein Treffen auf nen Kaffee aus. Danach kannst du entscheiden ob ich vielleicht doch mehr für dich bin als nur eine flüchtige Bekanntschaft.

Gruß

xxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.