Vom Wing Flirt versaut

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war bis eben hier in nem Club. Habe mit nem Kumpel, der zwar kein PU kennt, aber eigentlich recht gut auf Frauen wirkt, einfach ein paar Frauen angesprochen und Spaß gehabt.

Habe dann eine wieder getroffen, die ich eine Woche vorher in nem anderen Club kennengelernt habe. Hab mit ihr was gequatscht und extrem Attraction erzeugt. Viel Kino, viel C&F, Push&Pull, zwischendurch mal weg, sie ist mir wieder nach. Naja, ich wollte sie gerade isolieren, war mir 100% sicher, dass ich hätte landen können, da geht mein Kumpel zu ihr und sagt "Ej mein Freund steht üüüüübelst auf dich." Sie meinte nur "ich weiß" und ab da war die attraction einfach weg. Sie ist weggegangen, ich hatte dann auch keine Lust ihr nachzulaufen. Handynummer hab ich vorher schon gekriegt. Hab sie dann noch ein paar mal gesehen an dem Abend und von nem anderen Kumpel, der mit ner Bekannten von ihr zusammen ist gehört, dass sie mich wohl extrem heiß fände. Naja, aber ich hab gespührt, dass mir das irgendwie alles versaut hat. Die Spannung war weg und kA.

Hab dann einfach andere Frauen gegamt. Mein State war noch okay, hatte einfach Spaß aber im Endeffekt fuckt es mich einfach ab.

Klar mein Kumpel hat es nur gut gemeint, ich hab ihm auch erklärt, dass es kacke war und er es lassen soll. Aber ich hab irgendwie das Gefühl ich hab fast alles richtig gemacht und dann zerstört mir so ein Umstand alles.

Hätte ich anders reagieren sollen?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar mein Kumpel hat es nur gut gemeint, ich hab ihm auch erklärt, dass es kacke war und er es lassen soll. Aber ich hab irgendwie das Gefühl ich hab fast alles richtig gemacht und dann zerstört mir so ein Umstand alles.

Hätte ich anders reagieren sollen?

MfG

Joa. Du hättest ihm ganz normal sagen sollen warum es nicht von Vorteil ist wenn er das macht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, red mit ihm drüber oder geh nicht mehr mit ihm weg. Je nachdem wie gut sein Game und Erfolg mit Frauen ist, kann es auch Absicht / Neid gewesen sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Nein, versaut hast dus dir selber, weil du dadurch deine Souveränität verloren hast. Ich denke, du hättest der Aktion keine solche Bedeutung beimessen sollen. Selbstverständlich hat sie gewusst, dass du sie willst. Ich würde sogar behaupten das macht Attraction ein Stück weit aus, denn dadurch zeigst du dich als sexuelles Wesen.

Mögliche Reaktionen:

"Du bist aber ganz schön überzeugt von dir" mit entsprechendem Grinsen.

oder "Deswegen brauchst du aber nicht zu glauben, dass du mich so einfach ins Bett kriegst. Ich hab schließlich auch moralische Werte. Kein Sex vorm dritten Kind, sag ich immer." Dadurch bist du sofort auf der sexuellen Schiene, sie lacht und du aknnst ihr wunderbar Unterstellungen machen, weil sie die ganze Zeit auf das Thema Sex lenkt.

Danach noch ein bisschen C+F und sie stehen lassen um mit anderen Mädels zu reden. Sie weiß, dass du sie willst, aber sieht, dass du nicht auf sie fixiert bist. Wunderbare Kombination.

Dementsprechend denke ich auch, dass du durchaus noch (große!) Chancen bei ihr hast. Triff sie entweder geschickt eingefädelt im Club oder in einer Umgebung mit niedrigerem Energieniveau (Café, wenn ihr euch länger kennt auf ne DVD bei ihr/dir,...). Der Vorteil bei letzterem wäre, dass du zur Abwechslung auch Rapport erzeugen könntest, acuh wenn du nach dem abrupten Gesprächsende natürlich weiterhin auf Attraction setzen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das klarzustellen. Ich hab meinem Kumpel das ganz normal gesagt. Un dich war nicht dabei, als er ihr das gesagt hat. Hab nur gesehen, dass er mit ihr geredet hat (stand ca. 5m weg bei anderen Mädels) und hab ihn dann gefragt, was er gesagt hat, als sie einfach gegangen ist.

Neid war das auf keinen Fall. So ein Typ is er einfach nicht. Das war einfach unüberlegt und trottelig. Vielleicht auch ein bisschen einfälltig.

Er hat eig nur durch sein Aussehen Erfolg bei Frauen. Ist sonst ein ziemlicher Trottel, was sowas angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um das klarzustellen. Ich hab meinem Kumpel das ganz normal gesagt. Un dich war nicht dabei, als er ihr das gesagt hat. Hab nur gesehen, dass er mit ihr geredet hat (stand ca. 5m weg bei anderen Mädels) und hab ihn dann gefragt, was er gesagt hat, als sie einfach gegangen ist.

Neid war das auf keinen Fall. So ein Typ is er einfach nicht. Das war einfach unüberlegt und trottelig. Vielleicht auch ein bisschen einfälltig.

Er hat eig nur durch sein Aussehen Erfolg bei Frauen. Ist sonst ein ziemlicher Trottel, was sowas angeht.

Du hast es ihm gesagt und er wirds wohl nicht mehr tun, wo ist das Problem?Wenn er so "trottelig" mit Frauen ist dann hilf ihm halt, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass du dich weitaus unkollegialer verhältst als er, ich würde keinen von meinen Kumpels in irgendeinem Forum als Trottel bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum war alles versaut?

du lässt dich von einem blöden kommentar komplett aus dem konzept bringen?

wenn du selbst drüber nachdenkst musst du hoffentlich jetzt anfangen zu lachen.

scheiß doch drauf was wer wie labert,zieh es durch weil du bock drauf hast. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian
ich würde keinen von meinen Kumpels in irgendeinem Forum als Trottel bezeichnen...

Da kann ich nur zustimmen, ist aber eigentlich zweitrangig.

Un dich war nicht dabei, als er ihr das gesagt hat. Hab nur gesehen, dass er mit ihr geredet hat (stand ca. 5m weg bei anderen Mädels) und hab ihn dann gefragt, was er gesagt hat, als sie einfach gegangen ist.

Kam bei mir so nicht rüber. Damit ist mein Beitrag von vorhin zum Teil hinfällig, nämlich was deine unmittelbaren Handlungsoptionen betrifft.

Aber wieso lässt du dich davon aus dem Konzept bringen? Sie redet den ganzen Abend mit Menschen, und verdammt viele davon werden ihr irgendeinen Schwachsinn erzählen. Muss dich das stören? Nein! Statt den Kommentar deines Kumpels zu ignorieren, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen, und bei ihr im Lauf des Abends zu ekalieren, machst du aus ner Mücke nen Elefanten.

Das in Verbindung mit deiner Äußerung über deinen Freund deutet für mich drauf hin, dass du eher noch ein paar krasse Selbstzweifel hast. Die haben wir aber alle mal. Deswegen: Arbeite dran und beglücke die Kleine demnächst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vom Wing Flirt versaut
Habe mit nem Kumpel, der zwar kein PU kennt

:-D

Nicht jeder an der Seite eines vermeintlichen oder tatsächlichen Verführers ist ein Wing. Deiner war eher ein Amog. Rede das nächste Mal mit ihm und bitte ihn, gutgemeinte Unterstützer-Aktionen zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch nicht andere wegen deinem State verantwortlich.

Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand sowas macht, es hätte genau so gut eine X-beliebige andere Person sein können.

Wenn du sowas hörst, spiel doch damit, mach es lustig und sei arrogant (C&F): "Stimmt, ich bin über alle Ohren in sie verliebt, ich würd sie sofort zum Altar schleppen, wenn nicht..."

Verstehst du Kollege?

Du kannst niemand anderes dafür verantwortlich machen, wenn du deinen Frame verlierst und nicht mehr zurück kommst.

Wenn du Attraction verloren hast, dann nicht weil dein Kumpel ihr das gesagt hat(was sie wrs. sowieso wusste, ist ja eine Frau mit Ultrafeinsensoren), sondern weil du dich davon aus deinem Game bringen liest.

Außerdem sollst du dir doch nicht wegen einer Frau, die du nur seit kurzem kennst, eine gute Freundschaft versauen lassen. Frauen wirst du noch genug finden, wenn du dran bleibst, aber gute Freunde sind was besonderes....

So viel von mir,

keep on rockin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden