Was soll ich mit meinen Haaren machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Haare sind viiiel zu lang und ich war auch schon paar Monate (3?) nicht mehr beim Friseur. Beim schießen der Fotos für meinen Styleberatungsthread (immer noch nicht vom Mod freigegeben) ist mir aufgefallen wie schlimm das überhaupt aussieht. Hab mich also entschieden heute dringend zum Friseur zu gehen. Ich weis ist kurzfristig, aber vielleicht hat jemand nen guten Tipp für mich.

Mein Problem ist das ich eine sehr hohe Stirn habe und deshalb Haare da vorne brauche. Denn mit kurzen Haaren sehe ich Alienlike aus....Nur ist das problem das ich da vorne nicht grad das dichte Haar hab, also von der Menge her. Naja man wird älter^^

So siehts momentan aus, steinigt mich!

23.108WlL2yqKhhqfFAn.JPG

23.10oK9TBuV4cipRqlw.JPG

23.10H14KycbZez3BOBG.JPG

Leider sieht das auf den Bildern nicht soo schlimm aus wie es in Wirlichkeit ist, auch wenn man sich beim 2. vorstellen kann wie viel zu lang die Haare sind....

Hier mal 2 Bilder von mir von vor 2 Jahren?, naja so in etwa. Etwa so will ich die wieder schneiden lassen:

23.10hIMnTrVLmTIgmHF.JPG

23.10q9jlpiJGTigTIsC.JPG

Und hier noch paar Bilder die ich im Netz rausgesucht hab, will ich morgen dem/der Friseur/in zeigen:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...VUL0ZlAV5Or.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...x3ltfmsEvb4.jpg

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...8eykhi2pyhc.jpg

Die Frisur vom linken.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=2...r7fIaGkT3vG.jpg

Nun seid ihr an der Reihe, helft mir bitte!

Grüße

P.S.: Gehen will ich zum Unisex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Wieviel Geld hast du zur Verfügung und was machst du heute noch?

Wollte heute in die Stadt mir einen Wintermantel kaufen, hätte Zeit dich komplett neu einzukleiden.

Edit: Unisex würd ich für aufwendigere "Style-Frisuren" gehen, das was du willst bekommt eigentlich jeder Friseur gut hin, Unisex ist da einfach unnötig teuer.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war also heute Nachmittag beim Friseur gewesen, war doch nicht beim Unsiex. Ist leider nen Tick zu kurz, abe rnach 1-2 Wochen wirds perfekt sein. Gefällt mir aber jetzt schon ganz gut! Was sagt ihr dazu?

24.10GJWtlpdiRV2bTi4.jpg

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sieht das aus wenn du da gel rein amchst das kann man ja auch oft machne udn sieht gut aus. Mir gefällt eher etwas kürzer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

ok wie ich sehe muss da eine Radikaländerung her. Da der Kopf eher rundlich ist würde ich vorschlagen die Haare ruhig etwas länger zu haben und an den Seiten entsprechend eher kürzer zu halten. (Elvis-like) Ferner lohnt es sich mit Strähnen ein wenig zu experiemntieren. Denke dass dir en paar blonde Franzen die vorne an den haaren zu sehen sind stehen würden. An den Seiten kannst du es ja gerne mal dezent versuchen, aber so richtig kann ich mir das jetzt nicht vorstellen ob dir das steht oder nicht.

Insgesamt siehst du momentan jedenfalls viel zu brav aus. Nämlich wie so ein gutmütiger junger Burschi der gerade dabei ist in die Mafia zu kommen, ohne darüber bescheid zu wissen in was für Machenschaften er gerät.

Geh einfach ein wenig aus dir und mach dir mal ne richtig freche Frisur.

Nehm dir mal in der Hinsicht einfach Tom-Cruise oder den Typ von Speed als kleines Vorbild.

Doch um mal auf den letzten Post einzugehen so würde ich dir mal wirklich vorschlagen etwas Gel (nicht viel) vorne reinzuhauen und die Haare nicht ins Gesicht hängen lassen sondern einfach mal Dachmäßig mit der Rundbürste oder so einrollen. Einfach so, dass es nach mehr Fülle aussieht. Wirkt dann gleich viel offener und um einiges reifer ...

Kannst ja gern mal ein paar Bilder mit den verschiedensten Kreationen reinstellen, dann können wir schon sagen, was dir steht und was nicht ...

Hoffe ich konnte dir fürs erste weiterhelfen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Hab vergessen zuden Bildern die du dir rausgesucht hast etwas zu sagen.

Ehrlich gesagt sind das alles Frisuren die du immer wieder so hinmachen musst und ob du den Aufwand jedes mal eingehen möchtest ist natürlich fraglich.

Insgesamt wäre es aber schon mal interessant so aufzutreten. Doch wie schon oben erwähnt solltest du dich einfach mal auf relativ simple Sachen konzentrieren und vor allem darauf was du halt momentan so mit deinen Haaren anstellen kannst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden