Unterschiedliche Erwartungen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auch ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier an die richtige Stelle poste, desweiteren muss ehrlich zugeben, dass ich kein waschechter "PUA" bin, bei mir hat das mit den Damen auch so immer ganz gut funktioniert :P... Allerdings stoße ich in letzter Zeit immer auf das selbe Problem und ich denke, dass ihr hier mir bestimmt weiterhelfen könnt ;).

Ich habe relativ Zeitnahe 3 Frauen kennengelernt und muss sagen, dass sie mir vom Aussehen her sehr gut gefallen und genau da liegt das Problem: Während ich an einer rein körperlichen Beziehung interressiert bin scheinen sich die Frauen in mich (und das soll nicht arrogant verstanden werden bitte) sehr schnell verliebt zu haben. Mit einer habe ich mich getroffen und es kam zu einem KC, wobei das noch nichtmal von mir ausging, mehr ging nicht hat sie mir zu verstehen gegeben, dennoch ruft sie an und will mich wiedersehen...die zweite brennt auf ein treffen hat mit aber schon klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht für eine Nacht zu haben ist mit der dritten habe ich seit dem kennenlernen noch nicht geredet.

Mein Probem liegt klar darin, dass ich diese frauen meiner meinung nach nur gelaid bekomme, wenn ich mich in eine Beziehung mit ihnen einlasse. Und genau das will ich im Moment nicht.(Suchfunktion genutzt aber leider nix gefunden) Bedingt durch meine Erziehung und andere moralische wertvorstellungen kann und will ich ihnen auch keine gefühle vorspielen und noch weniger würde ich irgendwelche Gefühle verletzen (auch wenn das dann schwer zu vermeiden ist), gleichzeitig bin ich jung und möchte meinen spaß. Freunde raten mit den gefühlen dieser Damen zu spielen...Das ist für mich ehrlich gesagt keine option, mich würde viel mehr interressieren, was ich falsch gemacht habe bzw ob es wirklich an mir liegt oder ich da 2 "schwere fälle" gefunden habe, denn ich bin momentan echt ratlos. Habe mir auch schon überlegt mit offenen Karten zu spielen aber was dann passieren wird kann man sich ja denken bzw ist es in meinen Augen sehr wahrscheinlich, dass sie sich dann von mir abwenden werden.

Bin gespannt auf eure Antworten und bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe.. :D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Probem liegt klar darin, dass ich diese frauen meiner meinung nach nur gelaid bekomme, wenn ich mich in eine Beziehung mit ihnen einlasse.

Suche mal nach dem Begriff "Limiting Belief". Das ist nämlich einer.

Im Moment ist das nur ein Gedanke in deinem Kopf.

Nichts, was sie deutlich geäußert hätten.

Wenn sie dies aber macht, musst du bereit sein zu verzichten - Das solltest du immer sein, es ist ein wichtiges Merkmal des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat mit aber schon klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht für eine Nacht zu haben ist

Die verheiratete Milf , die ich im Urlaub gelayt habe , hat auch gesagt, dass sie keine Frau für eine Nacht ist, und?

Was Frauen sagen ist scheiss egal. Wie sie handeln , darauf kommts an. Achte einfach auf ihre BL. Und kauf dir Oropax , dann geht das leichter :-(

Ausserdem wenn sie verliebt sind, gibst du ihnen halt zu verstehen das du nicht den Esel im Sack kaufst. Natürlich etwas feinfühliger, sie werdens schon verstehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat mit aber schon klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht für eine Nacht zu haben ist

Bitte zum Thema Shittest einlesen.

Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.