Kaloriendefizit oder Muskeln aufbauen?

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für die Diagnose! Jetzt weis ich ja bescheid.

Zu wem geht man damit, zum Orthopäden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Diagnose! Jetzt weis ich ja bescheid.

Zu wem geht man damit, zum Orthopäden?

Hausarzt --> Orthopäde --> Physiotherapie + Kraftraum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert zwar eh keine Sau, aber ich poste den Scheiß trotzdem mal :-D

fotoam22-02-2010um22.1k24l.jpg

Da sieht man das da noch bischen Titten vorhanden sind, besonders nach nem ganzen Tag. Morgens nachm aufstehen sieht das richtig gut aus^^

fotoam26-02-2010um17.1m0fb.jpg

Da sieht man denk ich gut den Fortschritt, bin schon stolz auf mich irgendwie, wenn ich überlege wie das vor nem Jahr oder 2 ausgesehen hat...

fotoam22-02-2010um22.1h1ax.jpg

Das Licht machts natürlich besser als es eigentlich ist^^

Bin bei ca. 84kg, werde jetzt ab heute nochmal bis Ende März 4 Wochen Lang Phase 1 durchziehen und dann bin ich fertig. Endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sind denn das für verkorkste Posen?

lol das sind keine Posen, mir war nur irgendwann Abends, diese Woche war das, langweilig und ich hab aus Spaß Fotos mit der Macbook Cam gemacht^^ Also nicht falsch verstehen, ich bin nicht behindert, es war langeweile...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp: Für die Dokumentation (und auch die Motivation) ist es praktisch, wenn du dich wöchentlich wiegst, deinen KFA bestimmst und Fotos in den gleichen Posen machst. Dann merkst du auch die Unterschiede schneller. Aber um dich zu beruhigen: Man merkt schon was. Also: Weiter so! Bist aufm richtigen Weg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hatte ich ja bis zu einem bestimmten Punkt gemacht, nur hatte ich eben längere Zeit die Cam meiner Sis ausgeliehen, jetzt hab ich nur noch die Macbook Cam und die meiner Sis halt vielleicht einmal im Monat...

Ich wiege mich täglich, aber da das eh nix zu sagen hat guck ich eher darauf was der Spiegel mir sagt, und da werd ich von Monat zu Monat zufriedener, auch wenn ich sicher noch mind ein jahr brauche bis mein Wunschzustand erreicht ist! Mich nur wöchentlich zu wiegen krieg ich nicht hin^

bearbeitet von Admen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann leg ich richtig los mit Steigerungen bei SS und dementsprechender langsamer Erhöhung der Kalorien! Dann kommen auch wieder mehr Lebensmittel dazu die ich essen "darf"!

Momentan steigere ich nämlich sehr langsam die Gewichte bei SS, vielleicht alle 2 Wochen. Hab das so gemacht um erstmal die Technik reinzukriegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann leg ich richtig los mit Steigerungen bei SS und dementsprechender langsamer Erhöhung der Kalorien! Dann kommen auch wieder mehr Lebensmittel dazu die ich essen "darf"!

Momentan steigere ich nämlich sehr langsam die Gewichte bei SS, vielleicht alle 2 Wochen. Hab das so gemacht um erstmal die Technik reinzukriegen!

Sobald es soweit ist, verfolge deinen KFA und solange der nicht steigt, lass dich nicht beunruhigen von einem höheren Gewicht auf der Waage, sondern freu dich darüber, Muskeln wiegen schließlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne davon werd ich mich sicher nicht beunruhigen lassen, wichtig ist was der Spiegel sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden