Wurdet ihr schon als PUA erntarnt

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

also ich bis jetzt noch net und auch wenn?? was ist dabei?? wir erhöhen ja auch evtl. die geburtenrate

in 5-10 jahren wenn sich jeder ausgetobt hat *fg*..mit paar ausrutschern wirds sogar sehr schnell geschehen .-))

nur was ich öfters bemerke. ich street-game seit ca. 2 monaten oder versuche es zumindest und laufe jeden

2 tag durch die stadt und labber frauen an...was ich merke, dass die blicke der frauen und männer immer mehr werden ^_^)

schieben wir es halt auf die ausstrahlung <_<

humor und über sich selbst lachen ist ne wertvolle waffe!!! ne kleine info an den threadstarter :-D) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wurde noch nicht als PUA enttarnt aber als MPUA

Ja, mir wird der Kram auch zu bekannt. Man wird auch unabhängig von der Verwendung bekannter Routinen draufa ngesprochen.

Mir wird der kram NICHT zu bekannt weil ich nie mit routinen angefangen habe mein weg war es mein inneres auszubauen und dann normal kommunikation zu trainieren und dann noch bisschen badboy zu sein, wer pick up nur macht weil es ein paar blöde routinen hat die per zufall mal eine frau verführen, dann sind die leute selbst schuld wenn sie lieber denn schnellen routinen runterlabern weg gehen statt den sich vollkommen entwicklungsweg gehen, vielleicht haben die mit routinen viel sex und die anderen nur langsam, aber die die sich richtig entwickeln werden auf die länge mehr sex haben und mehr frauen und ein schöneres leben als nur die die afcs sind und bleiben und nur routinen auswendig lernen.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschüttelt nicht gerührt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich denke, dass man nicht immer die gleichen Sprüche benutzen sollte, die auch gelehrt werden. Es gibt einfach zu viele Leute, die dies machen.

Ich habe mit Pick Up angefangen, da ich meine damaligen Freundin wieder verführen wollte (Ich wollte die Beziehung retten...). Auf jeden Fall habe ich schnell gemerkt, dass man sich selber kennenlernen sollte, um so richtige Sprüche zu entwickeln, die auch zu sich selber passen. Meine Ex dachte mit Sicherheit, ich wäre bekloppt oder so. Sie kannte mich zu gut, um zu wissen, dass ich irgend einen Scheiß erzählt habe.

Jetzt zurück zum Thema:

Ich würde aber sagen, dass wenn eine fremde Frau merkt, dass du KINO, negs, etc. benutzt und sie dich darauf anspricht, dann sollte man einfach dies sagen: "Wow, jetzt haben wir aber ein sehr interessantes Thema worüber wir uns unterhalten können". Einfach natürlich bleiben und weitermachen. Viele Frauen denken, dass man sie manipuliert, aber ganz ehrlich. Sobald man den Mund aufmacht oder durch Körpersprache etwas zum Ausdruck bringt, könnte man es als Manipulation betrachten.

Ich finde eigentlich, dass Frauen froh sein sollten, dass Männern sich so viel Mühe geben richtig mit denen umzugehen. Ein PUA macht einen Abend einfach nur viel viel unterhaltsamer. Oder???

Liebe Grüße,

Melodas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Schmidty

Mir ist das bis jetzt einmal passiert, als ich halt die Routine "wer lügt mehr" verwendet habe....

Da hat die eine mich gleich gefragt ob ich die eine Fernsehshow auf MTV kenne "Pick Up Artist"

Ich musste irgendwie schon grinsen, aber hab mich ziemlich blöd gestellt ;-)

Daher empfehle ich jeden der Routinen verwendet sich selbst welche auszudenken und nicht welche die zu sehr public sind zu verwenden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich mach das jetzt drei Jahre und bin so gut wie jeden Tag weg. In dieser Zeit gab es genau eine Frau, die mich gefragt hat, ob ich das Buch von Neil gelesen habe. Alle anderen wussten nicht, wie ihnen geschieht ;)

Und selbst wenn? Macht doch nichts. Ich fand das damals (auch schon 2 Jahre her) extrem cool und auch irgendwie befreiend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man "enttarnt" werden?

Ist doch irgendwie nur möglich, wenn man unkongruent rüberkommt und vorgefertigte Routinen benutzt (ob passend oder nicht sei dahin gestellt und muss jeder selber wissen).

Andererseits ist das PUF bei mir noch nicht bekannt, ist aber nichts was mich stört :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Wurde noch nie "enttarnt", weil's da nix zu enttarnen gibt; ich benutze keine Routinen und zieh einfach mein Ding durch.

Mir ist das bis jetzt einmal passiert, als ich halt die Routine "wer lügt mehr" verwendet habe....

Da hat die eine mich gleich gefragt ob ich die eine Fernsehshow auf MTV kenne "Pick Up Artist"

Ich musste irgendwie schon grinsen, aber hab mich ziemlich blöd gestellt biggrin.gif

Ist ja auch total wurscht, bist dann ja schon im Gespräch. Sagst dann einfach sowas wie "Ja, hart oder? Wollte mal irgendwen raussuchen und checken, ob's klappt - ihr denkt sicher schon über 'ne Heirat nach, ist ja auch übelst der gute Trick!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste irgendwie schon grinsen, aber hab mich ziemlich blöd gestellt :yahoo:

Daher empfehle ich jeden der Routinen verwendet sich selbst welche auszudenken und nicht welche die zu sehr public sind zu verwenden;)

Ja da liegt auch ein großes Problem. Nachdem Hitch im Kino lief, gibt es so eine riesige Welle.

MTV: Wanna come in

Kino: Hitch, The ugly Truth

es wird einfach veröffentlich, weil die Autoren genau wissen, das interessiert unsere hängengebliebene Männerwelt. Naja sollen doch alle Frauen was von PU erfahren, vll mach ich mir n Schild auf dem groß die Adresse dieses Forums steht.

Mir egal! Ich red mich aus allem raus. Und mal so nebenbei:

PU ist keine Manipulation.

PU ist kein trick.

Wir lernen lediglich das, was unsere Vorfahren immer getan haben. Früher hat man halt dem Stärksten auf die Fresse gehaun, jetzt wird er halt einfach mit C&F lächerlich gemacht. Ich berühr eine Frau (KINO), manipulation? Trick? Ich tue was, was ich gerne tu, Trick? Ich denk nicht.

Sagt meine LTR zu mir ein Typ ist viel netter zu ihr und ich atnworte drauf, dass sie dann halt zu dem gehen soll und mir das egal ist, und somit Verlustängste erezuge, ist das manipulation? NEIN, sie soll halt dahin gehen wo sie sich wohler fühlt.

Verinnerlicht einfach PU und lebt euer Leben anstatt routinen auswendig zu lernen. Routinen sind PU-Stuff, den Approach ohne Routine sondern mit einem Ereignes das gerade stattgefundne hat zu machen hat mehr was mit "sein Leben leben" zu tun, als mit PU und Frauen ansprechen ist kein zaubertrick und keine Manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun ja ich vermute das eine Freundin eventuell etwas ahnen könnte. Sie war letzten Freitag bei mir Zuhause und sie hat es geschafft das ich meinen frame verlassen musste. Wir unterhielten uns und sie schaute mir während unserer Unterhaltung dermaßen intensiv in die Augen das ich den Blickkontakt abbrach, ich war selber total perplex, damit hatte ich nicht gerechnet, zumal ich was den Blickkontakt bei Frauen und Männern angeht immer in letzter Zeit standgehalten habe (auch bei sehr attraktiven Frauen die mich interessieren). Ich habe sie dann am nächsten Tag wieder gesehen, wo ich dann wusste was mich erwartet (Blickkontakt), da war es dann auch kein Problem mehr für mich (ich war wieder im frame). Jedenfalls unterhielten wir uns und da erwähnt die süße doch so nebenbei, was sie einem gemeinsamen Freund zu Weihnachten schenken wird....dreimal dürft ihr raten :yahoo: ...Die perfekte Masche von Neil Strauss, sie sagte ein Freund habe es ihr empfohlen. Ich glaube das sie sich über den Inhalt erzählen lassen hat bzw. das Buch schon selber gelesen hat, sie fand es gut und hat auch ein paar Dinge angesprochen die so richtig sind wie sie niedergeschrieben sind. Naja eventuell könnte sie eine Ahnung haben. Ich habe so getan als hätte ich noch nichts davon gehört, habe aber interessiert getan, ich möchte nicht das es in meinem Freundeskreis publik wird, weil dann eh nur dumme Komentare kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau aus diesem Grund bringe ich mir Nautral Gaming bei.Zuerst hab ich alles gleich gemacht wie mein guter natural freund, danach hab ich den ganzen mist gelassen denn mir nicht gefällt und meine eigene ideen eingebaut. Ich sag nur mein Game ist spontan und jeder Tag anders. Darum hab ich meine Persönlichkeit

Persönlihckeit muss man haben. Denn wenn jemand seine Persönlichkeit hat braucht keine Routinen und auswendig gelernten Shit sei es von ihm oder sonst jemand. Spontanität ist der Begriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Du bist doch so ein Pick Uper"

PUA: "Also wenn du unter Pick Uper jemanden verstehst der eine schöne Zeit haben will, der richtig mit Menschen umgeht und seit Leben so richtig genießt, dann ja, dann bin ich ein Pick Uper"

auch wenn die ganze Welt von PUA weiß: gibt nur einen Trick wie man zu einem PUA wird: ARBEIT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist heutzutage nicht mehr schmeichelhaft als PUler entarnt zu werden.

Das heisst übersetzt "hab ich doch gemerkt, dass du auch so ein Kasper bist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Abend vor der Pickupcon zu zweit ein Set gemacht. 1 Min später sitzen 2 Typen in James-Bond-Manier neben mir, einer lehnt sich zu mir rüber aber schaut in die andere Richtung. Und meint trocken "Ah, Pickup, ja?"

Ich: :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle miteinander

Nach misslungener KC mit der ausrede das mache sie erst wen sie jemanden besser kennt kommt eine halbe stunde später die sms:

"Hey ich hoffe du hälst den Abend nicht für komplette zeitverschwendung.

Die Fingernägelfrage hat dich veraten

( da hab ich gemeint die farbe ihre fingelnägel wären schwarz um ein bissle Kino zu betreiben )

Du hast PUF (sie meint glaub PUA oder eben das Forum) tricks an mir angewannt, oder?

Da fühl ich mich immer so manipuliert. Grüßle "

war danach erstmal BAFF

aber das sie sich nicht im klaren ihre gefühle ist beteutet glaub ich "herrein spaziert" oder täusch ich mich

natürlich müsste sie dann glauben da sich das PUF gar nciht kenne XD

ist euch das auch schon mal passiert

wir habt ihr drauf reagiert

hehe wundert es dich wo hier so viele Idioten denken den Frauen von PU erzählen zu müssen ? :)

Ich bin schon mehrmals auf Frauen gestoßen die PU kennen. Ohne das ich mich als PUler zu erkennen gegeben hätte.

Eine Freudin schrieb mich im Icq an "Hey kennst du PICK UP? So ein Kumpel von mir macht das jetzt. Hat mir Links von so nem J. geschickt...

Der will jetzt jedem helfen...."

Die wissen alle nur deswegen bescheid, weil immer mehr möchtegern Verführer denken jedem dahergelaufenen Date

von PU und ihrerer "Persönlichkeitsnetwicklung" erzählen zu müssen :)

Lächerlich

richtig

... mir geht das selber auf die Nerven. Ich irgendwie glaube ich immer noch an das Märchen, als ich damals als ich von meinem Bruder durch Zufall auf PU aufmerksam gemacht wurde, dass es ein Geheimbund von Männern ist die sich gegenseitig helfen besser mit Frauen klarzukommen.

:yahoo:

jetzt rennt jeder verk...te* Idiot da draußen rum, kann nicht ein Set am Abend öffnen aber pralt wie toll er Mädels aufreißen kann.

So dass ist jetzt an alle Möchtegern PU(A)!

Wenn ihr nicht die Eier dazu habt zu approachen, eskalieren und zu closen, dann habt ihr euch selber gezeigt dass ihr nicht den Willen dazu habt euch zu ändern.

Tut uns, der Community und allen PUlern den Gefallen und lasst es.

Es gibt nichts schlimmeres als Leute die mit einer Situation unzufrieden sind, aber nichts an ihr ändern!

Meine Mutter pflegte zu sagen:

"Wenn du an einer Situation nichts ändern kannst lass, sie wie sie ist.

Ist es aber Möglich sie zu ändern, hängt dich voll rein!"

Letz out :yahoo: ... ich brauch n bier

* sorry 4 emotions

bearbeitet von LetZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Die Kasper die 2 Monate im Forum lesen und dann allen erzählen sie machen Pick Up.

Einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden